RE: Toedliches Bettwanzen Spray

#16 von Binturong , 20.05.2011 23:29

phumphat

Zitat
Bin mir absolut sicher, das ein "normaler" Farang, genau so gepflegt ist, wie ein " normaler" Thai.


Vielleicht doch nicht?
Der Gestank des Achselschweißes wie ich ihn bei Farangs her kenne, kenne ich jetzt von den Thais nicht… so.
Auch ich selber habe das Problem. Bekomme ihn nicht völlig weg. (Schande über mich.)
Sind ja Bakterien die da am Werke sind.
Einmal täglich duschen reicht bei mir nicht.


Allgeier

Zitat
Vor zig Jahren in Chiang Mai mal in einem Gaestehaus uebernachtet.


War das dann auch im Empress?

Zitat
… das Chell Dryte draussen.


Bin mir jetzt nicht ganz sicher, zum google´n sollte es anders geschrieben sein.
Mit diesem Mittel wird doch Holz gegen auch Termiten angestrichen.
Lass da aber dann ja auch deine Kinder nicht ran.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Toedliches Bettwanzen Spray

#17 von phumphat , 21.05.2011 11:51

Zitat von Binturong
Der Gestank des Achselschweißes wie ich ihn bei Farangs her kenne, kenne ich jetzt von den Thais nicht


mag ja durchaus stimmen, hat vielleicht auch was mit der Ernährung zu tun.
Ein " Negerschweiss" soll ja angeblich auch eine andere "Duftnote" haben.

Zitat
Auch ich selber habe das Problem. Bekomme ihn nicht völlig weg. (Schande über mich.)
Sind ja Bakterien die da am Werke sind.
Einmal täglich duschen reicht bei mir nicht.


Na dann dusch dich halt öfter am Tage, soviel Zeit wirst du ja noch haben.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Toedliches Bettwanzen Spray

#18 von Binturong , 21.05.2011 12:20

Mach ich ja deshalb auch.

Aber dieser Umstand verweigert mir eine Teilnahme an der "Tour de Quer Durch Thailand".

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Toedliches Bettwanzen Spray

#19 von phumphat , 21.05.2011 14:13

Zitat von Binturong
Aber dieser Umstand verweigert mir eine Teilnahme an der "Tour de Quer Durch Thailand".


kann es sein, das das jetzt von dir nur ein Vorwand ist . um sich zu " drücken"
Nehmen wir halt noch einen " Wassertankwagen"mit
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Toedliches Bettwanzen Spray

#20 von neele , 21.05.2011 14:32

Ne Pulle davon tut’s auch.
Spaß beiseite, dass Zeug ist wirklich gut.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Toedliches Bettwanzen Spray

#21 von Binturong , 22.05.2011 00:37

neele,

weißt du wie das Deo wirkt?
Also ob es mit Alkohol die Bakterien abtötet, oder oder oder.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Toedliches Bettwanzen Spray

#22 von neele , 22.05.2011 01:08

Nee, weiß ich leider nicht.
Steht das den nicht bei den auf der Page?
Ich frag aber mal meine Frau, sie benutzt das auch und ist sehr zufrieden.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Toedliches Bettwanzen Spray

#23 von Allgeier , 22.05.2011 22:17

Die Alo Vera soll auch gegen den Achselschweiss helfen.
Das waer jetzt ja noch schoener wenn wir hier keine Loesung finden, damit der binturong an der Tour auch teilnehmen kann.
Und wenn selber nicht mitradelst, dann bist du hald im Vorkommando um die Tempel zwecks Uebernachtungen zu erkunden.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Toedliches Bettwanzen Spray

#24 von Somprit , 17.08.2011 08:50

Zitat von veldenz
23 jaehrige touristin aus NZ stirbt in einen hotel in chiang mai anscheinend an einem mittel zur bekaempfung
von bettwanzen das in anderen laendern bereits verboten ist....



... nun ja, wie im ST berichtet: Nichts genaueres weiß man(n) nicht ....

Zitat
Die thailändischen Behörden konnten bei der Untersuchung der geheimnisvollen Todesfälle von sechs Touristen in Chiang Mai kein endgültigen Ergebniss vorlegen, sind aber der Meinung, dass die Touristen aufgrund von giftigen Chemikalien oder Pestiziden gestorben sind.... die in drei verschiedenen Hotels in Chiang Mai im vergangenen Januar und Februar verstarben....


http://asiancorrespondent.com/62573/thai..._medium=twitter

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Schweinegrippe?
alternative Warmwasserzubereitung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de