... nun dann, thai.fun-Max..... lassen wir sie doch mal überschwappen ... kotzen kannst Du zum Schluss
... denn irgendwie kommt es mir vor, dass man(n) ruhig mal über „unseren Tellerrand“ blicken sollte, sehen was so im Grünen und dem Blauen so im Moment abgeht...
Obwohl ich denke, dass es trotz der urlaubsbedingten Abwesenheit und somit merklich fehlender Mitwirkung von Binturong ... – von hier aus ein Gruß in das wunderschöne Allgäu - , etwas ruhiger angeht, müssen wir uns hinsichtlich sachlicher Themen und ihrer Abhandlungen hier nicht wegzuducken ... mit 3 kurzen Worten: 4um läuft rund
Denn wenn ich anderen Orts lesen muss... (auszugsweise)
Zitat
... "Aushalten", nein jetzt wird mir das zu dumm hier, inzwischen ist das hier nur noch ein Spammer - Thread, daran werde ich mich nicht mehr beteiligen....
... Es gab mal eine Zeit, da hat Roy hier mit eisernem Besen ausgemistet. Einige waren darüber sauer und schmollten. Das Forum hat deren Verlust sehr gut verkraftet. Es blühte und gedieh, es mauserte sich zum führenden deutschsprachigen Forum in Thailand.
... Heute beherrschen 2 / 3 Member das TIP Forum, spielen sich gegenseitig im ping pong Verfahren die Bälle zu und labbern die, die immer noch nicht aufgegeben haben hier zu lesen mit immer derselben Sch**ße voll.
... Aber Viele haben eben schon aufgegeben, nur es scheint keinen zu interessieren. Wirklich schade, wenn man sieht wie das, was Roy in jahrelanger mühseliger Arbeit aufgebaut hat so langsam den Bach runter geht. ...
... ... sind die Tage, äähh Grashalme auf dem Felde auf der der Fred dort spielt, gezählt?
sollten wir zufrieden sein, denn es kann bei uns nur besser werden!
Wenn ich allerdings von einem vor sich hin träumenden, moderierenden Doppel-Nick dann lesen muss
Zitat
... Perfektes Beispiel für ein übermoderiertes Mimosenforum - wenn hier auch so verfahren würde, gäbs fast keine Member mehr ..... noch bist ja nicht gesperrt ..... noch nicht
bemerkt er offensichtlich seine eigene Ironie nicht ... denn dort ist seit Tagen, nachdem einer der Vielschreiber gegen die geäußerte Meinung anderer Member entsorgt wurde, wirklich eine sehr deutliche Flaute eingekehrt ...
Nur um die dortigen Member braucht er sich eigentlich keine Gedanken zu machen, es liegen mehr als 100 vorsorglich installierte (!) Schläfer auf der langen Bank,... müssen nur geweckt werden ...