RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#16 von thai.fun ( Gast ) , 07.11.2010 18:55

Zitat von Waitong
Aaaalso........ein nackter Somprit, am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen . Nee, aber auch.......was eine Ueberraschung. Bin mal gespannt was unser lieber @thai.fun jetzt schreiben wird ...


.... nun, ein flüchtender Nackter Somprit aus der Pampa, ist mir tausendmal lieber, (nur hier im Forum)
als der dauernd flüchtende Fremdgeher. (auch nur die Foren gemeint)

Und aus Gründen der Stuuurheit von mir und Ihm in Sache Forum, Fäden, und Spinnen,
erübrigt sich eine Liaison. (Natürlich auch nur in Foren gemeint)

Zudem, bis ich auch mal so schön bin wie er braucht es noch ein paar Jährchen.
Dass wolltest Du doch hören Waitong, oder?

thai.fun

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#17 von Allgeier , 07.11.2010 21:41

Zitat von Somprit
werde ich diesen Lebensweg bis zum Ende, dem Beginn der Erleuchtung, der Erkenntnis, nämlich, dass nichts über ein glückliches Familienleben geht, fortsetzen ...



An diesem Satz ist was wahres dran. Nur bis man diese Erkenntnis erlangt, na ja. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, wenn es andere einem sagen glaubt man es eh nicht.

In all den paar Jahren wo ich hier in Thailand bin, finde ich es schade das ich in meiner Zeit als Hilfsguide im Khao Yai Nationalpark keine Photo's geschossen habe. Da waere ein paar schoene zusammengekommen. Aber so ist das hald.

phumphat hat geschrieben: ... Ich hoffe es gibt noch Fortsetzungen von dir. ...

Nicht nur er, auch ich hoffe auf Fortsetzungen.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#18 von Waitong ( gelöscht ) , 08.11.2010 09:17

Zitat von Allgeier


...Erkenntnis, nämlich, dass nichts über ein glückliches Familienleben geht...



Je frueher man es begriffen hat, desto besser fuer alle .





Da koennen mir die zahnlosen Woelfchen dieser Erde erzaehlen was sie wollen, von wegen .........ueber welche "Buerstchen sie mit ihren schlaffen Pinseln" schon gestrichen sind .

Schall und Rauch !

Das wahre Leben sieht anders aus.

Waitong

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#19 von Waitong ( gelöscht ) , 08.11.2010 20:32

Bild-Zitat:



Bei dem Herren am linken Bildrand, sind mir seine wohlgeformten und kraeftigen Achillessehnen aufgefallen. Es bringt auch gewisse vorteile mitsich wenn man nicht in einer Wohlstandsgesellschaft das Licht der Welt erblickt hat.

Was mir immerwieder auffaellt, ist die schoene gerade Koeperhaltung vieler Mensche hier in Thailand, beim Gehen ist es gut zu beobachten. Meine Vermutung ist, das haengt mit der harten Unterlage der Schlafstelle (Bett) zusammen, die den Koerper und die Muskulatur entsprechend formt. Welch ein Gegensatz zu vielen verweichlichten Zeitgenossen aus der alten Heimat...

Aber mittlerweile verwischen sich diese Eindruecke, zumindest hier in BKK bei den wohlhabenderen Leutchen sind die Kinder bereits (regelrecht) degeneriert was ihre Koerperhaltung angeht. Als ein Mensch dem sportliche Betaetigung ein MUSS ist, um sich wohl zu fuehlen, graust es zu sehen wie viele junge Leute in BKK dicker und dicker und unbeweglicher werden. Ich stand neulich, bei einer Ausstellung neben einem jungen Mann, der hatte wahrscheinlich seine 200 KG auf den Rippen, irgendwie hat er mir leidgetan.

Sorry @Somprit wenn ich etwas vom Thema abgewichen bin, aber ich schau mir Deine Bilder schon genau an, bin ja auch etwas neugierig .

Waitong

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#20 von Somprit , 08.11.2010 21:23

Zitat von Waitong

Zitat von Allgeier

...Erkenntnis, nämlich, dass nichts über ein glückliches Familienleben geht...


Je frueher man es begriffen hat, desto besser fuer alle .



... ... nun ja, bei mir dauerte es ausgesprochen lange ...

Zitat von Waitong
... Da koennen mir die zahnlosen Woelfchen dieser Erde erzaehlen was sie wollen, von wegen .........ueber welche "Buerstchen sie mit ihren schlaffen Pinseln" schon gestrichen sind .
Schall und Rauch !


... womit Du es richtig erkannt hast: Schall & Rauch umwehen diese „blauen-Pillen-Kamagara-und –Buddha-wie-was-für-Schlucker“ ...
... aber ein Leistungssportler der den Stab für 6 = Sex bekommt... will ja „beachtet & geehrt“ werden...

Zitat von Waitong
... Das wahre Leben sieht anders aus.


... nur wer will das wirklich wahrhaben....


Aber warum, wieso ein sorry ... ... ich finde deine Feststellungen interessant, geben sie doch das wieder, was heute allgemein betrachtet so völlig im Gegensatz früherer Zeiten steht

Anderseits, glaubst Du etwa, ich würde hier meinen einstig gestählten Körper in seiner heutigen schwabbelnden Masse zur Schau stellen .... ... soo verrückt darfst selbst Du mich nicht halten ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#21 von Waitong ( gelöscht ) , 09.11.2010 18:41

Zitat von Somprit


... womit wir es heute hier belassen wollen ... um den „Moralisten“ Gelegenheit des Prügelns zu geben ....



Pruegeln "Moralisten" denn ?

Das ist doch voellig unnoetig, denn die Pruegel verpasst sich doch ein jeder selbst, wenn er die Moral links liegen laesst.

Wie kann denn Waitong das beurteilen, denkt sich @Binturong sicherlich, der ist doch ein gaaanz "braver Junge", womit er natuerlich recht hat .

Aber, auch ich hatte "Lehrjahre" bei mir ging diese Phase im Leben eines Mannes recht schnell vorueber. Im Anbetracht dessen was ich seinerzeit erlebt/miterlebt habe, war mir ploetzlich klargeworden, so, jetzt ist der Moment wo ich die Gelegenheit nutzen muss..........und es war/ist gut so.

Haette ich es nicht getan, was waere aus mir geworden ?

So gesehen bin ich froh und dankbar wie sich alles entwickelt hat und sehe zuversichtlich in die Zukunft...



Und die Moral von der Geschicht ? Was glaubt ihr ?

Waitong

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#22 von Hotjob ( Gast ) , 09.11.2010 20:20

Tja Waitong,

was ist denn letztendlich aus Dir geworden ?? Oder möchtest Du das uns vorenthalten ??

Hotjob

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#23 von Waitong ( gelöscht ) , 09.11.2010 20:50

Nein, sonst haette ich es nicht erwaehnt......das hast Du richtig erkannt .

Heute bin ich ein Familien-Vater dem es viel Freude bereitet seine Frau und erwachsenen Kinder und hoffentlich bald Enkelkinder zu erleben.

Gemeinsam das Leben zu meistern, einander zu helfen wo Hilfe notwendig ist und den Kreis derer, die ebenso denken und handeln zu erweitern. Auf diesem Weg geht es weiter und weiter..............und weiter...

Waitong

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#24 von Hotjob ( Gast ) , 09.11.2010 21:25

Na das war doch mal eine Aussage von Dir, Waitong.
Aber, war das dein " Ziel " einmal Familienvater zu werden ? Ist das alles was aus Dir geworden ist oder kommt da noch etwas ??
Ich meine, Familienvater bin ich auch. Erwachsene Kinder haben wir ebenfalls.Die Silberne Hochzeit ist auch schon lange gefeiert und helfen wo Hilfe notwendig ist tun wir auch. Aber auch bei mir / uns sind noch andere Dinge die ganz spezifisch ausdrücken was aus mir geworden ist .
Und nun ???

Hotjob

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#25 von Binturong , 09.11.2010 21:28

Siehst du Waitong,

ich verteile keine Brügel (kommt von „Brügele“) mehr.
Wenn mein Leben so verlaufen wäre, wie ich es haben wollte… .

Nein, mein Schicksal machte mir immer einen Strich durch die Rechnung, so dass ich jetzt da bin wo ich bin.
Hatte mit Lebenserfahrung, Einsicht, Erkenntnis, gar Erleuchtung nichts zu tun.
(Ich höre mit dem Thema wieder auf, sonst kommen wir auf dein Lieblingsthema wieder und da wären wir im falschen Thread. In dem Thread, in dem ich nicht mehr mitschreibe.)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#26 von thai.fun ( Gast ) , 09.11.2010 23:36

Zitat von Waitong
Heute bin ich ein Familien-Vater dem es viel Freude bereitet seine Frau und erwachsenen Kinder und hoffentlich bald Enkelkinder zu erleben.
Gemeinsam das Leben zu meistern, einander zu helfen wo Hilfe notwendig ist und den Kreis derer, die ebenso denken und handeln zu erweitern. Auf diesem Weg geht es weiter und weiter..............und weiter...



Sätze des Wohlbefindens eines "gereiften" Mannes und und deren selbst-Beweihräucherung in der Rück und Voraus Sicht.
Sätze die ich und viel andere deren Wege sich hier in Foren kreuzen, auch so oder etwas anders, schreiben könnten.
Die innere Glut eins Lebens wird meist durch Schicksal, Glück und Erfahrung gesteuert!
Die äussere Glut eines Lebens wird durch GENE, Geburts-Gesellschaft und deren Möglichkeiten vorgegeben!

Jedes Leben ist einmalig und Lebenswert.
Interpretationen des Lebens sind ebenso zahlreich wie es Menschen gibt!
Die eigene Lebens- Interpretation ist ebenso vielseitig wie es Lebensmöglichkeiten gibt!
Die einen wissen es, die anderen Leben es und wieder andere geniessen es,
und dann sind da noch die die es selber beenden möchten:

Ich Persönlich Ehre eher ein Leben eines Bettelarmen der niemals in seinem Leben anderen geschadet hat mehr,
als die von GottKönigReichen die glauben besser als andere zu sein und Segen über die Menschheit gebracht zu haben!

Dazwischen Liegen wir, die Ihr leben Tag für Tage meistern, und dies hie oder da in Foren schreiben, können wollen müssen oder so?

Frei nach thai.fun

thai.fun

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#27 von Waitong ( gelöscht ) , 10.11.2010 08:11

Moin Hotjob,

dein Interesse an meinem Lebensweg ehrt mich, wenn ich meine Autobiografie schreiben sollte, bist Du der Erste der sie zu lesen bekommt, bis dahin kannst Du meine Kommentare mal auswerten und Dir ein Bild machen.

Mal so nebenher bemerkt, wenn ich mich bedeckt halte, bei der Schilderung von Details, was glaubst Du ist mein Motiv ?


@Somprit

Sorry, wenn das jetzt etwas abschweift !

Waitong

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#28 von Somprit , 10.11.2010 09:35

... darin sehe ich kein Problem, kein Stein des Anstoßes..... letztendlich wird mit jedem Wort, jeden noch so kleinen Steinchen das Bild des Gegenübers doch deutlicher, ...oder

Ich könnte ja dem sich so interessiert zeigenden Hotjob-Bernd eine grobe Handskizze eines Waitong zeichnen ... tue es aber nicht ...es genügt, wenn ich mich derart entblöße (wozu jeder das "entblöße" in seinem Sinne vergewaltigen darf )

Mal sehen, ob ich heute die Zeit finde, zu erklären, warum mich einst ein kleiner Staatsanwalt "vorführen", zur Kasse bitten wollte
Ich muss mal sehen, den einst ergangenen "Strafbefehl" habe ich bestimmt noch (womit wir wieder beim Thema wären)
...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#29 von thai.fun ( Gast ) , 10.11.2010 16:57

Zitat von Waitong
Mal so nebenher bemerkt, wenn ich mich bedeckt halte, bei der Schilderung von Details, was glaubst Du ist mein Motiv ?



...ich denke Du weist das jedes Wort das bedeckt oder nicht geschrieben ist, vor allem falsche innere-Bilder erzeugen können?

thai.fun

RE: Kommentare zu "Flucht aus der Pampa"

#30 von Waitong ( gelöscht ) , 10.11.2010 17:21

Damit habe ich keinerlei Probleme, lieber @Thai.fun.

Wenn andere fehlinterpretieren sollten sie bei sich suchen, denn schreiben kann ich, nicht nur Deutsch, also immer locker bleiben......wir sind hier im Forum und nicht im wahren Leben, odrrr ?

Waitong

   

Flucht aus/von der Pampa.....
Der fesche (schöne)Heinz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz