RE: Plan einer neuen Weltordnung

#31 von thai.fun ( Gast ) , 05.10.2010 15:30

Zitat von Waitong
Kopy&Paste....ist fuer mich nicht negativ besetzt, es kommt doch sehr darauf an wie man einen "Kopy&Paste-Beitrag" annimmt und verarbeitet, sich anregen laesst, vielleicht eine Diskussion in Gang setzt.


Genau so, und eben nur so sehe ich diese Kopy&Paste Beiträge auch positiv, wenn sie dann auch Nachfolgende Diskussionen erzeugen.

Ich meinte mit meinem.....

Zitat von thai.fun
Und die Kopy&Paste Form liegt mir auch nicht so, weil ich immer davon ausgehe, dass Andere genau soviel in der Internet und Medienwelt herum stöbern wie ich, und solches schon lange selber gelesen haben.


...eigentlich auch die News und Nachrichten aus aller Welt. Aber ich sehe nun schon, es wird schwierig die Grenzen im voraus zu ziehen, was für welche Kopy&Paste Beiträge nachfolge Beiträge erzeugen.
Daher nochmals, diese Kopy&Paste Beiträge liegen mir thai.fun nicht so, was Euch nicht ein oder ausschliesst.....

thai.fun

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#32 von Waitong ( gelöscht ) , 05.10.2010 17:12

Irgendwie sind wir mitten drin, im Umbruch zur "Neuen-Welt-Ordnung". Die Japanesen senken ihren Leitzins auf NULL, was mir ueberhaupt nicht einleuchtet . Na ja, in Franzoesien wurde heute ein Bank'ster verknackt...ist zwar richtig, loest aber keine Probleme. Und jetzt diese Meldung...

Internationaler Bankenverband befürchtet einen Kollaps des Dollar

http://www.faz.net/s/Rub58BA8E456DE64F18...n~Scontent.html


Schoene Aussichten ?

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#33 von Colo , 05.10.2010 20:56

Hallo...ohne c&p geht es schlecht, zumindest wird meist nach Quellenangaben nachgefragt. Dazu dient nun mal das www plus die das Thema im weitläufigen Sinne behandelte Autoren und dessen Literatur, sowie Filme.

Ok, wie wurde mir das erstemal richtig bewußt, dass irgend etwas "faul" ist in unserem Gefüge?

Ein Buch...

-- Der mysteriöse Tod des 33- Tage- Papstes Johannes Paul I. Tatsachen und Hintergründe

Dies war der Beginn des Hinterfragens ob der okkulten Kräfte. Mit der Geschichte der Geldentstehung verband sich dies hervorragend -und lies trotzdem unbeantwortete Fragen bis heute bestehen. Mit dem von @Illuminati genannten Büchern wie u.a.-Crowley-,& http://de.wikipedia.org/wiki/Hel...rovna_Blavatsky beginnt eigentlich die Grundsteinlegung des befassens mit dieser Thematik. Es folgten etliche andere Wälzer in Buchform, einiges liegt ebenso auf der Datenbank als pdf gespeichert.

Daraus ableitend, bewerte ich heutzutage diesbezüglich einige Entscheidungen etwas differnzierter wie vom Mainstream dargebracht.

Ein unerschöpfliches Thema, sollte eigentlich Step für Step behandelt werden, darum schliesse ich mal dieses Posting

Gerade Gesternabend noch reingekommen -- http://rss-video.net/henning-witte-d...-verschwoerung/ von -Henning Witte: “Die Estonia-Verschwörung”- lohnt sich anzuhören, sein Kampf als Anwalt der Opfer gegen Staat und Institutionen, inkl. dem Trojaner Stefan Aust von SpiegelTV.

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#34 von Waitong ( gelöscht ) , 05.10.2010 21:13

Zitat von Colo


Der mysteriöse Tod des 33- Tage- Papstes Johannes Paul I. Tatsachen und Hintergründe

Dies war der Beginn des Hinterfragens ob der okkulten Kräfte.




Das passt zu meinem Eingangs-Zitat und es lohnt sich diesen "Faden" weiter zu verfolgen !

Zitat von Waitong


Zitat:

Die Illuminaten, deren Spitze sich aus den reichsten Familien der Welt zusammensetzt (Illuminati), haben sich halbgeheime Organisationen weltweit aufgebaut, um ihr Ziel die „Neue Weltordnung“, d.h. eine Eine-Welt-Regierung, eine Eine-Welt-Währung und eine Eine-Welt-Religion aufzubauen. Dies alles unter der Führung „ihres“ Gottes: Luzifer.

Quelle: http://www.wahrheitssuche.org/neueweltordnung.html


Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#35 von Allgeier , 06.10.2010 10:31

Wie heist es in der Bibel, Offenbarung 13,16:

Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17 ​daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens

Ich denke hier ist ein Strichcode oder dieser Chip gemeint. Die neue Weltordnung wird kommen und wenn man die Zeichen heute so sieht, sind wir auf dem besten Wege dorthin. Vielleicht gibt es ein verzoegern, aber sie wird kommen.

In Offenbarung 17 geht es in meinen Augen um die kath. Kirche, denn da heist es:

Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach zu mir: Komm, ich will dir zeigen das Urteil der großen Hure, die da an vielen Wassern sitzt; 2 mit welcher gehurt haben die Könige auf Erden; und die da wohnen auf Erden, sind trunken geworden von dem Wein ihrer Hurerei. Off 18:3; 3 Und er brachte mich im Geist in die Wüste. Und ich sah ein Weib sitzen auf einem scharlachfarbenen Tier, das war voll Namen der Lästerung und hatte sieben Häupter und zehn Hörner. Off 17:8; Off 13:1; 4 Und das Weib war bekleidet mit Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und edlen Steinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in der Hand, voll Greuel und Unsauberkeit ihrer Hurerei, Off 18:16; 5 und an ihrer Stirn geschrieben einen Namen, ein Geheimnis: Die große Babylon, die Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden. 2.Thes 2:7; 6 Und ich sah das Weib trunken von dem Blut der Heiligen und von dem Blute der Zeugen Jesu. Und ich verwunderte mich sehr, da ich sie sah. Off 18:24;

weiter unten heist es dann;

Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt, und sind sieben Könige. Off 13:18; Off 13:1; 10 ​Fünf sind gefallen, und einer ist, und der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muß er eine kleine Zeit bleiben.

Soviel ich weiss gibt es zwei Staedte mit sieben Bergen, Rom und Jerusalem.

-ich will dir zeigen das Urteil der großen Hure, die da an vielen Wassern sitzt; 2 mit welcher gehurt haben die Könige auf Erden; = Die Verstrickungen zwischen Kirche und Politik.

-Und ich sah das Weib trunken von dem Blut der Heiligen und von dem Blute der Zeugen Jesu. Und ich verwunderte mich sehr, da ich sie sah. = Das die Kirche am Tod von vielen Glaeubigen schuld ist. Hexenverfolgung und Inquisition.

Wir sind in der Endzeit und die Endzeit hat begonnen wenn das Volk Israel wieder vereint war, im Jahre 1947.

Christliche Werte spielen immer weniger und weniger eine Rolle in der Gesellschaft. Im Gegenteil, im Zeichen von Toleranz , muss man offen sein fuer alle moeglichen Winde und wer die nicht an nimmt ist ein verborter fundamentaler Christ.

Habe bis jetzt noch nichts in diesem Thread geschrieben, aber ich wuerde mich auf der Seite vom Illuminanti sehen.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#36 von Colo , 06.10.2010 10:40

Da bin ich auf deiner Seite @Waitong.. Sich mit der Bedeutung des -Luzifers- beschäftigen, für solche die sich wirklich vertieft mit dem Thema befassen wollen.

Bei mir im Auto liegt momentan griffbereit das Buch von -E.R. Carmin- , dass mir verdankensweise ausgeliehen wurde. Mit dieser "Schinken" in der Hand überbrücke ich die Wartezeiten bei den Einkäufen meiner Frau, etc.
616 Inhaltsseiten plus 308 Nachschlageseiten, die nur der Quellenfindung dienen mit Erläuterungen. Nicht unumstritten, aber anhand der angegebenen Quellen sollte die Nachrecherche kein Problem darstellen z.T., via WEB.

Das schwarze Reich. ..Templerorden - Thule Gesellschaft - Das Dritte Reich - CIA


Ein anderes MUSS ist sicherlich;
-Die Kreatur von Jekyll Island- Die US-Notenbank Federal Reserve. Das schrecklichste Ungeheuer, das die internationale Hochfinanz je schuf

von -G. Edward Griffin-
...Kann hier herunter geladen werden http://www.scribd.com/doc/293548...Federal-Reserve

....fortsetzung folgt

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#37 von Colo , 06.10.2010 11:06

Zitat von Allgeier
Ich denke hier ist ein Strichcode oder dieser Chip gemeint. Die neue Weltordnung wird kommen und wenn man die Zeichen heute so sieht, sind wir auf dem besten Wege dorthin. Vielleicht gibt es ein verzoegern, aber sie wird kommen.


Wir haben diese doch schon. Verschiedene Faktoren wurden doch schon umgesetzt. Gibt keine Umkehr davon.
Wirtschafts-Globalisierung, -mit dem Zombie industrieller Militärkomplex- vernetzte www Welt, -Satelliten zur Überwachung, -Bargeldloser Zahlungsverkehr, -EUdssr -G7, -G20, -WTO, -UNO, -NGO's, etc., -all die Denkfabriken arbeiten nur daraufhin.

Schauen wir der Realität ins Auge und schreiben nicht blos darüber was kommen soll
Ob das erwartete Armaggedon kommt, sei dahingestellt....sehr viele Menschen halten sich mit ihren kritischen Äusserungen nicht zurück. Ein Erkennen im bestehenden finanzpolitischen System ist doch schon feststellbar. Die Zensur in den propagandistischen Medienhuren kommt ja kaum mehr nach mit dem löschen in ihren Leserspalten ..genauso in gewissen Foren.

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#38 von Waitong ( gelöscht ) , 06.10.2010 17:54

Ja, @Allgeier Du sprichst da etwas an, mit dem leider die wenigsten Mitmenschen und Zeitgenossen etwas anfangen koennen und wollen. Es ist eine sehr vielschichtige Angelegenheit die auf uns ALLE zu kommen wird. Wahrscheinlich schreibe ich zu einem spaeteren Zeitpunkt etwas dazu, mal abwarten wie dieser "FADEN" laeuft...

Vorerst bleibe ich mal auf der Ebene die jeder "Normalo" wahrnehmen kann.

Das die "Jetzt-Ordnung" nicht dauerhaft funktioniert ist offensichtlich, es gab weltweit noch nie eine solche Unzufriedenheit, bei noch guten Wirtschaftsbedingungen, im Westen, im Vergleich zum "Rest der Welt" .

Was mir auffaellt ist die Uneinsichtigkeit und Streitlusst der Menschen, in den sogenannten entwickelten Nationen. Auf nat.-wiss.-techn. Gebiet haben wir viele Erfolge aufzuweisen...aber was machen wir daraus ?

Es wird von den "GROSSEN-Machern" auf das Niveau eines Geschaeftsvorhabens reduziert, auf rein Monetaere Werte, nach dem Motte, das wird gemacht, weil's gut fuer's eigene Geschaeft ist.

Die Ueberzahl der Menschen ist in ein Raederwerk eingezwaengt, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt...

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#39 von Allgeier , 06.10.2010 22:19

Zitat von Colo
Wir haben diese doch schon.



Und das ist es ja. Wir wissen es und was unternehmen wir? Soll man die Merkel an den Marterpfahl binden oder dem Ackermann die Ohren abschneiden?

Was wuerde Jesus machen? Wuerde er mit Pflastersteinen auf Polizisten werfen?

Offenbarung 22:14 Selig sind, die seine Gebote halten, auf daß sie Macht haben an dem Holz des Lebens und zu den Toren eingehen in die Stadt. 15 Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Totschläger und die Abgöttischen und alle, die liebhaben und tun die Lüge.

Wobei das nicht immer einfach ist. Aber ein Anfang ist gemacht wenn man seine Familienleben auf einem christlichen Fundament aufbaut, weil dann kann kommen was will.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#40 von Colo , 06.10.2010 23:37

@Allgeier...ich bin voller Hoffnung dass ein Teil der Menschheit ihrer Wahrnehmung bewusster wird. Denk an das - wissenschaftlich- umstrittene 100 Affen Phänomen.

Zitat
Wenn auch die genaue Anzahl verschieden sein kann - das 100. Affe-Phänomen bedeutet, dass das Erkennen eines neuen Weges durch eine kleine Anzahl von Menschen auf deren Bewusstseinsfeld begrenzt bleiben kann.
Es gibt aber den Punkt, an dem ein Einzelner, der hinzu kommt, den nötigen Unterschied ausmachen kann, bei welchem das Feld auf andere überspringt.


Dies heisst für mich, das Armaggedon von Menschenhand findet nicht statt, das Misstrauen in die Alleinherrschaft des NWO-Gedanken u.a. der Lubbowitscher findet nicht seine mehrheitliche Gefolgschaft. Nichts destotrotz, die Kenntnisse der Menschenfeindlichen Vorgehensweise sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden oder gar ins lächerliche gezogen werden, egal mit welchen persönlichen Angriffen gegen die "spinnerten Warner".

Wie es eventuell doch kommen könnte, dies beschreibt eben der Roman von - Aldous Huxleys Hauptwerk gehört neben Fahrenheit 451 (1953) von Ray R Bradbury sowie Farm der Tiere (1945) und 1984 (1949) von George R Orwell zu den großen fortschritts- und gesellschaftskritischen Werken des 20. Jahrhunderts. In der Anti-Utopie Schöne neue Welt malt Huxley eindringlich desillusionierende Bilder einer künftigen automatisierten, aller natürlichen Impulse beraubten Welt.

Lasst dieses angebotene Buch in pdf-Format von @Illuminati euch zukommen.

In diesem Sinne, auch mit -G_ttes Kraft-
Ciao Colo

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#41 von Somprit , 07.10.2010 06:45

... wenn ich stets Worte dieses „Beraters“, gerne als „Guru“ dargestellten Farber lese, seinen sehr vielen wenn & aber, es könnte so oder auch so...oder doch ganz anders kommen, schüttelt es mich.

Nur weil er ja vielleicht einmal vor allen anderen richtig lag, wird er nun als der alleswissende Guru hofiert...

Nun ja, Du Colo meinst ja deswegen auch

Zitat
... Apropos -Marc Faber- Ob er nun als Guru, von den Lohnschreibern, betitelt wird oder nicht, ist nebensächlich.
Wichtig ist vielmehr, dass diesem sogennanten Crashpropheten -Gehör- geschenkt wird, nachgerade von der Mainstream....
Immerhin wird er wahrgenommen nebst den Lobhudlern an staatlichen Oekonommen, die ein wie das andere mal daneben lagen mit ihrer Einschätzung. Mir ist ein Crashguru allemal lieber der die Finanzsituation an reale Begebenheiten anbindet, vorallem auf die manipulative Beeinflussung durch offensichtlichen Lug und Trug der herrschenden Machtclicke, die schlichtweg nur von ihrem Unvermögen ablenken.
f36t1550-tellerrand-beitraege.html?hilit=Marc+Faber&start=10



Dabei schrecken mich diese Meldungen, wie von Waitong hervorgezogen

Internationaler Bankenverband befürchtet einen Kollaps des Dollar
http://www.faz.net/s/Rub58BA8E456DE64F1 ... ntent.html


und hier leicht ergänzt, mehr!

Zitat
Geldpolitik als Waffe
IWF warnt vor Währungskrieg

Der Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF) hat vor einem Währungskrieg gewarnt. Er befürchte weltweit einen Abwertungswettlauf, durch den sich einzelne Länder Handelsvorteile verschaffen wollten, sagte Dominique Strauss-Kahn der "Financial Times". "Ganz offensichtlich verbreitet sich die Idee, Währungen als politische Waffe einzusetzen." ...

... Brasilien oder Japan und seit längerem China. Der Volksrepublik wird vorgeworfen, mittels einer künstlich unterbewerteten Währung seine Ausfuhren zu verbilligen. Die Europäer, aber vor allem die USA, verlangen von China eine Aufwertung seiner Währung ...

... Die USA brachten im Währungsstreit inzwischen schon Strafzölle gegen chinesische Produkte auf den Weg. ...

... Währungsstreit könnte auch für Deutschland gefährlich werden.

Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) warnte angesichts der Wechselkursstreitigkeiten zwischen China und den USA vor Gefahren für die Weltwirtschaft. "Ein Handelskrieg zwischen beiden Ländern würde einen herben Rückschlag für die Konjunktur bedeuten", so das DIW. Auch Deutschland drohe wegen schnell steigender Importe eine Schuldenfalle im China-Handel.
In dem globalen Währungsstreit werden auch die USA von Experten kritisch gesehen. Ihre beispiellos expansive Geldpolitik zur Stützung der US-Konjunktur, der US-Finanzen und des Bankensystems birgt nach ihrer Auffassung große Gefahren. Sie schwäche anhaltend den US-Dollar und überflute die Märkte mit billigem Geld. Viele Währungen von Schwellenländern, aber auch der Exportnation Japan, verteuerten sich deshalb stark. Japan reagierte darauf mit in dieser Woche mit einer erneuten Absenkung seines Leitzinses.

"Liquiditätsflut" von EZB und Fed
Auch den Ökonom und Wirtschaftsnobelpreisträger Joseph Stiglitz empört die laxe Geldpolitik. Er warf der Europäischen Zentralbank und der US-Notenbank vor, die Welt damit ins Chaos zu stürzen. ...


Auszugsweise aus: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/waehrungspolitik100.html

... nun, daraus kann man(n) leicht (?) ableiten, wieso wir im Gegensatz zum einen relativ harten EURO heute knappe 41,** THB und im vergangenen Jahr gute 49,-- THB erhielten ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#42 von illuminati , 07.10.2010 07:49

Zitat von Somprit
... wenn ich stets Worte dieses „Beraters“, gerne als „Guru“ dargestellten Farber lese, seinen sehr vielen wenn & aber, es könnte so oder auch so...oder doch ganz anders kommen, schüttelt es mich.




seine so oder so und aber --- er sagt eigentlicn nur, das eine exakte Vorhersage immer schwieriger wird. Liest, hört man aber seine Ausführungen nicht nur die verkürzten Interviews werden die Fakten klar.

was mich wundert ist, dass es dich nicht schüttelt, wenn dein ehemaliger Dienstherr täglich seinen Schuldenstand erhöht und Rettungspakete schnürt die -alternativlos- sind, dir aber im im gleichen Atemzug im leichtem grinsen versichert, -deine- Pension ist sicher bis an dein Lebensende

sollte der Farber sich irren sind ausser ein paar Investoren niemand geschädigt - sollte dein Ex-Dienstherr seine ausweglose Lage nicht korrekt darstellen, aus welchen Gründen auch immer, dann hast du ein nicht zu unterschätzendes Problem ...... das dich einholen wird.

nicht die Kassandras wie Farber sind das Problem sondern die Institutionen die ihnen das Material und die Fakten liefern um überhaupt solche Aussagen zu treffen, hinzu kommt noch, sollte nur eine Aussage von 100 einer solchen Kassandra dann einmal doch eintreffen, dann passiert das was bekannt ist unter dem Begiff -Schwarzer Schwan- http://www.amazon.de/Schwarze-Sc...86411911&sr=8-1 (die Kritiker sind wie immer geteilter Meinung - da er ein Nestbeschmutzer ist ), kein Buch das ich jetzt unbedingt Pensioenären/Rentnern als Bettlektüre empfehlen würde da ist die Rede zum 3. Oktober unseres Bundespräsidenten die bessere Wahl.
Gruss

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#43 von Colo , 07.10.2010 11:51

Zitat
Geldpolitik als Waffe ...IWF warnt vor Währungskrieg


solche Artikel gehören sicherlich zur Thematik. Wäre aber schade, den Thread an und für sich zu verwässern mit Tagespolitik.
Mein Vorschlag;
Werde einen Parallel-Faden starten, sozusagen einen Begleitthread, der sich mit den Geschehnissen rund um -Politik-Wirtschaft & Börse beschäftigt. Einen Daily Talk sozusagen.
Hier hinein können alle relevanten Meldungen eingebracht werden, die sich im weitesten Sinne mit unserem zukünftigen Aufenthaltsleben, bezw. -Einfluss nehmend ein & auswirkend befassen
Mit Hintergrund und Ursächlichem eingeschlossen. So meine Vorstellung.

Diesen Faden -NWO- als solchen sollte mehr der Grundsatzdiskussion dienen, wie von @Waitong angedacht und iniziert.

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#44 von Waitong ( gelöscht ) , 07.10.2010 15:13

Ja ![/size] @Colo eine gut Idee.

So, ich will kurz eine Frage formulieren: [size=150]Ist diese NWO notwendig ?


Anmerkung:

Wenn ich diese NWO unterstreiche hat das folgenden Hintergrund......es wird noch eine NWO auf anderer Ebene geben, von der moechte ich noch nicht viel schreiben, @Allgeier hat da schon einiges durchblicken lassen durch seine Bibel-Zitate. Also wenn es geht diesen "Faden" freihalten, oder einen "Begleit-Faden" eroeffnen.



Ich habe Zweifel, ob diese "NWO der Reichen" notwendig ist. Denn eine stabilisierung der jetzigen Ordnung ist auch anders erreichbar.

Wie ?

Dazu habe ich mir folgende Grafiken gesucht, sie beschreiben nur die deutschen Gegebenheiten, sind aber prinzipiel auf jedes Land dieser Erde anwendbar.



Die Staats-Verschuldung und Privat-Verschuldung werden herangezogen um Massnahmen durch zu boxen die gegen unsere Freiheit gerichtet sind !

Wenn wir uns das Vermoegen betrachten...



...dann sehen wir, da ist eine ausreichende Decke vorhanden, da passen, sozusagen, viele darunter um sich zu waermen.

Wenn wir jetzt die Verteilung des Vermoegens aufschluesseln, stellen wir fest, dass die Reichen keinen Grund haben zu klagen. Das schlimmste an der Krise ist, das die Reichen daran noch zusaetzlich verdienen.

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#45 von Waitong ( gelöscht ) , 07.10.2010 15:23

Sorry, muss hier weiter schreiben...




Um es kurz und buendig zu sagen: Die Reichen haben ANGST ihr riesiges Vermoegen zu verlieren, deshalb wollen sie zur Sanierung der Staats-Schulden und Privat-Schulden (vor allem der Banken) die Allgemeinheit berauben.

Anstatt Staats-Anleihen auf zu kaufen wie es die Noten-Banken machen oder voerhaben und der Staatsbuerger die Zeche bezahlt, sollte eine andere Loesung in's Spiel gebracht werden...

Die Zwangsanleihe fuer REICHE !

siehe...http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsanleihe

Waitong

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz