Abstecher nach Rayong

#1 von manfredo ( Gast ) , 23.11.2008 19:09

Schon bekannt, werde aber meine Reiseberichte und Bildberichte hier trotzdem reinstellen.

Hallo,

Strand und Wasser wirklich sauber.
Kaum zu glauben, aber war. Ist ja nur 35 km von Pattaya entfernt.
Also von Pattaya kommend Richtung Satahip. In Satahip dann zur Naval Base.
Alter Panzer, Schranke, rein in das Militär Gelände.
Das Gelände wird von der Army bewacht, gepflegt und gereinigt. Musst aber um 18 Uhr draußen sein. Fahren bis Parkplatz, danach einige Meter Fußmarsch. Unten die Uferstraße ist gesperrt für alle Autos/Zweirad/Busse. Je weiter du nach hinten läufst, desto ruhiger und schöner wird’s. Verpflegung nicht vergessen. Thai Food gibt’s nur ganz vorne.
Hier noch einige Photos.













Auch Seefood, wirklich sehr günstig. 1 Kg 200 Bath. Und das alles nur 1 Stunde weg von Pattaya.

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Abstecher nach Rayong

#2 von edi37 ( Gast ) , 24.11.2008 07:32

Guten morgen Manfredo,

wie immer, sind deine bilder schön anzusehen.
Dies errinert mich an die 70-ger jahren als ich zum ersten mal nach Pattaya kam und dort 3 wochen ferien verbrachte.
Da waren strand und umgebung noch indakt und fast unberührt.

Noch eine frage: Das bild no 5: ist das eine "versteinerte" Echse? Ein natur-phänomen? Sieht geil aus, denn man kann fast glauben eine echse mit zwei köpfe.
Auf alle fälle, ein gelungenes bid.

Gruss edy

edi37

RE: Abstecher nach Rayong

#3 von FunIsAll , 11.04.2010 15:25

Wann immer ich Besuch aus D bekomme, der auch an den Strand will, fahre ich mit denen nach Rayong! Wirklich noch gut und preiswert! Mal schauen, ob ich ein paar Bilder finde, wenn gewünscht, kann ich sie gerne mal reinstellen.

FunIsAll  
FunIsAll
Beiträge: 39
Registriert am: 29.03.2010


   

Chiangmai - Pai - Mae Hong Son - Doi Inthanon
Thai Elephant Conservation Center in Lampang/Hangcat

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz