Thailand land of Mysterys schier unglaublich mit welchen Getier hier für die Thais Möglichkeiten entstehen Kämpfe auszutragen man kennt ja schon einiges
Wasserbüffelkämpfe
jehne Kwais wo man annehmen könnte die bringt nichts aus der Ruhe nur wenn sie einen Rivalen entdecken ,kommts zu Rangeleien
Hahnenkämpfe
ein unerschöpfliches Thema besonders da einge Besitzer ihre Hähne wohl mehr umsorgen und pflegen als die eigene Ehefrau
und nun mal was neues Nashornkäfer (Xylotrupes gideon ) die neuste Variante , na neu ist sie bestimmt nicht ich habe sie nur noch nicht gesehen Maleng Kwang (übersetzt Hirschkäfer). Als beste Kämpfer gelten die Maleng Kwang Kam. Käferkämpfe haben eine lange Tradition vor allem in Nordthailand. was für mich neu wahr aber bin ja auch erst 2 jahre hier die kleinen käfer werden auf einem Stück Zuckerrohr angebunden und fristen dort dann ihr dasein zu den kampfeinstätzen werden sie dann aufeinander losgelassen normale käfer werden um die 100 Bath gehandelt und Siegertypen ereichen dann schnell Preise ab 1000 Bath mal schauen ob ich auch noch Fotos der Kämpfe bekomme weitere Infos hier http://www.thailandinformation.de/nashor...40-pictures.htm
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hi. Christian. Interessantes Thema, kam vor ein paar Tagen hier im Fernseher. Hab echt gestaunt! Hier ein Link aus einem Natürlichen Hirschkäfer-Kampf!