Täglicher Witz

#1 von manfredo ( Gast ) , 02.02.2009 14:33

"Okay", sagte der Interessent, "vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke: ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" -
"Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein. Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen.
"Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"
"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

manfredo

RE: Täglicher Witz

#2 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 05.02.2009 21:43

Rong Kwang

RE: Täglicher Witz

#3 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 06.02.2009 02:59

Rong Kwang

RE: Täglicher Witz

#4 von thai.fun ( Gast ) , 06.02.2009 17:11

Ein Stämmiger Mann kommt von der Kneipe und Pinkelt auf dem nach
Hause Weg an eine Klostermauer.
Kreischt eine Nonne von oben aus dem Fenster, he Du Dicker, gehts noch?
Lallter er von unten fragend, und von der Länge sagst Du nichts?

thai.fun

RE: Täglicher Witz

#5 von veldenz , 10.02.2009 19:21

Ihr Anlageberater empfiehlt für das schwierige
Finanzjahr 2009

Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren Penis!

Denn nur so.....
. genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
. sehen Sie, wie Ihr Geld wächst.
. freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
. entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
. entscheiden Sie selbst, WOHIN ihr GELD gesteck wird.,

Ich hoffe, Euch eine Hilfe gewesen zu sein!

ferdi

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Täglicher Witz

#6 von thai.fun ( Gast ) , 10.02.2009 21:26



Nachtrag zu den Beisserchen unten von manfredo! Meine oben lachen Deine unten Dentalen...

thai.fun

RE: Täglicher Witz

#7 von manfredo ( Gast ) , 10.02.2009 21:44

manfredo

RE: Täglicher Witz

#8 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 11.02.2009 18:37

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

Rong Kwang

RE: Täglicher Witz

#9 von sarohu ( Gast ) , 12.02.2009 03:05

Hallo Christian,

echt erstaunlich wie flüssig man den Text lesen kann! Frage mich wieso ich in der Schule so pedantisch Deutschdiktate schreiben musste...alles für die Katz!

Gruss Rolf

sarohu

RE: Täglicher Witz

#10 von edi37 ( Gast ) , 12.02.2009 08:19

Hallo,

hatte beim lseen auch keine plobleme gehabt.

Gruss edy[attachment=0]000201B0.gif[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 000201B0.gif 
edi37

RE: Täglicher Witz

#11 von veldenz , 03.03.2009 15:42

hallo liebe WC-Putzer,

Tomaten...
Ein Arbeitsloser meldet sich bei Microsoft USA für den ausgeschriebenen Job als WC-Putzer. Der Personalchef lädt ihn zum Gespräch ein, anschliessend lässt er ihn einen Test absolvieren (mit einer neuen WC-Dichtung). Schliesslich sagt er: "Du bist eingestellt! Gib mir Deine Email-Adresse und ich sende Dir den ausgefüllten Vertrag zu mit den Daten wann Du dich wo melden musst um Deinen Job anzutreten!".
Der Mann erwidert verzweifelt dass er weder Computer noch Email-Adresse besitzt. Der Personalchef antwortet dass es ihm leid tut, aber ohne Email-Adresse existiert er virtuell nicht und kann deshalb nicht angestellt werden.
Der Mann verlässt die Firma, verzweifelt, mit nur 10 Dollar in der Tasche. Er beschliesst, 10 Kilo Tomaten im Supermarkt zu kaufen. Damit geht er von Tür zu Tür und verkauft seine Tomaten in weniger als einer Stunde, verdoppelt dabei sein investiertes Kapital. Er wiederholt seine Operation drei mal und kommt mit 60 Dollar nach Hause. Er realisiert dass er auf diese Weise leben könnte. Jeden Tag geht er früher aus dem Haus, kommt später nach Hause und verdreifacht oder vervierfacht sein Kapital täglich. Etwas später kauft er einen Handwagen, dann einen Lastwagen, und ist plötzlich Besitzer einer kleinen Flotte von Lieferwagen.
Fünf Jahre später ist er einer der grössten Lieferanten von Lebensmitteln in den USA. Er denkt an die Zukunft seiner Familie, stellt einen Versicherungsplan auf und lässt sich von seinem Versicherungs-Agenten beraten. Am Ende der Sitzung fragt ihn der Agent nach seiner Email-Adresse um ihm einen Vorschlag zustellen zu können.
Der Mann sagt er habe keine Email-Adresse...
"Seltsam" , erwidert der Agent, "Sie haben keine Email-Adresse und haben solch ein Imperium aufgebaut. Stellen Sie sich vor wo Sie heute wären wenn Sie eine Email-Adresse hätten!"
Der Mann überlegt und antwortet: "Dann wäre ich WC-Putzer bei Microsoft!"
Die Moral der Geschichte:
Du hast diese Message per Email erhalten, das ist klar. Somit wirst Du eher WC-Putzer als Millionär.

tschuess ferdi

P.S.: Bitte auf dieses Email nicht antworten, ich bin unterwegs und verkaufe Tomaten...

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Täglicher Witz

#12 von Werner ( Gast ) , 03.03.2009 15:45



Werner

RE: Täglicher Witz

#13 von manfredo ( Gast ) , 24.03.2009 21:55

Tina arbeitet in einem Bordell und will das natürlich
vor ihrer Familie geheim halten. Eines Abends findet in dem Bordell
jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die
Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die
Oma von Tina um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die
Enkelin zu.
Fragt die Oma: "was machst du denn hier draußen,
wieso stehst du hier in einer Schlange ?"
Antwortet Tina: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich hab
mich hier angestellt
um welche zu holen."
"Klasse" - meint die Oma - "das mach ich auch."
Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle
Mädchen von der
Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange
angekommen ist
guckt er ganz ungläubig. "Wie ??? Sie auch ??? In ihrem Alter ? wie
machen sie das denn ???"
Sagt die Oma: "ach, das ist ganz einfach. Ich nehm die Zähne raus und
saug sie aus !"

manfredo

RE: Täglicher Witz

#14 von Werner ( Gast ) , 22.04.2009 10:13

Frau Meier geht ins Reisebüro und sagt: ich möcht gerne nach Thailand fliegen.
Der Angestellte fragt: Über Ankara oder über Dubai.
Frau Meier: nein keines von Beiden, über Weihnachten.

Werner

RE: Täglicher Witz

#15 von Werner ( Gast ) , 22.04.2009 10:19

Noch einer!

Zwei Touristen sind auf einer Reise nach Crikvenica.

Als sie das Ortsschild sehen, beginnen sie zu streiten, wie man diesen Namen wohl ausspricht.

So geht es die ganze Zeit, bis sie sich entschließen, anzuhalten und etwas zu essen.

Als sie im Restaurant an der Kasse stehen, fragt einer der Touristen die blonde Kassiererin:

"Entschuldigung, können Sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind?"

Die Frau beugt sich über den Tresen und sagt:

"Buuurrr-geerrr-kiiinggg!"


Werner

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz