Kleine Filmchen

#1 von alex ( Gast ) , 19.07.2009 07:34

<param

alex

RE: Kleine Filmchen

#2 von alex ( Gast ) , 19.07.2009 07:40




alex

RE: Kleine Filmchen

#3 von Somprit , 04.11.2012 10:24

... nein, nein, wirklich KEIN kleines Filmchen

... sondern ein GROSSER (Action) Film, den Daniel Graig nun hingelegt hat...
Nicht nur ein depressiver, trinkender, Gefühle zeigender "007", welcher kaum eine Gefühls-Facette auslässt...auch Action-Pur war wieder angesagt

Gestern durfte ich als alternder Greis, nun ja, für den bei der MAJOR-CINEPLEX-Kette obligatorischen "Grandfather-Preis" (Vorlage des Thai-FS genügte, dessen Reg.-Nr. wird notiert) von nur 110,-- Baht des "007-Skyfal" auf gut 2 1/2 Stunden ansehen... während mein mich begleitender Kassenwart 190,-- Baht zahlen musste ....

... tja, manchmal hat auch das Alter seine nicht zu verachtende Vorteile

Dass in einem furiosen Schluss-Finale gar "007-James-Bond-Boss" M in die ewigen Jagdgründe einging, mag traurig sein... gab diesem Film jedoch insgesamt eine besondere Note!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Kleine Filmchen

#4 von Binturong , 17.11.2012 08:43

Mann oh man.
Dir hat dieser Streifen gefallen ???

Den habe ich mir auf http://kinox.to/ angesehen.
(Seite – Streams mit sehr vielen auch neusten Kinofilme – gut.)

Nee nee, ich konnte diesen nicht mal mir zu Ende anschauen obwohl ich mich gezwungen hatte.
- Bist du dir sicher, dass du dort jede Handlung von denen verstanden hattest?
(Und ihn nur wegen hübscher Frauen sich an zusehen, waren viel zu wenige dabei.)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Kleine Filmchen

#5 von Somprit , 17.11.2012 08:48

... nun lieber @Binturong, liegt nicht einfach ALLES im Auge/der Beurteilung des jeweiligen Betrachters

Zudem, wie kann man(n) im Grunde einen derartigen Action-Film auf einem Mini-Bildschirm mit Genuss verfolgen.... da gehört eine große Kinoleinwand mit Dolby-System ran...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Kleine Filmchen

#6 von Binturong , 17.11.2012 09:20

Gott sei Dank war der kleine Monitor nur so klein wie er ist.

Auch war ich im Vorteil: Ich konnte den Film abstellen - du musstest sitzen bleiben.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Kleine Filmchen

#7 von Somprit , 17.11.2012 09:32

... wieso MUSSTE ich sitzen bleiben ... ich MUSSTE aufstehen ...hätte zu jeder Zeit gehen können, der Action-Streifen hielt mich jedoch in seinem Bann.... besonders die wilde Jagd in Istanbul erweckte tiefgreifende Erinnerungen an ein früheres Leben, als ich mindestens selbst über 20-mal dort einflog.... gar mit diesem realen "Helden",



einer "Legende" der Istanbuler Polizeí, hautnah in Kontakt stand....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Lesen oder vergessen? Bücher über Thailand und Asien
Musik, Film und andere Ereignisse in Bangkok und Umgebung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz