safari park kanchanaburi

#1 von scubath , 30.09.2009 22:21

bei meiner visa tour nach kanchanaburi hatten wir auch ein wenig zeit um im safari park zu stoppen.
dieser ist ein wenig abgelegen von all den normalen ausflugszielen in kanchanaburi doch fuer besucher mit kindern recht interesannt.
vor ca einem jahr stand der park vor der pleite, die tiere zum verkauf. nun haben sie es doch geschafft und ich hoffe die zukunft bringt den betreibern und den tieren ein besseres leben. deutlich zu sehen an der haltung der tiere und den anlagen "es fehlt an geld"
ein grund eventuell auch der preis, thai 120 THB farang 300 THB. bei vorlage der workpermit oder thaifuehrerschein zahlt der farang aber auch nur thaipreis (muss aber selber nachfragen)
fazit, wer die wilhelma in stuttgart oder andere zoo anlagen in deutschland kennt braucht diesen park nicht unbedingt, aber wer gerade in der gegend ist und eventuell mit kindern reist sollte sich die zeit nehmen und mal eine giraffe streicheln. aber achtung wenn diese ins auto schaut, denn mit ihrem langen hals bekommt man sie schlecht wieder raus ohne futter zu geben
besondere atraktion sind die tieger fuer ein foto shouting, aber nicht streicheln. vorsicht bissig

link zum safari park:
http://www.kanchanaburisafaripark.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 28092009304.jpg 
scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: safari park kanchanaburi

#2 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 30.09.2009 23:15

mach doch bitte nächstes mal das fenster weiter auf
mal schauen ob du dann noch haare aufm kopf hast 555
sehr schönes foto

Rong Kwang

RE: safari park kanchanaburi

#3 von MadMovie , 02.10.2009 23:22

Im Wat Pa Luangta weiter westlich darf man die Tiger auch anfassen...

http://www.tigertemple.org/Eng/index.php

Ich war selber mal da (2005) und konnte nichts Negatives feststellen. Ist inzwischen aber umstritten und wird differenzierter bewertet...

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: safari park kanchanaburi

#4 von Somprit , 05.10.2009 12:38

Zitat von MadMovie
...Ist inzwischen aber umstritten und wird differenzierter bewertet...


... mit RECHT wie ich meine

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Starch - von Bangkok nach Hua Hin zum Konzert
Luxustourismus im Rückwärtsgang

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz