hallo manfred ich mag diese shoutbox aber währe es technisch nicht machbar diese wie bei retepom in der Forenübersicht laufen zu lassen ? hätte denn vorteil das man sieht wenn jemand drin ist Geht das ?
leider nein. forum retepom arbeitet mit der alten software sb2,0 wir hier mit SB3.0 warum es bei der neuen software nicht so wie bei der alten ist kann ich aber nicht beantworten. aber jetzt muss ich mich mal durcharbeiten im support forum (hat 94634 beiträge) brauche da halt ein wenig zeit. hier kan man sehr viel einbauen und änderen. werde immer mal was neues austesten und einbauen. denke aber bis ich das alles durch gearbeitet habe vergehen einige monate. manfredo
Einer von Manfredos wünsche werden wahr. Nur dauert es halt etwas länger. Wir sind ja residenten und einige sind rentner, also haben ja zeit Ich bin fest überzeugt, dass dieses forum zukunft hat. Bravo, macht weiter so. Gruss edy
Hallo Manfredo, Frage zur shoutbox: wenn die Integration nicht geht, könnte man eine Verknüpfung hier im Forum machen zB. neben Kalender, FAQ, Mitglieder, Abmelden? (draufklicken und dann erscheint die shoutbox) Falls nein oder zuviel Aufwand - mai pen rai.... Danke und Gruss Rolf