RE: Was gefaellt mir in Thailand ?

#16 von Waitong ( gelöscht ) , 15.02.2010 09:17

Hi Josef,

wie sage ich immer, das Land ist schrecklich und schoen. Was ich aendern kann versuche ich und das was nicht in meiner Macht liegt zu aender versuche ich darauf aufmerksam zu machen. Also, dort wo sich Hinz und Kunz aus meiner alten Heimat treffen wird man mich nicht finden. Ich war immer bei den Wenigen die nicht mit der Masse unterwegs ist. Das ist auch gut so, denn man hat mehr vom Leben, vor allem mehr Zeit die wirklich schoenen Dinge im Leben zu erkennen. Obwohl wir seit Jahren in Bangkok leben sind meine Frau und ich begeisterte Naturbeobachter. Wir verbringen taeglich eine Menge Zeit unseren Garten zu hegen und zu pflegen, zwischendrin springe ich immerwieder an den PC um zu sehen ob es etwas Neues gibt, ja, so ist das bei mir...

Waitong

RE: Was gefaellt mir in Thailand ?

#17 von phumphat , 15.02.2010 12:39

Zitat von josef

Wie ich die letzte Woche in Pattaya an der Beach war. Das war ja abscheulich was ich da sah.
3 ausgewachsene Männer teilten sich ein Mädchen, nach den aussehen war sie nicht einmal 8 Jahre. Sie konnte nicht einmal mehr normal gehen. Eine alte Oma bestimmt über 60 kam mit einen Thai Buben aus den Hotel Zimmer, die wo mit mir auf der Tour war, hatte überall Brandmarken sie sagte da haben sie die Zigaretten ausgedrückt.



geh ich recht in der Annahme, das das nicht letzte Woche war, sondern deine letze Woche in Pattaya?
Das muss dann schon eine Weile her sein.
Mir ist in den letzten 13 Jahren so etwas nie aufgefallen.
Außerdem stehen hier auf Kindermissbrauch schwere Strafen.
So etwas hört man jetzt eher noch aus Kambodia.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Was gefaellt mir in Thailand ?

#18 von josef , 15.02.2010 13:08

Zitat von phumphat

geh ich recht in der Annahme, das das nicht letzte Woche war, sondern deine letze Woche in Pattaya?
Das muss dann schon eine Weile her sein.

phumphat



Oh ja, es sind schon fast 40 Jahre

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


   

Bücher und der Versand nach Thailand
Allgeier's Erfahrungen mit Behoerden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz