RE: Internet in Thailand

#16 von Allgeier , 12.09.2010 07:46

Zitat von Ai Tua Saeb
Was bleibt übrig



Schau mal hier Ai Tua Saeb:

http://thailand.talk4um.de/f32t9...ei-cat.html

Ein Bekannter hat vor ein paar Monaten den CAT Stick gekauft. Die Werbeaktion hat immer noch gegolten. Sprich, um die 6000 Bath fuer den Stick und die ersten drei Monate umsonst.
Geh in dein Provinzestaedtchen, dort gibt es bestimmt ein CAT Buero und frage nach ob das bei dir moeglich waere.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Internet in Thailand

#17 von Ai Tua Saeb , 12.09.2010 09:56

Ich hab bei CAT in Phayao angerufen.
Leider scheint diese Aktion nicht mehr zu gelten, denn die haben mir einen Preis von ca. 16000 THB, inkl. Hardware genannt.
Trotzdem danke für den Hinweis.

 
Ai Tua Saeb
Beiträge: 91
Registriert am: 05.08.2010


RE: Internet in Thailand

#18 von FunIsAll , 12.09.2010 12:06

Ich bin bei der ToT (alle anderen legen bei mir - ca. 7 km von Khon Kaen Stadtmitte - keine Kabel). Ursprünglich hatte ich eine 2Mb-Leitung, mit der gab es andauernd Probleme, vor ca. einem halben Jahr nach der xten Beschwerde über die Geschwindigkeit, rief mich ein Mitarbeiter der ToT an, der sehr gut Englisch sprach, und bot mir eine 8Mb-Leitung an. Preis 1000 + Telefon + VAT, zusammen also 1177. Ich sagte zu und habe es bis jetzt nicht bereut! Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist die Geschwindigkeit seit Monaten stabil, ich bin viel im Usenet tätig und habe durchschnittliche konstante Downloadgeschwindigkeiten von ca. 650 KB/s. Da kann ich nicht meckern!

FunIsAll  
FunIsAll
Beiträge: 39
Registriert am: 29.03.2010


RE: Internet in Thailand

#19 von Allgeier , 13.09.2010 09:51

Zitat von Ai Tua Saeb
denn die haben mir einen Preis von ca. 16000 THB



Komisch, denn der Stick kostet ohne Aktion um die 8000 Bath. Bist du sicher das es sich um den Novatel Stick handelt?

Zitat von FunIsAll
konstante Downloadgeschwindigkeiten von ca. 650 KB/s. Da kann ich nicht meckern!



Da kann man wohl nicht mecker.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Internet in Thailand

#20 von Manfred , 18.09.2010 12:19

Thailand bleibt mit der Technik Internet in der Steinzeit zumal auf dem Lande, Die Nachbarlaender passen sich dem Fortschrit an.

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/na...ericht//back/2/

 
Manfred
Beiträge: 251
Registriert am: 02.10.2009


   

Firefox stuerzt ab
Probleme mit der Systemsteuerung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz