"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."
Foren Zitat
"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."
Foren Zitat
gestern auf dem Rückweg nach Dhaka - zu viel Stau auf der Haupttrasse. Also ab durch Banglas Hinterhöfe
Foren Zitat
Für Billigheimer
Und auch DAS gilt zu beachten :
NEU : Raubritter am Dhaka Airport…
Seit 1.7.14 Ausreisesteuer fuer alle . 1200 bis 4000 taka (500 - 1600 thb ).aber man gibt sich auch mit 300 thb pocket money zufrieden… .was für ein Drecksland !!!
Foren Zitat
Sogar im Land ohne Socken haben sie es geschafft, Airport Tax usw. in den Ticketpreis zu integrieren... aber Ausreisesteuer iss ja wieder was anderes.
Irgendwie lustig und doch wieder konsequent: Man muß zahlen, wenn man aus dem Narrenkäfig raus will. Klar, denn wenn es bei der EINreise ne Steuer geben würde, kämen noch weniger...
Vielen Dank für die Einblicke. Wie immer zum Teil selten bis nie zuvor gesehene Bilder und unterhaltsam ist s auch noch.
EinReise Steuer beträgt 51 $ ... So viel zur Abzockerei
Foren Zitat
gestern 17.oo im Susi
Foren Zitat
Neues Deutsches Restaurant eröffnet demnächst in der Suk Soi 20
Wirt Frank Boer vom OGB eröffnet im Rembrand sein eigenes Lokal
Blick in den BG Soi 7
und nun freier Blick auf die Nana Station
Foren Zitat
Beer Singh offizieller Sponsor der MotoGP
hier am Sachsenring von heute
Foren Zitat
Überraschend einen Kurztrip nach Australien gewonnen. Schweppes braucht Hilfe
Flug mit Thai direkt nach Perth für schlappe 80 k thb knapp 7 h Flugzeit. Rechtzeitig zu Arbeitsbeginn vor Ort.
Hoffe das ich etwas Zeit habe für eine Ortsbesichtigung, deshalb erst Sonntag zurück.
Ambassador Hotel mitten in der Stadt gebucht.
http://www.hotelsone.com/east-perth-hote...ador-hotel.html
Foren Zitat
Die Aussies sind genauso paranoide wie die USA
Zitat
Deutsche Staatsangehörige benötigen - ebenso wie die Staatsangehörigen aller anderen Staaten - für die Einreise nach Australien ein Visum, das vor Reiseantritt eingeholt werden muss. Für Geschäftsreisende und Touristen aus Deutschland und den anderen EU-Mitgliedsländern gilt seit Ende Oktober 2008 ein neues Online-Verfahren ("eVisitor"), das das bisherige ETA-Verfahren ersetzt. Unter Externer Link, öffnet in neuem Fensterwww.immi.gov.au müssen in einem elektronischen Formular die Passdaten für alle mitreisenden Personen, auch für Kinder, und eine E-Mail-Adresse angegeben werden. Die Reisenden werden dann per E-Mail benachrichtigt, ob sie als eVisitors einreisen dürfen. In den meisten Fällen erfolgt die Nachricht innerhalb von Minuten. Das eVisitor-Visum wird bei den Grenzübergängen und anderen Stellen elektronisch gespeichert und tritt an die Stelle eines vor der Reise einzuholenden Visumaufklebers oder Stempels im Pass. Das Visum ist 12 Monate gültig und berechtigt zu einem Aufenthalt von maximal 3 Monaten in Australien. Es wird von australischer Seite kostenlos erteilt, bei Beantragung über ein Reisebüro wird von diesem jedoch evtl. eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt.
Wollten mich doch fliegen lassen , weil ... Hat mir doch keiner gesagt , aber ok
Das ging nun auch über das Checkin System am Airport , die Registrierung .
So nun ganz relaxed in der Lounge abhängen
Foren Zitat
Shit ,alte Kabine im A330 mit Sesselrutsche
aber wenigsten einen neuen Porsche
Foren Zitat
Flugroute
Und neu : Internet on Board
Nichts für kiniaus
Foren Zitat
Aber lekker Essen und Piper bis zum Abwinken
Naja , Fisch zum Frühstück ?
Foren Zitat
Ich hatte Hunger
Bitte kein Beileid : 500 gr Beef vom Feinsten +2 Bier = 75 €… ..und das bei 56€ Spesen
BtW : ich hätte noch 500 gr vertragen
Foren Zitat
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |