RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#91 von Hotjob ( Gast ) , 10.12.2010 22:58

Zitat von sarohu

Zitat von Somprit
14 Tagen Strafhaft, ausgesetzt für 1 Jahr zur Bewährung



... anscheinend gibt es da keine Probleme mit dem "Daueraufenthalt" im LOS !? Dachte eigentlich als Farang darf man sich hier strafrechtlich rein gar nichts erlauben um nicht zur "unerwuenschten Person" zu mutieren?




Tja Rolf,
eigendlich hast Du recht. Lässt man/frau sich in LOS was zu schulden kommen ist der Farang in der Regel schnell weg vom Fenster.
Aber der Member , Somprit , bei seinen ausgezeichneten Beziehungen zur Polizei , bis in Regierungskreise hinein, hat doch wohl ganz andere Karten als ein " normalo Farang " .

Hotjob

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#92 von Somprit , 11.12.2010 08:36

.... aber, aber, Hotjob, schießt Du jetzt nicht - soweit es meine Beziehungen betrifft - weit über die Realität hinaus, ...ich hatte doch geschrieben:

Zitat
... oder sagen wir mal: Ich hatte einfach Glück
Ich würde es mir heute 3-x überlegen die Hand an einen Freien zu legen ... wenn es keine 110-%-ige Notwehrhandlung ist!



Ich würde bewusst keine 3. Verurteilung riskieren ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Flucht aus/von der Pampa.....
Der fesche (schöne)Heinz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz