RE: Eine Woche als "weißer" Meditations-Monk ....

#31 von Somprit , 22.10.2012 07:07

Zitat von illuminati
...Ich möchte jetzt nicht den Klugscheisser herauskehren, denn dazu weiss ich zu wenig. Aber eines kann ich mit Bestimmheit sagen, weil ich es schon in Orginal-Thai- gelesen habe.

...Soviel zum Buddhismus - wie ich es derzeit sehe.



... das hat wohl wenig mit Klugscheisserei zu tun, sondern zeigt, wie tief Du dich mit so manchem Problem auseinander setzt
Diese Energie/Durchhaltewillen bringe ich nicht auf
Mir genügt es, wenn ich von recht vielem stets etwas von den Grundlagen (ansatzweise) verstehe, mich notfalls/ggf. im Falle des Falles weiter und tiefergehend damit beschäftige....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Binationale Beziehung
Checkliste/Regeln für Auswanderwillige!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz