RE: Thailandbezug?

#16 von illuminati , 07.03.2012 15:30

Zitat
Sicher ist, das ich noch lebe und ich werde mich mit aller Kraft und Ausdauer dagegen wehren, damit mir das erspart bleibt.
phumphat



http://www.shp-stiftung.eu/01_Cl...endung.html

hier ein Filmebeitrag Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=MqXEFDHdyCI sehr interessant wenn man unvoreingenommen ist, man sollte aber das Buch lesen

ich habe es gelesen http://www.amazon.de/Unterwegs-d...ntt_at_ep_dpi_1 aus meiner Sicht vernünftig. Es geht schlicht um die Frage, gibt es ausser Materie einen Geist (Seele) - beantwortest du diese Frage mit -ja- dann solltest du dir das Buch besorgen. Es ist der Motivator schlechthin - falls ein Querschitt droht.

nicht für vernünftig halte ich diese von der Phamalobby gesponsorte Seite http://www.esowatch.com/ge/index...le=Clemens_Kuby wer den sogenannten Aufklärern glaubt ist selbst schuld. Ich selbst halte mich in solchen Sachen für sehr kritisch - s. Kommentar zu Johanns Geistermönch, aber dem Lobbyismus der Pharmaindustrie darf man auch nicht aufsitzen, denn wer bei dieser Seite im Hintergrund die Musik macht erkennt man nicht, wenn man es nicht weiss.
Gruss

PS: leider bin ich erst auf diese Thematik mit Kuby gestossen kurz vor meinem Wechsel nach TH - sonst hätte ich mir die Zeit genommen, mir die Sache persönlich anzuschauen. Aber du könntest da weitermachen wo ich abgebrochen habe ..... ich habe lange gezögert falsche Hoffnungen zu wecken, aber dein Zitat zwang mich dir diese Info zu geben. Meine Einschätzung habe ich auch geäussert jetzt kannst du übernehmen oder auch nicht.

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


   

Meine 7 Tage als Mönch im Wat
Expats sollen Steuern bezahlen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz