RE: Thai Gemüse

#31 von phumphat , 20.03.2010 13:48

Mir geht es genauso, immer wenn ich nach Thailand komme nehme ich zu.
Obwohl ich von der Menge her nicht mehr esse und auch nicht öfter als zu Hause.
Ich vermute mal, das ich hier zuviel von dem süßen Obst esse.
An der Bewegung kann es nicht liegen, denn da mache ich hier mehr.
Fahre täglich mind. 20 Km mit den Fahrrad und schwimme ebenso täglich.
@ expat, der Vibriator so nehme ich mal an, hat ja nichts gemein mit den Frauen liebstes Spielzeug zu tun.
Was ist das für ein Vibrator, wo man(n) ohne Anstrengung Gewicht verlieren kann.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Thai Gemüse

#32 von expat ( Gast ) , 20.03.2010 14:00

Zitat von phumphat

Was ist das für ein Vibrator, wo man(n) ohne Anstrengung Gewicht verlieren kann.


Das Ding stammt von BigC, heißt AIKO Vibrator und ist baugleich mit dem hier,
der in China produziert wird. Ob irgendein Erfolg zu verzeichnen ist, werde ich
dann wohl erst nach einiger Zeit sehen. Preis etwas unter 16.000 Baht.

expat

RE: Thai Gemüse

#33 von josef , 20.03.2010 14:06

Zitat von phumphat

immer wenn ich nach Thailand komme nehme ich zu.
Ich vermute mal, das ich hier zuviel von dem süßen Obst esse.
Was ist das für ein Vibrator, wo man(n) ohne Anstrengung Gewicht verlieren kann.



Du Isst wahrscheinlich zu viel Reis.
Der Fruchtzucker ist es bestimmt nicht.
Es handelt sich wahrscheinlich um den Gürtel Vibrator wo sie vor 50 Jahren in Amerika für die Lovehaedel Bekämpfung empfohlen hatten.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Thai Gemüse

#34 von josef , 20.03.2010 14:18

Zitat von expat
Ob irgendein Erfolg zu verzeichnen ist, werde ich
dann wohl erst nach einiger Zeit sehen.



Da war ich Falsch, aber trotzdem, was sie über das vibrieren sagten, Man muss es vor den Dickwerden an wenden, den die stellen wo am wenigsten belastet sind werden vom Körper als Fettablagerung verwendet, des Halb sind die Love Handles als erste Fett Anzeichen vorhanden. So wenn sie vor her regelmäßig vibriert werden geht das Fett zu anderen Stellen.
Das Gleiche was sie hiermit den Absaugen machen, sie saugen alle fett Zellen von den Körper Teilen ab, dann kommen sie an anderen Stellen raus, das sieht furchtbar aus, da sollen sie besser Fett bleiben, das sieht noch manierlich aus.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Thai Gemüse

#35 von phumphat , 20.03.2010 22:00

Zitat von expat

Ob irgendein Erfolg zu verzeichnen ist, werde ich
dann wohl erst nach einiger Zeit sehen. Preis etwas unter 16.000 Baht.



Das Ding, eh Vibrator, schüttelt dich also so richtig durch.
Ob's hilft, ich weiß nicht,da hab ich so meine Zweifel.
Den normalerweise geht ohne Schweiß gar nichts.
Wünsch dir aber viel Erfolg damit.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Thai Gemüse

#36 von expat ( Gast ) , 20.03.2010 22:02

Zitat von phumphat

Wünsch dir aber viel Erfolg damit.



Danke.

expat

RE: Thai Gemüse

#37 von phumphat , 20.03.2010 22:06

Zitat von josef

Du Isst wahrscheinlich zu viel Reis.
Der Fruchtzucker ist es bestimmt nicht..



Irrtum mein Lieber,Reis esse ich so gut wie gar nicht.
Beilagen habe ich schon seit längeren komplett gestrichen.
Nur Fleisch/Fisch und Salat.
Aber einmal die Woche müssen Nudel/Spaghetti/Rigatoni auf den Tisch.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Thai Gemüse

#38 von josef , 21.03.2010 00:06

Vielleicht bist du mehr Aktiv so das sich Muskel bilden.
Wie es bei meiner Frau war, sie wollte unbedingt abnehmen, ist in die Gym gegangen, Täglich einen 5 Km Marsch gemacht und sie nahm an Gewicht zu.
Der Doktor erklärte ihr das kommt daher das sich jetzt Muskel bilden deshalb die Zunahme.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Thai Gemüse

#39 von phumphat , 21.03.2010 12:13

Zitat von josef
Vielleicht bist du mehr Aktiv so das sich Muskel bilden.
Wie es bei meiner Frau war, sie wollte unbedingt abnehmen, ist in die Gym gegangen, Täglich einen 5 Km Marsch gemacht und sie nahm an Gewicht zu.
Der Doktor erklärte ihr das kommt daher das sich jetzt Muskel bilden deshalb die Zunahme.



Das ist schon richtig, was da der Herr Doktor sagt. Bei mir wächst auch ein Muskel überdurchschnittlich und das ist " Der Bauchmuskel."
Bei den anderen Muskeln merke ich weniger das sie größer werden.
Höchstens noch die Wadenmuskel. (Vom Rad fahren)
Aber die können auch nicht so viel mehr wiegen.
Da wird's wohl am Bauchmuskel liegen.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Thai Gemüse

#40 von josef , 21.03.2010 14:40

Vielleicht brauchst du auch die Gymnastik wo sie mir jetzt eintrimmen, Diese Chinesin, ein junges knusperiges Mädchen will mir weis machen das sie mich aus dem Korsett bringt und ich natürlich wieder mein Verkrüppeltes Kreuz tragen kann.
Das sind Übungen, habe noch nie davon gehört, eine ist normal für Frauen, sie sagt der Muskel ist komplett im Arsch.
Werden sehen, das ist der Muskel wo den Hodensack hoch hebt, sie gefällt mir wie sie es sagt, so richtig im Slang, das erste mal war ich entrüstet den ich glaubte sie will mich verarschen, aber jetzt macht es spass, und vor allem ich musste ihr schon einige erfolge anrechnen. Muss mich vor den Spiegel sitzen, wenn sich der Hodensack hoch hebt dann ist es richtig. Ich brauche mich dabei nicht zu schämen, den ich sehe mich ja nur selbst und ich als Mann soll glücklich sein das ich es testen kann, bei Frauen ist das nicht zu prüfen.
Bin gespannt ob sie es hinbringt.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Thai Gemüse

#41 von expat ( Gast ) , 21.03.2010 15:37

Zitat von josef

Bin gespannt ob sie es hinbringt.


Ich gratuliere dir zu dieser knusprigen Chinesin und hoffe für dich, dass sie Erfolg hat.

Da ich nun schon mal geantwortet habe: Kennst du den Kremasterreflex?

expat

RE: Thai Gemüse

#42 von josef , 21.03.2010 15:46

Zitat von expat

Da ich nun schon mal geantwortet habe: Kennst du den Kremasterreflex?



Das ist ein neues Word, nein noch nie gehört.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Thai Gemüse

#43 von expat ( Gast ) , 21.03.2010 15:54

Eine Methode, dasselbe zu bewirken wie der von dir besprochene Muskel. Links an der Innenseite des Oberschenkels kratzen, und wenn man die richtige Stelle getroffen hat, passiert dasselbe wie bei der Betätigung des Muskels.

expat

RE: Thai Gemüse

#44 von Binturong , 21.03.2010 19:50

Abgesehen dass dir dieser Muskel unter dieser Anleieitung gefällt.
Für was ist der oder hilft der?
Wie heißt der damit ich google`n kann.

Dann brauchst du also tagtäglich ein Korsett.(?)
Beginnen diese Übungen Wirkung zu zeigen?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Thai Gemüse

#45 von josef , 22.03.2010 02:29

Der Name ist mir schon längst entfallen, aber es scheint zu helfen.
Der linke Muskel hatte überhaupt nichtmehr gearbeitet, darum hatte ich die Schmerzen an der rechten Seite des Rueckens wo mich immer zur falschen Bewegungen verleitete. Seit er wieder arbeitet sind die schmerzen zum Zentrum verzogen und kommen nur noch Perioden artig, nicht mehr die ganze Zeit.

Das Korsett hat mir die letzten Jahre geholfen das ich wenigstens für ein paar Stunden sitzen konnte.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


   

Gefügel-Börse online-probe Heft
Fish Spa

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de