Das KHAOKHITCHAKUT Prabathploung Fest

#1 von alex ( Gast ) , 22.06.2009 10:54

Das KHAOKHITCHAKUT Prabathploung Fest

Was für ein Name .... was für ein Fest

meine Frau Monthathip und Ihre Freundinnen sind kürzlich zu oben genanntem Fest gefahren ...
ich war nicht selber dabei und lasse die Bilder sprechen !



da gings ganz schön steil Berg aufwärts



und schwer beladen mit Reis Säcken ..... da schwitze ich ja schon beim Zuschauen




die eigentlichen Feierlichkeiten finden 200 mtr. weiter ober statt



unter einem riesen Felsbrocken



und an Thais die da hin pilgerten ( Fußabdruck Buddhas ) fehlte es auch nicht




hier kann man mal sehen wie hoch hinauf es wirklich ging !

dafür mach ich dann ne Insel Tour wahr ( Kho Phai , Koh Luam vor Pattaya )

kommt in Kürze hier

Gruß Alex

alex

RE: Das KHAOKHITCHAKUT Prabathploung Fest

#2 von Benem ( Gast ) , 23.06.2009 09:22

Ja, da war ich auch schon. Ist garnicht so anstrengend wie es aussieht aber auf jeden fall ein emotional sehr praegendes Erlebniss: http://eatatbenems.blogspot.com/...0heilige%20Berg

Gruss:
Ben

Benem

RE: Das KHAOKHITCHAKUT Prabathploung Fest

#3 von manfredo ( Gast ) , 23.06.2009 13:44

Hallo,

schöne Bilder, leider für mich nichts. Viel zu gefährlich für einne alten Mann.
Ben deine Worte
Ich wachte auf, im Traum und ich stellte fest das ich noch lebte, der Krebs war fort und ich wusste er wuerde nicht wiederkommen.
Wünsche Dir wirklich, dass du von dieser Heimtückischer Krankheit verschont bleibst.

Greuß Manfredo

manfredo

RE: Das KHAOKHITCHAKUT Prabathploung Fest

#4 von Benem ( Gast ) , 23.06.2009 16:32

Wenn man nicht im realen Leben davon betroffen ist, sehe ich den Krebs immer als ein Symbol vor allem vor dem man Angst hat, denn man weiss ja nie ob und wann es einen Treffen kann.

Meine Grossmutter ist an Krebs gestorben, das hat meine Mutter damals sehr mitgenommen als sie sie pflegen musste, da war ich Kind, aber das habe ich bestimmt mitbekommen.

Ich hoffe Dir geht es gerade gut?

Ben

Benem

   

Das Oak Pansaa Fest
Regierungs Krise in Bangkok: Meldungen dazu...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz