RE: "TÜV" auch für Mopeds ?

#16 von Bagsida ( Gast ) , 12.02.2010 21:26

Zitat von scubath
mh das thema tuv ist glaub ich so eine sache in thailand. man kann in kleinen bueros oft bezahlen ohne selber mit seinem fahrzeug vorzufahren. kostet dann eine kleine extra gebuehr und fertig.



Bingo, so hat´s mein Bekannter gemacht - keiner hat das Moped angeschaut und der Service kostete THB 150,- zzgl. Tax + Versicherung

Bagsida

RE: "TÜV" auch für Mopeds ?

#17 von Siggi , 14.02.2010 01:54

aber es ist auch kein problem zum sogenannten tüv zu gehen ,ich hatte das in pattaya 2 mal gemacht ,dauerte keine halbe stunde und kostete 50 oder 60 bath.jetzt kaufe ich mir immer bevor die 5 jahre vorbei sind ein neues moped.
gruss siggi

 
Siggi
Besucher
Beiträge: 509
Registriert am: 01.10.2009


   

Der 90 Tage Visarun
Thai-Führerschein auf Phuket Pflicht ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de