ZitatBin mir absolut sicher, das ein "normaler" Farang, genau so gepflegt ist, wie ein " normaler" Thai.
Vielleicht doch nicht? Der Gestank des Achselschweißes wie ich ihn bei Farangs her kenne, kenne ich jetzt von den Thais nicht… so. Auch ich selber habe das Problem. Bekomme ihn nicht völlig weg. (Schande über mich.) Sind ja Bakterien die da am Werke sind. Einmal täglich duschen reicht bei mir nicht.
Allgeier
ZitatVor zig Jahren in Chiang Mai mal in einem Gaestehaus uebernachtet.
War das dann auch im Empress?
Zitat… das Chell Dryte draussen.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, zum google´n sollte es anders geschrieben sein. Mit diesem Mittel wird doch Holz gegen auch Termiten angestrichen. Lass da aber dann ja auch deine Kinder nicht ran.
Zitat von BinturongDer Gestank des Achselschweißes wie ich ihn bei Farangs her kenne, kenne ich jetzt von den Thais nicht
mag ja durchaus stimmen, hat vielleicht auch was mit der Ernährung zu tun. Ein " Negerschweiss" soll ja angeblich auch eine andere "Duftnote" haben.
ZitatAuch ich selber habe das Problem. Bekomme ihn nicht völlig weg. (Schande über mich.) Sind ja Bakterien die da am Werke sind. Einmal täglich duschen reicht bei mir nicht.
Na dann dusch dich halt öfter am Tage, soviel Zeit wirst du ja noch haben. phumphat
Die Alo Vera soll auch gegen den Achselschweiss helfen. Das waer jetzt ja noch schoener wenn wir hier keine Loesung finden, damit der binturong an der Tour auch teilnehmen kann. Und wenn selber nicht mitradelst, dann bist du hald im Vorkommando um die Tempel zwecks Uebernachtungen zu erkunden.
Zitat von veldenz23 jaehrige touristin aus NZ stirbt in einen hotel in chiang mai anscheinend an einem mittel zur bekaempfung von bettwanzen das in anderen laendern bereits verboten ist....
... nun ja, wie im ST berichtet: Nichts genaueres weiß man(n) nicht ....
ZitatDie thailändischen Behörden konnten bei der Untersuchung der geheimnisvollen Todesfälle von sechs Touristen in Chiang Mai kein endgültigen Ergebniss vorlegen, sind aber der Meinung, dass die Touristen aufgrund von giftigen Chemikalien oder Pestiziden gestorben sind.... die in drei verschiedenen Hotels in Chiang Mai im vergangenen Januar und Februar verstarben....