RE: Fahrradtour in Bangkok

#31 von scubath , 11.05.2011 09:11

Mein Training läuft auf Hochtouren.
Gestern hatte ich eine neue Methode getestet um auch "Sitzfleisch" für die Tour zu bekommen.
Da war es gerade recht das die sitzhalterung beim Traktor gebrochen ist und für die Arbeit eine Notlösung her musste.


Nach einem Tag auf der munitionskiste mache ich mir nun keine Gedanken über einen geel Sattel
Termine für sonder Training sind noch frei,also meldet euch an.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Fahrradtour in Bangkok

#32 von Somprit , 11.05.2011 09:47

... im wahrsten Sinne: Ein heißer Stuhl/Sitz ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Fahrradtour in Bangkok

#33 von phumphat , 11.05.2011 10:08

oh, oh dein Sitz ist mir doch zu heiß, möglicherweise ist da noch was "scharfes" drin.

Habe mir aber mittlerweile, einen de Luxe Sitz angeschaft, Radio und GPS sind auch schon montiert. Einen Fernseher hab ich auch schon, nur die Antenne fehlt noch.



phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


   

In Bangkok gehen die Lichter aus
China City Complex

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz