Das Oak Pansaa Fest

#1 von alex ( Gast ) , 05.07.2009 05:30

Das Oak Pansaa Fest

( ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist ...... man sagte mir aber das man das OAK gar nicht
richtig schreiben kann , die Bangkok Post hat es Org passa geschrieben , das ist nicht richtig )


Also jetzt wo das Khao Pansaa Fest vor der Tür steht berichte ich mal vom Oak Pansaa Fest , welches mir auch lieber ist als eine neue Fasten Zeit einzuläuten.

In Thakong , das liegt zwischen Lopburi und Singburi


Wat Thakong



Lasse mal die Bilder für sich sprechen



Hier bereiten sich die Mönche auf das Sammeln vor



Im Wat selber wird ebenfalls gespendet



Dann wird eine lange Gassen gebildet ..... und für`s Seelenheil gespendet



Richtige leckere Sachen waren dabei .......



Meine Frau war auch dabei , nachdem am Vorabend Popreis im Bananenblatt gekocht wurde











Alex

alex

   

Bangkos ältester Stadtteil THA TIAN. Der Kampf:
Das KHAOKHITCHAKUT Prabathploung Fest

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz