RE: Fahrradtour in Bangkok

#16 von Somprit , 08.04.2011 21:51

.... Neele, das ist von mir kein Witz, ich wäre ernsthaft dabei .... das Bier könntest Du ja aus Milchflaschen nuckeln... ... müsstest so keine Befürchtungen haben "erneut" von einem der "Gelben-Tiger" ( ein sorry bei Verletzung möglicher religiöser Gefühle..... aber aus dem "Volksmunde" habe ich dies des Öfteren gehört) angemacht zu werden

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Fahrradtour in Bangkok

#17 von neele , 08.04.2011 22:08

Die Story hat dir gefallen, dass glaub ich. Mir aber auch. Hätte ich den Zusammenhang gleich geschnallt wäre ich wahrscheinlich vor Scharm im Boden versunken.
Damit die anderen mitlachen können.
Meine Frau und ich schlendern, irgendwo dahinten wo der Blumen Markt ist, durch die Gegend. Herr Neele hat wie immer tierischen Bierdurst und holt sich ein Döschen.
Wir tingeln also weiter und ein Mönch kommt uns entgegen, der meine Frau unheimlich böse anschaut. Dachte ich. Ich falte sie jedenfalls zusammen, dass wenn sie ihn schon anrempelt sich doch gefälligst endschuldigen soll. Sie sagt: Ich hab ihn nicht angerempelt, heute ist Buddha Day und du läufst wie ein Penner mit einer Dose Bier durch die Gegend.Upps, das hat gesessen.

Zitat von Somprit
.... Neele, das ist von mir kein Witz, ich wäre ernsthaft dabei


Ich würd mich freuen wenn du dabei wärst.
Lass mich erstmal ein Flug Buchen dann machen wir Nägel mit Köpfen.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Fahrradtour in Bangkok

#18 von Somprit , 08.04.2011 22:34

... natürlich mit einem Werbebanner: "Radeln für Thailand-Talk-4um" ... oder für einen caritativen Sinn & Zweck ... , so nach dem Motto: "3 starten... wie viele kommen an?" ... was natürlich heißen soll: Jeder darf sich anschließen ....

Wegen den damit verbundenen Risiken natürlich je nach durchquerter Provinz die entsprechende Trikot-Farbe

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Fahrradtour in Bangkok

#19 von phumphat , 09.04.2011 13:13

Zitat von Somprit
ohne Witz, man(n) kann diese Fahrräder auch per Post für ausgesprochen wenig Geld versenden


aber wo klebe ich da die Briefmarke hin

Zitat von Somprit
Apropos, Fahrräder habe ich natürlich hier stehen.... Dinger, an denen allerdings ein Fachmann wie phumphat achtlos, missbilligend vorrübergehen würde... ihnen keinen Blick gönnen würde!


doch, doch, aber nur wenn du mir versprichst, das ich damit nicht fahren muss.

Zitat von Somprit
spätesten am zu überwindenden "Doi-Khuntan" werden wir absteigen und ... schiiiieeeebbben, während phumphat uns dann Stunden später bei einem kühlen Getränk sehnsuchtsvoll erwartet ...


ich kann da ja für euch schon mal die Getränke einkühlen.

Zitat von neele
Das phumphat uns Nass macht sollten wir sportlich sehn. Er hat Trainings Vorteil.


Dafür lass ich euch einen Tag früher starten.

Zitat von Somprit
Wegen den damit verbundenen Risiken natürlich je nach durchquerter Provinz die entsprechende Trikot-Farbe


Ein rotes und ein gelbes habe ich schon.Welche Farben brauchen wir noch
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Fahrradtour in Bangkok

#20 von Somprit , 09.04.2011 16:56

... nun die Post übernimmt alles damit zusammenhängende, die versenden sogar - wirklich & wahrhaftig Mopeds . sie sorgen für die nötige Verpackung und bringen die Briefmarken an... ich hatte es zuerst auch nicht geglaubt ...

Auf jeden Fall werde ich kommende Woche mit dem Training anfangen... und über die Farbe der Trikots ... nun warten wir die Wahlen ab, es kann recht bunt werden ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Fahrradtour in Bangkok

#21 von phumphat , 09.04.2011 18:14

Zitat von Somprit
Auf jeden Fall werde ich kommende Woche mit dem Training anfangen.


na sehr gut Somprit, aber nicht zu kurz, Schliesslich müssen dann ca. 120 km pro Tag zurück gelegt werden.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Fahrradtour in Bangkok

#22 von neele , 09.04.2011 18:20

Laaannnngsam meine Herren. Als der Gedanke das erste Mal „angesponnen“ wurde
war noch von 70km pro Tag die Rede.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Fahrradtour in Bangkok

#23 von Somprit , 09.04.2011 18:27

... Neele, jetzt kein Rückzieher, ... zudem die RICHTIGE Strecke ausgewählt, dürften die 120 km zu schaffen sein ... erspart mir sicher weitere Aufenthalte im Wat ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Fahrradtour in Bangkok

#24 von neele , 09.04.2011 18:48

Müsste zu schaffen sein, Donnerwetter wie zuversichtlich das klingt.
Für das Pensum muß ich auch ein bisschen üben und vor allem brauch ich einen Gelsattel.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Fahrradtour in Bangkok

#25 von phumphat , 09.04.2011 18:59

Zitat von neele
zudem die RICHTIGE Strecke ausgewählt, dürften die 120 km zu schaffen sein


Wenn wir von Cnx (N) nach Ptty.(S) fahren ,geht es sowieso immer abwärts, und dann warten wir noch bis der Nordwind bläst, dann
braucht es nur mehr gute Bremsen.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Fahrradtour in Bangkok

#26 von phumphat , 09.04.2011 19:04

Zitat von neele
Müsste zu schaffen sein, Donnerwetter wie zuversichtlich das klingt.
Für das Pensum muß ich auch ein bisschen üben und vor allem brauch ich einen Gelsattel.



Die Profis legen da ein Rindschnitzel in Plastik gelegt, in die Hose und du sitzt wie in einem Wasserbett.
So hast du für dein Abendessen schon mal vor gesorgt. So ein mürbes Rindschnitzel hast du mit Sicherheit noch nie verspeist
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Fahrradtour in Bangkok

#27 von neele , 09.04.2011 19:10

Gott sei dank bin ich Amateur. Was für ein widerlicher Gedanke.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Fahrradtour in Bangkok

#28 von scubath , 21.04.2011 08:55

Zitat von Somprit
... natürlich mit einem Werbebanner: "Radeln für Thailand-Talk-4um" ... oder für einen caritativen Sinn & Zweck ... , so nach dem Motto: "3 starten... wie viele kommen an?" ... was natürlich heißen soll: Jeder darf sich anschließen ....

Wegen den damit verbundenen Risiken natürlich je nach durchquerter Provinz die entsprechende Trikot-Farbe



also ich hatte diesen thread die ganzen tage auf meiner kaefer thailand tour im kopf und von tag zu tag konnte ich mich mehr mit dieser idee anfreunden.
auch die idee mit den tempel uebernachtungen ist klasse, einfach mal wieder so ein wenig ohne den gewohnten kompfor den man taeglich unbewusst in sich aufsaugt .
ein begleitfahrzeug koennte ja die nachtlager vorbereiten, campingutensielien und eisboxen fuer neeles bier kann ich besorgen.
also ich bin dabei, habe meine madam schon darauf vorbereitet und werde wohl in kuerze mit einer trainingseinheit beginnen.
nord nach sued wuerde ich auch vorschlagen, wegen der berge.
also lasst uns mal organisieren und teilnehmer verpflichten.
als naechstes koennten wir vom forum eine wandertour richtung sueden und eine kajak chao praya tour machen, spass pur ist sicher.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Fahrradtour in Bangkok

#29 von Somprit , 21.04.2011 15:57

... nun ich zumindest habe mit meinem (fast) täglichen Training bereits begonnen, einige Km "richtiges" Gehen und einige Km Rad-fahren sind angesagt... und jede Woche kommen ein paar Km hinzu ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Fahrradtour in Bangkok

#30 von phumphat , 21.04.2011 19:23

Zitat von Somprit
... nun ich zumindest habe mit meinem (fast) täglichen Training bereits begonnen, einige Km "richtiges" Gehen und einige Km Rad-fahren sind angesagt......


Alle Achtung Somprit,........... und jede Woche kommen ein paar Km hinzu .............nur die ersten 60-70 km sind schwierig, dann geht es fast von selbst.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


   

In Bangkok gehen die Lichter aus
China City Complex

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz