RE: ' Thailand ist stark und widerstandsfähig '

#46 von Expat , 09.01.2014 10:14

Zitat von Somprit im Beitrag #45
...tja, was soll das heißen....

...wenn offensichtlich wie bei dir - lieber @expat - des @illuminatis Beiträge stets unvollendet bei "mir" und wohl bei dir angezeigt werden... ... eine direkte Antwort zumindest durch meine Wenigkeit nicht möglich ist...

Es handelt sich ja da um seine Signatur-


Wenn du nicht willst, dass es jemand erfährt, dann lass es.

Expat  
Expat
Beiträge: 103
Registriert am: 14.12.2012


RE: ' Thailand ist stark und widerstandsfähig '

#47 von Somprit , 15.01.2014 08:18

... nun da ich dir, lieber @Expat, ja nicht mehr in einer direkten Rede erwidern kann, wir uns hier nicht mehr direkt austauschen können, DU es in der dir besonders gegebenen Art selbst verschuldet hast... begebe ich mich mit einem kurzen Ausfallschritt auf die derzeit aufgewühlte innenpolitische Bühne....und frage mich:

"Wer hat wohl den längeren Atem ...
Dieser mit seinen Vorstellungen durch geknallte Süd-Staatler oder dieses - sorry: geile, "rote Weib"
....


Achtung! Texte von mir Achtung! Texte von mir kkönnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

Im Notfall alles als Unterhaltung ansehen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz