RE: Flucht aus/von der Pampa.....

#31 von MooHo ( Gast ) , 22.06.2012 11:04

Zitat von Somprit
dass fast alle (nun ein recht großer Teil) die von mir hier im 4-um eingestellten Bilder verschwunden sind



Wie man feststellen kann, sind die wieder da. Wenn die weg waren und deine Beiträge noch vorhanden waren, hast du sicher festgestellt daß an der Stelle der Bilder ein

1
 
[img]http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[/img]
 

(außer Code Alles auswählen ) stand.
Erscheint sowas, ist das ein Zeichen, daß etwas mit dem Server/Webspace, wo die Bilder gespeichert wurden, nicht in Ordnung ist. Da die zudem extern gespeichert wurden, kann es auch keinen Zusammenhang mit einem Virus auf deinem Rechner geben.
Zum Thema Virus und deinem Thai-"Installateur" sagte ich ich ja schon vor längerer Zeit was.Es kommt ja schon mal vor, daß man Windows neu installieren muß, aber eigentlich nie nach einem Virenbefall. Für sowas muß man eine LiveCD oder Bootstick haben. Damit fährt man den Rechner von einem sauberen System hoch, prüft und entfernt Virenbefall. Ich hab hier irgendwo mal über Linux vom USB-Stick geschrieben.
Ein Neuaufspielen Von Windows, insbesondere wenn nicht die Installation-CD genommen wird, errfordert zu 99% die komplette Installation aller bisherigen Programme und daten. Wie du nun schon ein paar mal erlebt hast, ist ein Back-Up unbedingt erforderlich.
By the way, ca. 60% der "dezentralen Sicherheitskopien" die man im Lande für 70 - 120 Baht kaufen kann sind mit Viren gepflastert.

MooHo

RE: Flucht aus/von der Pampa.....

#32 von neele , 22.06.2012 11:19

Zitat von MooHo

Wie man feststellen kann, sind die wieder da.


Nee, nur die Bilder von seinen beiden photobucket Alben sind zu sehen.
Die bei 666kb liegen sind nicht zu sehen.
Vielleicht kommen sie ja wieder.

Zitat von Somprit

Zitat
Wir sind wieder zur�ck! Wegen eines defekten RAID-Controllers musste der Server leider neu installiert werden. Bilder von vor dem 11.6.2012 werden in den n�chsten Stunden von einem Backup eingespielt, wir bitten um etwas Geduld!



Und den Rest hat MooHo ja schon erklärt.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Flucht aus/von der Pampa.....

#33 von Expat , 15.12.2012 19:23

Holt euch das doch hier

Expat  
Expat
Beiträge: 103
Registriert am: 14.12.2012


RE: Flucht aus/von der Pampa.....

#34 von Somprit , 16.12.2012 11:53

Apropos, dass Du scheinbar unter Legasthenie leidest ..... zeigt mir, dass Du hier einen Link zu des @expat-Peters“ toter Hose“ gesetzt hast...
Warum denn in die Ferne schweifen... wenn man(n) dies alles hier vor Ort nahezu 1 : 1 auf den Seiten 1 – 4 lesen kann....

... tja, Lesen führt zur Bildung ... auch bei Dir .....?? ... oder sollte dein überflüssiger Link dazu dienen, des @expat-Peters "tote Hose" wieder mal zu durchlüften

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Flucht aus/von der Pampa.....

#35 von Expat , 16.12.2012 12:28

Oh, sorry, ich war davon ausgegangen, dass was fehlt. Vergiss einfach meinen Eintrag.

Expat  
Expat
Beiträge: 103
Registriert am: 14.12.2012


RE: Flucht aus/von der Pampa.....

#36 von Somprit , 16.12.2012 17:33

... selbstverständlich "fehlt" Dir etwas...., frage mich nur: Was

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Flucht aus/von der Pampa.....

#37 von Expat , 18.12.2012 16:31

Zitat von Somprit
... selbstverständlich "fehlt" Dir etwas...., frage mich nur: Was


Ich hatte das hier nur gelesen:


Zitat von neele

Die bei 666kb liegen sind nicht zu sehen.
Vielleicht kommen sie ja wieder.

Expat  
Expat
Beiträge: 103
Registriert am: 14.12.2012


   

Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz