RE: Anfänger-Probleme mit Windows 7

#16 von Binturong , 09.07.2012 22:07

Ohne meinen MassDownloader (Shareware – für die meisten wenigstens) würde ich hier alt aussehen.
Der läuft bei mir auch jetzt gerade im Hintergrund – F1 „Das Rennen“.
Der „zieht“ hier bei meiner 1 MB Leitung (billigster Tarif – bin Schwabe) oft
100 – 400 KB/sec (Maßeinheiten sind was für Anfänger). Mein Thaifreund mit seinen bezahlten 10 MB schafft meist nur 800 – 1000 ????,


Aber aber Walter P.,

waren / sind wir zwei denn nicht schon ein Stück weiter?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Anfänger-Probleme mit Windows 7

#17 von Walter P. ( Gast ) , 09.07.2012 23:01

Zitat von Binturong


Aber aber Walter P.,

waren / sind wir zwei denn nicht schon ein Stück weiter?



In welche Richtung @werter Binturong?

Walter

Walter P.

RE: Anfänger-Probleme mit Windows 7

#18 von Allgeier , 10.07.2012 06:42

Wenn ich die Wahl zwischen einem Umsonstprogramm oder Bezahlprogramm habe (oder wie heist es auf deutsch "Freeware , Shareware"), dann benutze ich nach Moeglichkeit das Umsonstprogramm.

Zitat von sven
Ich finde einen Downloader für Thailand schon nützlich. Zwar nicht für PDF Dateien aber für große Bestände. Aufgrund des teilweise instabilen Netzes hatte ich früher bei dem Downloaden eines Filmes dauernd Abbrüche und konnte wieder von vorn anfangen.



Das ist auch meine Meinung dazu.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Anfänger-Probleme mit Windows 7

#19 von Binturong , 10.07.2012 20:49

Zitat
In welche Richtung @werter Binturong?



Da bei deinem vorherigen Beitrag an mich als du mir meine süßen Schlafträume geraubt hattest.´- ja ich bin so!
Zuvor konnte ich träumen – jetzt sind es Alpträume.
Wer will, zwar auf hohem Niveau, aber trotzdem wieder zurück?
Der Kampf des Lebens.
Der Kampf der Eitelkeiten.
Der Kampf um den guten Ruf.
Der Kampf um Ansehen – lieben und geliebt werden.

Und schon wieder... .

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Anfänger-Probleme mit Windows 7

#20 von Somprit , 11.07.2012 09:10

... nun, dass ich, lieber @neele gerade in Sachen, welche sich um den PC drehen, oftmals auf dem Schlauch stehe, brauche ich DIR wohl nicht weiter zu erklären... aber das mit dem installierten Downlader mittels „gefälschter“ Reg.-Nr. fiel mir deswegen auf, dass, wenn ich bei Google eine Seite anklickte, welche z. B. eine PDF-Datei auswies, die Meldung mit der „gefälschten Reg.-Nr.“ erschien, ein Aufruf der Seite nicht möglich war ...

Abgesehen davon bediene ich mich schon seit sehr langer Zeit überwiegend des „Flash-Get-Downloader“

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Telekommunikation
Online/Banking etwas sicherer machen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz