Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#1 von thai.fun ( Gast ) , 05.11.2010 18:05

Zitat von Somprit
...Wer nun denkt, er müsste seine mehr oder weniger intelligenten Anmerkungen machen, welche den sachlichen Boden verlassen, ...


... welchen Boden verlassen? Den sachlichen Boden des talk4um's..??

thai.fun

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#2 von Somprit , 05.11.2010 18:31

... nun ja, nicht jedem Lesenden ist Verstand gegeben... ... rauf dir die Haare weiter ...!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#3 von Waitong ( gelöscht ) , 05.11.2010 20:32

Zitat von thai.fun
... welchen Boden verlassen? Den sachlichen Boden des talk4um's..??



Somprit's Beitrag ist doch genauso sachlich wie der Boden des talk4um's, oder siehst Du @thai.fun das anders ?

Waitong

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#4 von thai.fun ( Gast ) , 05.11.2010 21:14

Zitat von Waitong
... oder siehst Du @thai.fun das anders ?


...nein um Himmelswillen nein, schliesslich steh ich ja mit allen meinen Füssen auf meinem sachlichen Boden!

thai.fun

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#5 von Binturong , 05.11.2010 22:42

Ja, da würde sich so mancher Farang auch heute noch wundern
aus was für einem Loch seine bildhübsche Frau z. T. kommt.
Da muss sich in den letzten 30 Jahren gar nichts getan haben.

(Aber Somprit, das sah doch eigentlich ganz gut aus.
Die hatten ja nicht mal einen Büffel, der krank werden konnte – Positives Denken!)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#6 von Somprit , 05.11.2010 23:01

... Binturong, positives Denken leitete mich bei allen kommenden Verwicklungen

... nun, da ich über das Wochenende anderweitig stark in Anspruch genommen bin, so u.a. morgen eine Thai-Hochzeit, wobei der genaue Termin des zu schließenden Ehebundes auf die Minute genau von einem animistischen Schamanen – also vergesst ganz schnell gedankliche Ausflüge in die buddhistischen Philosophie – bestimmt wurde, und hier kein unnötiger Leerlauf, enttäuschte Erwartungen entstehen, verrate ich Euch vorab mal soviel:

Das weitere Geschehen dreht sich wie so vieles hier im Lande um: Liebe` – Eifersucht – Mia-Noi – „Gig“ – Tod & Rache, endete allerdings vor den Schranken eines Strafgerichts mit dem Urteil.....

Somit darf ein jeder hier Lesender sich in einer Interpretation zu:

Ich habe den Engel im Herzen,
den Teufel im Blut .... und den Wahnsinn im Kopf


versuchen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#7 von Hotjob ( Gast ) , 05.11.2010 23:06

Zitat von Binturong
Ja, da würde sich so mancher Farang auch heute noch wundern
aus was für einem Loch seine bildhübsche Frau z. T. kommt.
Da muss sich in den letzten 30 Jahren gar nichts getan haben.

(!)



Aus irgendeinem " Loch " sind wir doch alle gekommen, oder ???

Hotjob

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#8 von Allgeier , 06.11.2010 07:29

Geschichten wo das Leben schrieb.

Dann habe ich den Fehler gemacht und auf den Link zum expat Forum geklickt. Nach ein paar Sekunden lesen habe ich dann wieder geschlossen. Ich hoffe das es bei uns nie soweit kommt das ich hier bei uns so etwas lesen muss. Streiterei fuer nix und wiedernix.

Ich danke dem Somprit fuer seine Pampa Geschichte aber den Link bitte das naechste Mal mit einem Warnhinweis versehen. Die Pampa Geschichte waere auch gut ohne diesen Link ausgekommen.

Und ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte/Erlebniss.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#9 von veldenz , 06.11.2010 08:42

interessante geschichte somprit,damit bietest du aber wieder den vielen idoten dort draussen
im weltweiten netz eine angriffflaeche die deine offenheit und ehrlichkeit keinerfalls verdient haben.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#10 von Somprit , 06.11.2010 09:11

Allgeier, was Du dort gesehen hast, sind lediglich die folgenden/hervorgerufenen "Aus-Wirkungen" von Menschen wie Du und ich (Du würdest dich wundern wer ... , welche auf sich aufgrund ihres, sagen wir mal: sonderbaren Lebenswandels hierzulande veranlasst sahen Breitseiten auf einen Somprit abzuschießen, wobei es regelmäßig zu Rohrkrepieren kam ...
Interessant ist aber doch, dass diese dort auftretenden Akteure alle von HIER kommen [/size]
Aber es zeigt mir auch, dass Du offensichtlich kein "Foren-Wanderer" bist, denn es gab schlimmere Sachen, z.B. "Die Foren-Deppen"

...womit Du, veldenz sicher Recht hast, dies war und ist mir bewusst ... nehme ich auch in Kauf, aber Du wirst noch sehen, mit "Herz & Verstand" kommt man(n) auch in diesem Lande zu einem sehr glücklichen Familienleben ...

Und entsprechend deinem

Zitat
"... vielen idoten dort draussen..."


werden sich durch ihre vielleicht kommenden Kommentare oder was immer sie zu tun gedenken als das outen, was sie nun mal sind: Idioten

... und somit wende ich mich morgen der Fortführung, Planung meiner Flucht .... -
[size=85]wozu ja erst noch die Hochzeitglocken und die Sterbeglöckchen läuten müssen zu

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#11 von Waitong ( gelöscht ) , 06.11.2010 17:36

Zitat von veldenz


...interessante geschichte somprit,damit bietest du aber wieder den vielen idoten dort draussen
im weltweiten netz eine angriffflaeche...



...nicht das es Dir @Somprit wie diesem Daenen ergeht...

http://www.thaivisa.com/forum/topic/4140...n-the-internet/

Waitong

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#12 von Binturong , 07.11.2010 01:40

Sorry Somprit,

ach was habe ich gelacht… .
Aber nett waren diese Leute,
Ich kenne das Ende ja nicht. ... wenigstens Anfangs sehr… .

War es denn in diesen Jahren nicht auch ähnlich in Chiang Mai?
(Hahahahaha.)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#13 von Waitong ( gelöscht ) , 07.11.2010 08:12

Zitat von Somprit


... Waitong, Du wirst sehen, es ist/war eine völlig andere Lage ...



Gut.......dann besteht ja keine Gefahr .

Aaaalso........ein nackter Somprit, am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen . Nee, aber auch.......was eine Ueberraschung. Bin mal gespannt was unser lieber @thai.fun jetzt schreiben wird ...

Es ist schon interessant Deine Geschichte zu lesen und die Bilder zu interpretieren. Da kommen doch 'ne Menge alter Erinnerungen bei mir in's Bewusstsein.

Bin am ueberlegen ob ich nicht auch das ein oder andere Photo aus laengst vergangenen Tagen mal in dieses Forum stelle...

Besonders freuen wuerde mich mal ein Bild von @Binturong, (kann ja auch ein Jugend-Photo sein, aber nicht so jung wie Dein Avatar )

Waitong

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#14 von phumphat , 07.11.2010 09:28

@Somprit,
finde ich recht unterhaltsam deine Geschichte/Erlebnis.
Da werden bei mir Erinnerungen wach. So ähnlich erging es mir auch vor etwa 20 Jahren aber nicht hier in Thailand sondern auf einer einsamen Insel auf den Philippinen wo ich als erster "Hellhäutler "in ein Dorf von meinem, wie du es nennst "gefallenen Engel" hingeschleppt wurde.

Sehen doch recht appetitlich aus die gebratenen "Leckerbissen" auf den Foto.
Da musste ich auf den Phillipinen eine Mutprobe besonderer Art ablegen und zwar ein Entenei in dem schon das Embryo (ungeborene Leibesfrucht)vorhanden war, auslöffeln. Erst dann wurde ich als einer der ihren anerkannt.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hoffe es gibt noch Fortsetzungen von dir.

Gruß phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#15 von Binturong , 07.11.2010 12:36

phumphat

Zitat
Erst dann wurde ich als einer der ihren anerkannt.



Nee, das wäre / ist nicht meine Sache.
Die Anerkennung würde ich mir anders verdienen müssen.

Zitat
Ich hoffe es gibt noch Fortsetzungen von dir.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


   

Flucht aus/von der Pampa.....
Der fesche (schöne)Heinz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz