Wie war das Essen? Preis-Leistung? Bei Thai-Food Mittelklasse-Stil mit kleingehackten Knochen oder Hi So Stil mit filetiertem Fleisch auch bei Hühnchen?
Kommt man auch zu Fuß dort weg zu vernünftigen Restaurants oder braucht man ein Mietauto?
Bei Trip Advisor wurde der Strand "gemischt" beschrieben. Im Golf von Thailand ist ja die Wasserqualität allgemein nicht besonders gut, siehe Samui. Wie sah es unmittelbar am Resort aus (wahrscheinlich gereinigter Strand, nehme ich an) und wie evtl an anderen Stränden in der Nähe, falls Du dort unterwegs warst?
Zitat von Johnboy im Beitrag #50auch wenn es kein Schwein interessiert , hier lässt es sich am Besten schreiben , deshalb gehts weiter nach Sichon Hafen.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Abwarten, und vielleicht mal in den Zwischenübnerschreiften was rein, das Google dann sucht und findet, siehe oben.
Evtl. auch für jeden Ausflug ein eigenes Thema, Hauptüberschriften findet Google noch besser...
Zitat ...auch wenn es kein Schwein interessiert , hier lässt es sich am Besten schreiben , deshalb gehts weiter...
Zitat von Grüner Das würde ich so nicht unterschreiben. Abwarten, und vielleicht mal in den Zwischenübnerschreiften was rein, das Google dann sucht und findet, siehe oben. Evtl. auch für jeden Ausflug ein eigenes Thema, Hauptüberschriften findet Google noch besser...
... da stimme ich @Grüner zu,... doch nicht verzagen, die „Besucherzahl“ steigt langsam aber stetig...
Achtung! Texte von mir Achtung! Texte von mir kkönnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ... Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.
Gut dass du gerade dort in der Nähe bist. Da könntest du gleich "mal schnell" rüber nach Koh Kut und / oder Koh Mak fahren und uns / mir von dort berichten wie es dort jetzt aussieht... .
Eine von beiden hätte ich mir für dieses Jahr, nah gut wär ja jetzt gewesen, für unseren / einen - nach fast unendlich langer Zeit mal wieder... - Sonderurlaub - nach der Krebstherapie - ins Auge gefasst.
Aber Vater und Mutter sind mir ja dazwischen gekommen. - Übrigens: Ich bin jetzt wieder da... .
Und ja, danke dir auch Johnboy, Sichon habe ich mir markiert... - eine sehr schöne Alternative.
Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die falsche.
Zitat von Johnboy im Beitrag #56Für Rja Ferry entschieden, haben die größten Schiffe hier
HMH schrieb in seinem BKK/Thailand-Führer (gibts nimmer), daß Raja/Songserm Transport-Mafia pur wär, von denen ihren Schrottkähnen sollen ein halbes Dutzend auf dem Grund des Golfs von Thailand liegen. Das hat er mir so um 2005+ gesprächsweise so drastisch ausgemalt, daß ich von Anfang an Schiß hatte + mit Seatran gefahren bin. Die waren auch komfortabel und gemütlich. Außerdem fahren die direkt mit dem Schiff ans Pier nach Nathon man ist nicht auch die Chickenbusse angewiesen oder muß nach der Lande nochmal umsteigen wie bei Raja.
Hinterher fragte er mich, ob ich mit Seatran gefahren wär. Ich: "Ja, klar." Er: "Gut so, die von Seatran sind nur 90 % Mafia, die andern 110." Die letzten Jahre hab ich mir Samui nicht mehr angetan, da iss ja im Vergleich sogar BKK weniger überlaufen. Werd aber auch sowieso zu alt dazu. Dieses Ständige Gezerre mit den Transportschleppern wenn man kein eigenes Auto hat, ist einfach nur ätzend: 500 Baht jede Richtung und Strecke für Touris, für Einheimische 10-40. Konnte damals aber auch noch kaum Thai und ohne Frau fand ich mich denen total ausgeliefert. Beim zweitenmal Urlaub mit Frau, das war dann O. K., macht aber kein gutes Gefühl wenn sie Dich nur dann nicht bescheißen, wenn Begleitschutz dabei iss.