RE: Der 90 Tage Visarun

#16 von expat ( Gast ) , 09.04.2010 20:47

Ich habe mit ihm einige Male geskyped. Da kommt er viel lockerer rüber.

expat

RE: Der 90 Tage Visarun

#17 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 09.04.2010 21:08

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.
geklaut von
phanokkao

Rong Kwang

RE: Der 90 Tage Visarun

#18 von Somprit , 09.04.2010 21:17

... nun aus Gründen der ggf. auftauchenden unterstellten Werbung für ein anderes Spielfeld habe ich den genauen Link außen vorgelassen

... tja bei diesem @phanokkao war die hervorgehobene Klugheit dann doch mehr Dusseligkeit gepaart mit Hass & Abneigung auf Land & Leute ... ... Dummheit möchte ich nicht gleich sagen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Der 90 Tage Visarun

#19 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 09.04.2010 21:33

weiß ned
wir sind doch größtenteils alle davon abhängig was unsere mädels da verstehen und übersetzen
für eine großartge konversation mit dem immi beamten reicht mein thai noch nicht aus
auserdem glaube ich das da auch eine gewisse Unterwürfigkeit ? gegenüber den beamten da ist
na außer Jans Frau 55555 die zeigts den Beamten schon mal........
für mich wahr es interessant was der immi officer so alles von meiner wissen wollte
und vieles das er da fragte ginge ihm wohl garnichts an
aber immer schön lächeln

Rong Kwang

RE: Der 90 Tage Visarun

#20 von Bagsida ( Gast ) , 09.04.2010 23:12

Zitat von Manfred
was hat sich neuerdings wieder geaendert? Auf dem Landweg soll es nur noch 14 Tage geben, ueber den Luftweg 3 Monate, ist das korrekt?
......

wer macht sonst noch seinen 3 monatlichen Visarun und wie`?
auf dem Land-oder Luftweg?



Sorry, hatte Dir ja schon geantwortet, dass das so nicht richtig ist, doch auch das wurde aus von mir nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen gelöscht, weshalb ich mir nicht noch mal die Mühe mache, es zu erklären.

Bagsida

Bagsida

RE: Der 90 Tage Visarun

#21 von Somprit , 09.04.2010 23:14

Zitat von Rong Kwang
weiß ned
wir sind doch größtenteils alle davon abhängig was unsere mädels da verstehen und übersetzen....


... was ich mir selbst nicht anhöre, denn SÍE erledigt alles, aber auch wirklich alles für mich... und sollte es erforderlich sein, gar den Chefe direkt aufsucht .... schließlich war ich einst Brautführer, trug den "Geld-Pot" ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Der 90 Tage Visarun

#22 von phumphat , 10.04.2010 19:30

Zitat von expat

Meinst du das Greisen-Visum, also die "one year extention" mit 3 monatiger Meldepflicht?
Merkwürdig, dass niemand auf dein Post sinnvoll regiert.



Na klar doch.

Es hat keiner regiert, ich nehme an du meintest wahrscheinlich reagiert.
Ja weil es halt alle verstanden haben, du aber anscheinend nicht.
Nur zu deiner Information, dieses Visa machen auch Nicht-Greise.
Man muss halt nur über genügend Bares verfügen.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


   

Strom- und Wasserpreise auf Phuket
"TÜV" auch für Mopeds ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de