Zitat von illuminatiZitat von Allgeier
Und, hat sich jemand die Muehe gemacht die Antwort Hitler's auf Roosevelt's Telegramm zu lesen. ...
Wenn das stimmt was ich gelesen habe, ....
Zeit ist um, der Tag daemmert. Allgeier
Ja, die Tage werden zwielichtiger klare Ansagen gibt es keine mehr - jeder muss ...
... nun ich nehme an, dass unser Allgeier mit seiner Aussage:
"Die Zeit ist um, der Tag dämmert"
etwas anderes gemeint hat, als Du – illuminati – hinein interpretiert hast... aber es passt auch ZUR SACHE ... ES DÄMMERT derzeit sicher vielen... was uns die dunkle/schwarze Zukunft bringen wird, bringen kann
Zitat von Binturong
illuminati,
du kannst immer noch einen drauf setzen... .....
...womit Du – Binturong - durchaus Recht hast, unser illuminati neigt zur brutalen Wahrheit , eine Wahrheit, welche ich nicht bewusst sehen WILL!
Denn diese – SEINE übernommene WAHRHEIT würde mir die Tage stark verdüstern... also besser mit geschlossenen Augen in die Misere hinein...
Und zu deinen vorstehenden Worten – lieber Allgeier – kann ich nur sagen, dass es selbst diesem alles grau/schwarz sehenden illuminati NICHT gegeben ist, Lösungen aufzuzeigen, er kann nur WARNEN.....
Lösungen hat offensichtlich NIEMAND zur Hand... es sei denn, man(n) nimmt die von illuminati beschworene NWO, womit man(n) an einer denkbaren Verschwörungs-Theorie nicht vorbei kommt...
Aber Recht hast Du – Allgeier – „wir“ verdanken (zumindest ich ) unser „noch sorgloses“ Leben unserer Herkunft.... der alten, kalten Heimat... eine Heimat, in welcher Du – Allgeier – ob deiner „nationalen Gedanken“ bald in die dort oben neu geschaffene Datei der ....nun sagen wir: die Demokratie bedrohende „Nationalisten“ Aufnahme finden würdest/könntest...