RE: Tellerrand Beiträge:

#31 von Somprit , 27.09.2010 17:09

... oder auch hier: http://www.faz.net/s/RubCEB3712D41B64C30...n~Scontent.html
http://www.news.de/politik/855074879/der...e-erstschlag/1/

... sollte das der Beginn der "modernen Kriegsführung" sein, wer führte diesen "Erstschlag" die USA oder Israel ... wissen tun sie es vermutlich beide

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Tellerrand Beiträge:

#32 von coolmen ( gelöscht ) , 27.09.2010 18:27

Der Threadtitel gibt sich ja selbst die Antwort. Was soll ich über den Tellerrand hinausgucken, wenn die Scheisse mitten drin platziert ist? Auf die andern zeigen mit dem Finger ist immer einfacher als die Schrottsuppe auszulöffeln, die man sich selber eingebrockt hat.


coolmen

RE: Tellerrand Beiträge:

#33 von thai.fun ( Gast ) , 27.09.2010 22:47

Zitat von coolmen
Was soll ich über den Tellerrand hinausgucken, wenn die Scheisse mitten drin platziert ist?


Ja, da geb ich dir recht!
Ausgenommen die Scheisse schwappt von aussen her über den Tellrand in meine Suppe....

thai.fun

RE: Tellerrand Beiträge:

#34 von Somprit , 28.09.2010 10:48

... nun dann, thai.fun-Max..... lassen wir sie doch mal überschwappen ... kotzen kannst Du zum Schluss

... denn irgendwie kommt es mir vor, dass man(n) ruhig mal über „unseren Tellerrand“ blicken sollte, sehen was so im Grünen und dem Blauen so im Moment abgeht...

Obwohl ich denke, dass es trotz der urlaubsbedingten Abwesenheit und somit merklich fehlender Mitwirkung von Binturong ... – von hier aus ein Gruß in das wunderschöne Allgäu - , etwas ruhiger angeht, müssen wir uns hinsichtlich sachlicher Themen und ihrer Abhandlungen hier nicht wegzuducken ... mit 3 kurzen Worten: 4um läuft rund

Denn wenn ich anderen Orts lesen muss... (auszugsweise)

Zitat
... "Aushalten", nein jetzt wird mir das zu dumm hier, inzwischen ist das hier nur noch ein Spammer - Thread, daran werde ich mich nicht mehr beteiligen....

... Es gab mal eine Zeit, da hat Roy hier mit eisernem Besen ausgemistet. Einige waren darüber sauer und schmollten. Das Forum hat deren Verlust sehr gut verkraftet. Es blühte und gedieh, es mauserte sich zum führenden deutschsprachigen Forum in Thailand.

... Heute beherrschen 2 / 3 Member das TIP Forum, spielen sich gegenseitig im ping pong Verfahren die Bälle zu und labbern die, die immer noch nicht aufgegeben haben hier zu lesen mit immer derselben Sch**ße voll.

... Aber Viele haben eben schon aufgegeben, nur es scheint keinen zu interessieren. Wirklich schade, wenn man sieht wie das, was Roy in jahrelanger mühseliger Arbeit aufgebaut hat so langsam den Bach runter geht. ...

... ... sind die Tage, äähh Grashalme auf dem Felde auf der der Fred dort spielt, gezählt?



sollten wir zufrieden sein, denn es kann bei uns nur besser werden!

Wenn ich allerdings von einem vor sich hin träumenden, moderierenden Doppel-Nick dann lesen muss

Zitat
... Perfektes Beispiel für ein übermoderiertes Mimosenforum - wenn hier auch so verfahren würde, gäbs fast keine Member mehr ..... noch bist ja nicht gesperrt ..... noch nicht



bemerkt er offensichtlich seine eigene Ironie nicht ... denn dort ist seit Tagen, nachdem einer der Vielschreiber gegen die geäußerte Meinung anderer Member entsorgt wurde, wirklich eine sehr deutliche Flaute eingekehrt ...

Nur um die dortigen Member braucht er sich eigentlich keine Gedanken zu machen, es liegen mehr als 100 vorsorglich installierte (!) Schläfer auf der langen Bank,... müssen nur geweckt werden ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Tellerrand Beiträge:

#35 von Waitong ( gelöscht ) , 28.09.2010 12:02

Zitat von Somprit


...ruhig mal über „unseren Tellerrand“ blicken sollte, sehen was so im Grünen und dem Blauen so im Moment abgeht...



...BRRRRRRR ! Wie lange kann man dort lesen ? 1'ne Minute ....2.......3 ?

Waitong

RE: Tellerrand Beiträge:

#36 von coolmen ( gelöscht ) , 28.09.2010 12:26

Somprit schrieb>

denn dort ist seit Tagen, nachdem einer der Vielschreiber gegen die geäußerte Meinung anderer Member entsorgt wurde, wirklich eine sehr deutliche Flaute eingekehrt

Würde mich brennend interessieren, wer damit gemeint war.
Könnte ich gewesen sein, in ca 3 Monaten über eintausend Beiträge.
Nick verrat ich hier noch nicht.

coolmen

RE: Tellerrand Beiträge:

#37 von Somprit , 28.09.2010 17:06

... coolmen, zu siehst mich ... aber solltest Du nicht erst mal sagen, von welcher Farbe Du sprichst...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Tellerrand Beiträge:

#38 von coolmen ( gelöscht ) , 28.09.2010 17:58

Vom grünen namens Tip natürlich somprit. Via PN erfährst du den nick.

coolmen

RE: Tellerrand Beiträge:

#39 von thai.fun ( Gast ) , 28.09.2010 18:00

Hey, macht doch einen Neuen Thread auf, unter dem Titel,
Zieht her, zieht aus, dass ForenTum rundTum.

Sorry, Satiere... dass könnte Interessant werden....

thai.fun

RE: Tellerrand Beiträge:

#40 von coolmen ( gelöscht ) , 28.09.2010 18:02

Ok, ich kanns ja auch hier schreiben, ich war als astronaut007 dabei.

coolmen

RE: Tellerrand Beiträge:

#41 von thai.fun ( Gast ) , 28.09.2010 18:44

Zitat von coolmen
ich war als astronaut007 dabei.


...wussten wir, ähh ich schon lange.
Da wie dort bist Du willkommen, wenn dann.... Du weist schon!
Ich mag Deine Ansichten, dass weist Du.

thai.fun

RE: Tellerrand Beiträge:

#42 von Somprit , 28.09.2010 20:14

... nun ich muss ehrlich gestehen, tiefgehend bist Du als astro...007 bei mir nicht hängen geblieben ... liegt aber sicher daran, dass ich dort nur im Sturmschritt drüber renne... daher vertraue ich auf das Urteil von thai.fun...

Aber mach Dir nichts draus, im TIP trat ich gleich 2-x dem eigentlich in mancher Beziehung seelenverwandten Roy persönlich (... nun ja, Ihr dürft prügeln ) kräftig vor das Schienbein... überlege aber zurzeit gerade ...ob ich nicht wieder... na ja, "Gute Nacht"!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Tellerrand Beiträge:

#43 von MooHo ( Gast ) , 28.09.2010 21:39

Zitat von Somprit
... ... überlege aber zurzeit gerade ...ob ich nicht wieder...


Du könntest wieder, es besteht keine Gefahr mehr Roy vors Schienbein zu treten. Ein paar seiner Steigbügelhalter und Zuträger sind wohl noch dort, aber drehen ihr Fähnchen nach dem Wind und royen viel weniger .

MooHo

RE: Tellerrand Beiträge:

#44 von Binturong , 29.09.2010 02:28

Oh oh Somprit,

woher weißt du, dass ich seit gestern wieder mitlese?

Beim mich aktualisieren merke ich aber, dass es im 4um doch eigentlich schön rund läuft.

Ein paar sehr interessante Neumitglieder sind ja auch dazu gestoßen
– S´ Grüßle an euch, ist schön euch bei uns zu haben (Muss von hier aus reichen, sitze nämlich an einem kalten Ort hier im Haus und das auch noch immer ohne Aschenbecher!!!)

Es sind ja viele Beiträge dabei, bei denen ich mich eigentlich auch dazu äußern würde.
Aber hier in D. ist ja das immer so eine Sache mit der Zeit. Noch hetze ich von einem Termin zum anderen, auch wegen meiner kranken Eltern hier. Aber es tut mir und auch meiner Frau weh, an unsere Abreise wieder ins „Land der Grinser“ zu denken. Zu viel wird hier offen, gar ein Scherbenhaufen, liegen bleiben.
Hier trifft viel eigensinniges (gegenseitig (?)) Blut aufeinander… .

Einen geistigen Rückflugtermin habe ich schon, aber es kommt ja immer anders wie man plant. Schau mer mal… .

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Tellerrand Beiträge:

#45 von scubath , 29.09.2010 08:47

Zitat von coolmen
Ok, ich kanns ja auch hier schreiben, ich war als astronaut007 dabei.



wie schauts denn dann mit diesem hier aus ???
f26t1332p12988-astronaut007.html?hilit=#p12988
oder geht das jemand mit deinem nick fremd ?
gruss jan

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz