Plan einer neuen Weltordnung

#1 von Waitong ( gelöscht ) , 02.10.2010 19:42

Zitat:

Die Illuminaten, deren Spitze sich aus den reichsten Familien der Welt zusammensetzt (Illuminati), haben sich halbgeheime Organisationen weltweit aufgebaut, um ihr Ziel die „Neue Weltordnung“, d.h. eine Eine-Welt-Regierung, eine Eine-Welt-Währung und eine Eine-Welt-Religion aufzubauen. Dies alles unter der Führung „ihres“ Gottes: Luzifer.

Quelle: http://www.wahrheitssuche.org/neueweltordnung.html


Ein Thema das schon lange ueberfaellig ist.

Packen wir's an

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#2 von Somprit , 02.10.2010 19:59

... ... und warten auf des illuminati`s Einstieg hier ... als Prophet der NWO

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#3 von Waitong ( gelöscht ) , 02.10.2010 20:08

..."Prophet" gegen die NWO ?

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#4 von MooHo ( Gast ) , 02.10.2010 20:57

Zitat von Waitong
Die Illuminaten, deren Spitze sich aus den reichsten Familien der Welt zusammensetzt (Illuminati), haben sich halbgeheime Organisationen weltweit aufgebaut, um ihr Ziel die „Neue Weltordnung“, d.h. eine Eine-Welt-Regierung, eine Eine-Welt-Währung und eine Eine-Welt-Religion aufzubauen. Dies alles unter der Führung „ihres“ Gottes: Luzifer.

Quelle: http://www.wahrheitssuche.org/neueweltordnung.html


Ein Thema das schon lange ueberfaellig ist.

Packen wir's an



Die Illuminati, d.h. die Erleuchteten wurden von Adam Weishaupt 1776 gegründet. Ziele: durch Aufklärung und sichtliche Verbesserung Herrschaft der Menschen über Menschen obsolet zu machen.

Nach dem Verbot 1785 kam es immer wieder zu Gerüchten über ein Weiterbestehen, ausgelöst durch die Obrugkeit und dann benutzt um verschärfte Verbote zu erlassen, die auch andere Organisationen betrafen.

Nie wurde ein Beweis für ein Weiterbestehen geliefert. Und was der vermeintlichen Organisation vorgeworfen wird, erinnert mich sehr stark an das terrorismusgeschrei, alle paar Monate gibt es Berichte, daß Geheimdienste Anschläge verhindert haben. Detaillierte Information dazu sind aber halt geheim. Komisch solche Berichte kommen aber immer zeitgleich, wenn an den bürgerlichen Freiheiten gedreht werden soll.

MooHo

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#5 von Hotjob ( Gast ) , 02.10.2010 22:31

Auch wieder " ganz großes Tennis " was Oliver Gerschitz dageschrieben hat.
Naja, einen illuminati haben wir ja immerhin im Forum.
Er wird uns schon die NWO beibringen. Da werden wir wohl mit Leben müssen

Hotjob

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#6 von thai.fun ( Gast ) , 02.10.2010 22:56

Zitat von Waitong
Ein Thema das schon lange ueberfaellig ist.



Sollte das Thema nicht wegen Infos zur NWO eröffnet worden sein,
sondern um eine Fallgrube für einen Member zu öffnen, ist das Thema nur noch hinfällig!

Zum Thema NWO, mein Senf aus einer Tube (von Tausenden) dazu:

Diese sogenannte Neue Weltordnung wird natürlich nicht aus dem Stand heraus geschaffen, sondern hat eine lange Vorgeschichte.
Hier die Kurzfassung:

Nach dem Ersten Weltkrieg und dem Versailler Diktat wurde der Völkerbund geschaffen, angeblich um den "ewigen Frieden" herbeizuführen, tatsächlich jedoch als erste Vorstufe zur NWO ... und als Verteiler für die aus Deutschland herausgepreßten Reparationszahlungen.
Der Völkerbund scheiterte, die Nachfolge traten die VN an, die 1942 als Kriegsallianz gegen Deutschland gegründet wurde, es heute immer noch ist (siehe die immer noch gültige Feindstaatenklausel der VN) und als Garant für "ewiger Krieg für ewigen Frieden" (siehe Orwell's "1984") gilt, wie es gepredigt wurde und wird, das Ziel ist jedoch ein anderes. Offenkundig soll diese VN die Regierung der NWO bilden.

Als die sogenannte BRD und die DDR am 18. September 1973 den VN beitraten, mußten vorher als Bedingung ihre Außenminister die sogenannte Feindstaatenklausel (Artikel 53 und Artikel 107 der UN-Charta) unterzeichnen. Was verbirgt sich hinter dem Artikeln 53 und 107? Lesen Sie selbst die UN-Charta (406 kB, PDF) - hier zum runterladen. In der Praxis heißt das: Nicht nur die Alliierten, sondern jeder beliebige VN-Mitgliedsstaat - auch die sogenannte BRD? - kann aus Deutschland sowohl Geld als auch sonstige Güter, Dienstleistungen und Patente als Reparationszahlungen herauspressen - und in Deutschland einmarschieren. Wer wollte sie daran hindern? Etwa die Bundeswehr, die uns am Hindukusch verteidigt?
Je weiter die Bildung der NWO fortschreitet, umso mehr regt sich der Widerstand weltweit.

Das Deutsche Volk ist offenkundig, auch wenn es zur Zeit nicht so aussieht, das größte Hindernis und muß deshalb - nach dem Willen der Mächte, die hinter der NWO stehen - ausgerottet werden
, unter tätiger Mithilfe Deutscher Volksverräter und Landes(hoch)verräter, den Kollaborateuren und den Hiwis. Der Zeitpunkt, an dem es noch möglich war, das Deutsche Volk auszurotten, wurde jedoch längst verpaßt! mehr...

thai.fun

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#7 von Hotjob ( Gast ) , 02.10.2010 23:05

G Ä H N ,
muss jetzt schlafen gehn. Morgen geht mein Flug. Hoffentlich lässt keiner von den lluminatis meine Maschine abstürzen.

Hotjob

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#8 von illuminati , 03.10.2010 00:03

NWO
meiner Meinung nach sind Geheimbünde (z.B Illuminaten, Freimaurer usw.) schon lange nicht mehr die Spitze der NWO Initiatoren, ich bezweifle sogar ob sie es jemals waren. Ich sehe dass viel pragmatischer - ich gehe davon aus, das sich bei einer bestimmten Interessenlage automatisch Gleichgesinnte suchen und finden - in diesem Falle die finanziell reichsten Familien/Clans mindestens der letzten 200 Jahre möglicherweise reicht das noch viel weiter in die Geschichte zurück. Dieser max. 0.5% repräsentierende Anteil der Menscheit verfügt locker über mehr als 50% aller Recourcen und das schon über lange Zeiträume. Bei denen geht es nicht ums Geld, denn sie haben das derzeitige Geldsystem in die Welt gebracht und sie können es auch jederzeit nach Bedarf wieder beenden und durch etwas anderes ersetzen.

Was ist heute anders als früher, denn es wurde ja nicht zum erstenmal versucht ein Weltreich zu installieren - es sind die heute verfügbaren technischen Möglichkeiten die eine Umsetzung auch tatsächlich ermöglichen. Die theoretischen Grundlagen wurden alle schon zwischen 1850-1950 im wesentlichen erarbeitet und in Romanform/Kinofilm sogar der breiten Öffentlichkeit schon zugänglich gemacht.

Der Klassiger ist folgender Roman : http://www.amazon.de/Sch%C3%B6ne...86033263&sr=1-1

Infos über den Autor: http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ne_neue_Welt
sein Bruder war Wissenschaftler http://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Huxley
Es gibt ein Gespräch mit A.Huxley in dem er offenbarte, dass die Idee zu seinem Roman im wesentlichen auf Arbeitshypothesen seines Bruders beruhen.

Die wichtigsten theoretischen wissenschftlichen Entdeckugen wurden ca. 1800-1950 gemacht und die meisten Nobelpreisträger und Wissenschaftler der damaligen Zeit waren sich im wesentlichen einig, dass die Menscheit in irgend einer Form geeinigt werden muss, zielführend war hierzu immer die Eugenik. Ebenso wurden diverse Organisationen gegündet UNO usw. immer federführend besetzt von führenden Technokraten/Wissenschaftlern aus diesem Umfeld.

Der Roman beschreibt die schöne neue Welt - die so schlecht nicht ist, allerdings nur für die, welche schon im Brutkasten darauf vorbereitet wurden. Wen es wirklich interessiert ich habe das Buch auch als PDF File.

In wie weit z.B das 1. und 2. Weltkrieg mit dem 3. Reich, der fast zeitgleiche Kommunismus in UDSSR, die Revolution unter Mao in China (1. Kind Politik)und viele kleinere Schlachtfelder (Steinzeitkommunismus unter PolPot in Kamboscha) möglicherweise Freilandversuche im grossen Stiel waren werden wohl immer reine Spekulation bleiben .....
es soll nur die Dimensionen beschreiben, für die ich diese Interessengemeinschaft für fähig halte, die Grundlagen vorbereitet zu haben - die dem Menschen eigene Dynamik erledigt den Rest.

So ungefähr sehe ich die Dinge ...... ob das alles nur wirre Gedanken sind mag sein
Gruss

PS: ist noch niemand aufgefallen dass noch etwas fehlt - eine aktuell treibende Kraft die geschichtlich weitaus älter ist - die oben beschriebenen Kräfte dürften sich erst so richtig nach der Zeit der Aufklärung formiert haben.............

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#9 von illuminati , 03.10.2010 07:45

Parallel zur NWO verlaufende Gruppen - es bestehen auch fliessende Übergänge

Da gibt es im wesentlichen die christlichen, jüdischen und buddistischen Religiongruppen und es macht die Sache auch nicht einfacher, dass auch aus der neuzeitlichen Technokratentruppe diverse Querverbindungen zu den Religionsgruppen bestehen. Wie man sich so etwas im wirklichen Leben vorstellen kann, lässt sich sehr gut hier in TH beobachten, denn hier gibt es auch unterschiedliche politische Strömungen die quer durch das Königshaus verlaufen .....

Jetzt zu einem Autor der sich mit diesen Konstellationen intensiv auseinandergesetzt hat - und brauchbare Fakten liefert - Wolfgang Eggert
http://www.amazon.de/Erst-Manhat...e/dp/393584509X in diesem Buch gibt es viele Hinweise, die die Ära Bush in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.

Diese Buchempfehlung vom gleichen Autor - es gibt 3 Bände wo von der 3. Band der interessanteste für jemand mit Abstammung aus D sein dürfe, denn hier wird einmal Geschichte ohne die ZDF Knoppsche verzerrte Wahrnehmung mit äusserst umfangreichen Quellenangaben geliefert http://www.amazon.de/Namen-Gotte.../ref=pd_sim_b_2

Bei Interesse habe ich auch diese Bücher als PDF - so langsam wird deutlich, warum meinem 1. Beitrag die Frage vorausging ob man hier PDF Files hochladen kann.

Das war es aus meiner Sicht, ich habe die Eckpunkte die ich für wichtig halte gesteckt, um überhaupt weiter über dieses komplexe Thema diskutieren zu können, sollte als Basis eine Definitionsgrundlage mit gleicher Begifflichkeit existieren - sonst driftet man unweigerlich ins Chaos.
Gruss

Ps:Hier ein Interview mit W.Eggert aus 2007 aus dem Muslim Markt - diese Gruppierung hab ich ja fast vergessen
http://www.wahrheitssuche.org/eggert.html womit auch hiermit gedient wird

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#10 von Waitong ( gelöscht ) , 03.10.2010 09:36

@Illu...... , @Admin

um dieses Thema ungestoert zu diskutieren schlage ich vor im Insider-Bereich weiter zu schreiben (das Thema zu verschieben).

Ich bin ueber Deine @Illu..... sachliche Darstellung sehr erfreut und hoffe auf eine fruchtbare Diskussion.

In der Sache werde ich mich noch zu Wort melden....erst will ich des Administrators Meinung, zum Verschieben des Themas in den "Insider" abwarten.

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#11 von Somprit , 03.10.2010 09:55

... ja, WaitongsAnregung schließe ich mich an, denn insbesondere ein solcher Thread könnte durchaus "Trolle" anlocken ... ...aber wir sind doch wohl im Insider...Stammtisch

Zitat von thai.fun

Zitat von Waitong
Ein Thema das schon lange ueberfaellig ist.



Sollte das Thema nicht wegen Infos zur NWO eröffnet worden sein,
sondern um eine Fallgrube für einen Member zu öffnen, ist das Thema nur noch hinfällig!...




... nun werter thai.fun-Max, ICH sehe keine „Fallgrube“ in welche jemand hinfällig rein stürzen soll, denn ob Du es glaubst oder nicht, des illuminatis Thesen sehe ich weder wie er schreibt

Zitat
So ungefähr sehe ich die Dinge ...... ob das alles nur wirre Gedanken sind mag sein



weder als Illusionen und somit erst recht nicht als wirr an!
"Wirr" sah ich lediglich seinen "Aufruf an die Poliezi in Stuttgart und anderswo

Es sind interessante Aspekte, was wirklich

Zitat
... Dieser max. 0.5% repräsentierende Anteil der Menscheit ...



mit der großen Schafherde im Schilde führt... wobei ich für mich persönlich und meine derzeitigen/aktuellen Nachkommen hoffentlich verschont bleiben werden!

Hotjob-Bernd, Dich verstehe ich nicht, es ist ein sehr interessantes Thema, dem auch unser Allgeier sicher das entsprechende Interesse entgegenbringen wird...ich erinnere an „seine“ Bilderberger... auch den „Skull & Bones“ oder wie sie alle heißen mögen ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#12 von Administrator , 03.10.2010 10:37

Zitat von Somprit

Hotjob-Bernd, Dich verstehe ich nicht, es ist ein sehr interessantes Thema, dem auch unser Allgeier sicher das entsprechende Interesse entgegenbringen wird...ich erinnere an „seine“ Bilderberger... auch den „Skull & Bones“ oder wie sie alle heißen mögen ....



Hier auch eine Bitte an unseren Hotjob. Nicht jeder Thread soll ein "Langeweile Flair" bekommen. Wenn man nichts zu sagen hat oder sich mit einem Thema nicht beschaeftigen moechte ist es besser Abstand davon zu halten.
Das ermoeglicht den anderen Mitgliedern eine sachliche Diskussion und dem Administrator viel Loescharbeit.
Es waere schade wenn ich solch ein Thema vor der Allgemeinheit verstecken muss. oder einzelne Mitglieder enfernen muesste.
Admin

 
Administrator
Beiträge: 104
Registriert am: 24.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#13 von phumphat , 03.10.2010 14:42

Finde das Thema auch höchst interessant und freue mich schon auf weitere Diskussionen.
Von mir später noch mehr zu diesen Thema, bin gerade erst beim Aufarbeiten allfälliger Diskussionen seit meiner Abwesenheit.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#14 von Waitong ( gelöscht ) , 03.10.2010 16:53

Zitat von Administrator


Es waere schade wenn ich solch ein Thema vor der Allgemeinheit verstecken muss.



Weise Worte @Admin.

Nun dann will ich's versuchen meine Gedanken auf den Bildschirm zu bringen. Wir sind, in der Ueberzahl, von dieser jetzigen Weltordnung nicht sehr angetan, es gibt zu viel Ungerechtigkeit, zuviel Leid.

Was tun, ist die Frage !

In jungen Jahren habe ich oft verstaendnislos gesehen, erlebt wie Menschen leiden ohne die geringste Ahnung was dahinter steckt. Die Ursachen waren mir verborgen, bis ich mich auf die Suche gemacht habe, die Dinge zu hinterfragen. Das Problem war wo anfangen, wen fragen, wem vertrauen. Mit der Zeit und eigener Erfahrung hat sich Licht im Dunkel ausgebreitet, die Dinge sind klarer geworden...

Wann habt ihr angefangen die Dinge zu hinterfragen ? Wie seid ihr dabei vorgegangen ?

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#15 von MooHo ( Gast ) , 03.10.2010 17:02

Zitat von Waitong
Wann habt ihr angefangen die Dinge zu hinterfragen ? Wie seid ihr dabei vorgegangen ?



Zitat von MooHo
Viele kluger Menschen, und alle mit Sicherheit viel klüger als ich, haben sich schon mit diesem Thema auseinander gesetzt. Warum ich auch?

Ich wuchs in einem kleinem Dorf auf, das so ziemlich vollständig in römisch-katholischer Hand war. Die Säkularisierung war nicht wirklich bis hierhin vorgedrungen. Der Pfarrer verkündete vor den Wahlen, daß die Menschen im Dorf nicht das C für Christlich vergessen dürfte. Denkt christlich und wählt christlich. Noch etwas schlimmer wurde es am Sonntag nach der Wahl, da donnerte die Stimme im Zorn Gottes, daß es doch Menschen im Dorf gäbe, die nicht gläubig wären, denn die Partei mit dem großen C hätte nicht alle Stimmen erhalten.
Als Kind war nie aufgefallen, daß dies ein ziemlich drastischer Einschnitt war und der Versuch die Menschen in dieser Gemeinde ihrer Grundrechte zu berauben. Und in der Schule bläute uns dieser Pfarrer nicht nur mit Worten als Religionslehrer die Furcht vor dem Herrn ein.

Ich hatte hier dann doch etwas Glück, weil ich Eltern hatte, die es keinem Außenstehenden erlaubten mich zu schlagen, so daß auch eine Konfrontation mit dem Pfarrer nicht ausblieb. Zu diesem Zeitpunkt war mein Vater doch mehr Freidenker, was zumindest seine Bücher vorschlagen.
Weiterhin war mir das Glück hold, daß mein Vater mich seine Bücher lesen ließ, besonders angetan hatten es mir Bücher über Geschichte und Wissenschaft. Was ich dort las, war doch anders, als das was mir in der Schule und insbesondere im Religionsunterricht erzählt wurde. Was ich las, erschien viel plausibler, aber die religiöse Indoktrination hatte sich eingenistet. Ich stand Todesängste aus, daß es doch einen Gott gäbe, der mich strafen würde, nachdem mich schon die Pfarrer und seine Gefolgsleute gestraft hätten. Nächtelang lag ich wach vor Angst und es gab niemand, dem ich mich anvertrauen konnte. Mein Trost war weiteres Lesen, heimlich unter Bettdecke mit einer Taschenlampe und tagsüber ganz offen, weil ich dann ja nicht schlafen mußte. Die Bücher lenkten mich einerseits von meinen Ängsten ab, andererseits vermittelten sie Informationen, denen ich sonst wohl kaum meine Aufmerksamkeit gewidmet hätte.
Ich bin noch mit den ungebildeten Vorurteilen des damaligen Zeitgeistes groß geworden: Juden als Christusmörder, Kreuzfahrer als Retter der heiligen Stätten, die gelbe Gefahr, kommunistische Atombomben auf unser Haupt und die bald kommende Eiszeit (auch ohne nuklearen Winter).
All dies habe ich als absolute Wahrheit in meinem kindlichen Vertrauen aufgenommen. Je mehr Bücher ich las, desto mehr wuchs auch mein Zorn darüber, daß mein Vertrauen rücksichtslos mißbraucht wurde.



Ein Auszug aus einem Essay, an dem ich schon geraume Zeit schreibe. Nein keine Biographie, nur ein Einstieg warum ich ständig hinterfrage, als Erklärung für den folgenden Inhalt.

Zum Verschiebung habe ich eine negative Einstellung, es muß doch nichts verborgen werden. Schreiben können sowieso nur registrierte Mitglieder und bei einem so kleinen Forum ist die Anzahl der Trolle auch übersichtlich Warum also die Zahl der möglichen teilnehmer noch weiter reduzieren?

MooHo

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz