RE: Tellerrand Beiträge:

#46 von scubath , 03.11.2010 00:58

ist mir in den 3 wochen urlaub was entgangen zum thema astronaut vis coolmen
dachte nach seinem outing kommt noch eine reaktion zum zwillingsbruder, besonders da der astronaut aus der vorstellung ja leider nicht ueber sein erstes post hinweg gekommen ist.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Tellerrand Beiträge:

#47 von Somprit , 03.11.2010 06:39

... was mich ebenfalls sehr überrascht, denn mit dem Ruf des Dauer-Poster sollte er eigentlich einen jeden anderen hier Schreibenden in den Schatten stellen ... ... nun ja, ein Astronaut hat weite Fliüge zu bewältigen ... die Zeit, die Zeit ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz