RE: Happy Birthday Thread

#61 von Hacki-Lu ( Gast ) , 16.08.2009 07:27

Hallo Jan,

"Alter ist irrelevant - es sei denn Du bist ein Flasche Wein.."

Auch von mir ein ganz herzliches

http://www.youtube.com/watch?v=yYJPIZ-C-9c&feature=fvw

und alles, alles Gute fuer die Zukunft.

Hacki-Lu

Hacki-Lu

RE: Happy Birthday Thread

#62 von alex ( Gast ) , 16.08.2009 08:05

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag .

Gruß Alex

alex

RE: Happy Birthday Thread

#63 von veldenz , 16.08.2009 08:49

guten morgen geburtstagskind,

alles,alles gute viel glueck und vor allem viel,viel gesundheit wuensche ich dir zum geburtstag.

dann haben wir heute bei otto nicht nur wiedersehen sondern auch deinen geburtstag zu feiern.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Happy Birthday Thread

#64 von sarohu ( Gast ) , 17.08.2009 21:28

Hallo zusammen,

Jan, Ben, Ferdi - hoffe ihr habt ein schönes Treffen in BKK gehabt und seid wieder munter. Bei Otto ist ja eine Institution.....
Hier in Süd-D hat der Sommer voll aufgedreht, kann mich im Moment klimamässig schonmal an TH gewöhnen. Verziehe mich
ins Haus, da ist es auch ohne Aircon noch angenehm kühl..........

Wünsche allen eine schöne Woche

Rolf

sarohu

RE: Happy Birthday Thread

#65 von scubath , 18.08.2009 20:43

so hier nochmal ein danke an die lezten gratulanten, durch meine abwesenheit etwas verspaetet.
@rolf. der abend bei otto war klasse, das essen mit freunden einfach fantastisch. ein abend der in erinnerung bleiben wird.
gruss jan

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Happy Birthday Thread

#66 von Benem ( Gast ) , 18.08.2009 21:33

Zitat
ein abend der in erinnerung bleiben wird.



Vor allem nicht vergessen, was wir geplant haben @Ferdi, das werde ich naemlich sicher nicht.

Alles Gute nachtraeglich, Geschenke hast Du ja schon bekommen (auch schon angeschaut? ).

Ben

Benem

RE: Happy Birthday Thread

#67 von scubath , 23.08.2009 01:49

so mein lieber @ben
da hilft kein verstecken denn du bist nun auch an der reihe. am lezten tag des sternzeichen loewe bist du nun vor 28 jahren gebohren worden.
ein besonders herzlicher geburtstagsgruss von mir und die besten wuensche fuer dich, wuensche dir das alle plaene so umgesetzt werden wie du es dir vorstellst. besonders wuensche ich dir das du in deinen doch noch recht jungen jahren viele schloesser in die luft traeumen kannst ohne dabei ein schlechtes gefuehl zu haben. (das ist das schoene an der jugend, ab 30 bekommst du dann andere wuensche)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bannedofbrothersandsisters_d64bf6bb1e54e0e96feee1c16c1ba188.gif 
scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Happy Birthday Thread

#68 von werner.freitag , 23.08.2009 05:52

Ben,

alles Gute !!!

Werner

 
werner.freitag
Besucher
Beiträge: 377
Registriert am: 13.01.2009


RE: Happy Birthday Thread

#69 von sarohu ( Gast ) , 23.08.2009 06:28

Hallo Ben,

alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit

Rolf

sarohu

RE: Happy Birthday Thread

#70 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 23.08.2009 07:37

schieße mich den Glückwünschen an
dir Ben alles Gute zum Burzeltag
( Deshalb das Hotel mit Pulover und Air con ? )

Rong Kwang

RE: Happy Birthday Thread

#71 von Benem ( Gast ) , 23.08.2009 14:44

Vielen Dank fuer Eure Glueckwuensche, habe mich sehr gefreut!

Natuerlich war das Hotel mein eigenes Geburtstagsgeschenk, von mir an mich, aber ich glaube Juicies hat sich darueber am meisten gefreut, die hat den Tag durchgeschlafen, brauchte offensichtlich dringend einmal eine Pause.
ich habe gefroren und mir den ganzen Tag den Moviechannel angesehen.
War ab und su auch im Forum und habe mitgelesen (von Jucicies Handy aus), bin jetzt wieder zuhause.

Gruesse an alle:
Ben

Benem

RE: Happy Birthday Thread

#72 von veldenz , 23.08.2009 15:38

hallo geburtstagskind,

alles,alles gute viel glueck und gesundheit wuensche ich
dir ben ganz herzlich zu deinem geburtstag.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Happy Birthday Thread

#73 von thai.fun ( Gast ) , 23.08.2009 15:46

Ben. Natürlich auch von mir auch ein ganz Herzliches Happy Birthday.
Hoffe Du kannst irgendwo mit irgendwem Ab-feiern?
Gruss Max

[attachment=0]123409805399_essen5.gif[/attachment]

thai.fun

RE: Happy Birthday Thread

#74 von Benem ( Gast ) , 23.08.2009 16:06

Mit meiner huebschen Freundin natuerlich. Genau wie ich es mir wuensche: ein Tag an dem man sich mal richtig was goennt, ohne an die Konsequenzen zu denken.

Gruss an Euch beide:
Ben

Benem

RE: Happy Birthday Thread

#75 von scubath , 25.08.2009 00:36

hier geben sich die member ja die klinke in die hand
so nun dir lieber max @thai.fun alles gute zu deinem 64sten geburtstag. kann leider nicht mit einem so tollen gedicht oder emoticon aufwarten aber bin dafuer der erste
wuensche dir alles erdenklich gute und viel gesundheit und erfolg im weiteren leben.
und das wenn du an deinem heutigen geburtstag den blick aus dem fenster richtest die sonne und der himmel dich von ihrer schoensten seite begruessen an diesem deinem tag.
schoen dich hier bei uns zu haben und an deinem geburtstag wenn auch nur virtuell ein gast zu sein.
hab auch eine schokie fuer dich,liegt bei deinem naechsten mircros im regal
gruss jan

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz