Sunset @Bang Saray
"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."
Foren Zitat
Thailand Rundreise
Greez aus Songkhla Buri
"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."
Foren Zitat
Tagesziel erreicht
Irgendwie Verarsche 3 PAGODEN Pass ..besser wohl MINI Pagoden
Foren Zitat
Pagoedchen ... im Sonnenschein ... ohne Regen ... 555
Good Morning Kanchanaburi
Foren Zitat
Klasse Fotos - danke für die Impressionen!
immer noch die beste Bratwurst in Town
Beergarden Soi 7 , BKK
und gegenüber wird heftig abgerissen
alles weg bis vor an die SUK
das NEW WAVE ist nach gegenüber gezogen
Blick hintern Bauzaun
die Buden sind nun auch endlich weg
SOI 7.1
das neue Restaurant der Teilhaberin vom Viktoria Soi 7
am Bangkok Beat wird auch gebaut
die Dreckecke am Maxim wurde nun betoniert
aber auch wieder THAI Style
das Parkhotel soll auch noch weg
na dann....
Foren Zitat
Bavarian Field Nonthaburi
Roasted duck in red curry - das Beste was ich je gegessen habe
Foren Zitat
Heute extra mal nach Jomtien Foodmart zum Shoppen : Oettinger nur 84 thb ,Schnäppchen gemacht !
Foren Zitat
Jo , musste nicht lange warten bis es gekracht hat.
Ausfahrt aus den Condo Parkplatz, Abstand zu den geparkten Autos so 80 cm - und doch meinte ne Tussi ihre Tür aufmachen zu müssen
Rumms !
ok noch mal Glück gehabt - nur Lackschäden
bei Ihr
Versicherung angerufen, der war richtig schnell in 10 Minuten da
bei mir alles ok ... nur die Tusse hatte keine Versicherung !
aber wir sind ja in Thailand , also 10.ooo thb cash , shit : no have ! also rumtelefonieren und sich 7ooo thb erbetteln. Das hat den Versicherungsmann glücklich gemacht und ich konnte fahren.
Geil diese Uraltmethode der Datenaufnahme
nun Samstag in die Werkstatt zu lackieren, Kosten und so reguliert die Werkstatt direkt mit der Versicherung. Eigentlich alles ganz easy hier.
Foren Zitat
Ist schon traurig was hier ( nicht mehr ) abgeht. Aber anders begreift das der gemeine Thai nicht
Foren Zitat
Kleiner TIP für eine Gold Member Karte bei M&M für 16.ooo Miles
B. GOLDENE KARTE:
Mitglieder, die im Besitz der BLAUEN Karte sind und innerhalb eines Zeitraums von zwölf (12) Monaten ab dem Datum, an dem sie ständiges Programm-Mitglied der BLAUEN Kategorie geworden sind, mindestens 16.000 Tier Miles gesammelt haben, erhalten die GOLDENE Karte.
Es funktioniert !!!
http://de.aegeanair.com/milesandbonus/be...setzungen/
Foren Zitat
Kleiner TIP für eine Gold Member Karte bei M&M für 16.ooo Miles
B. GOLDENE KARTE:
Mitglieder, die im Besitz der BLAUEN Karte sind und innerhalb eines Zeitraums von zwölf (12) Monaten ab dem Datum, an dem sie ständiges Programm-Mitglied der BLAUEN Kategorie geworden sind, mindestens 16.000 Tier Miles gesammelt haben, erhalten die GOLDENE Karte.
Es funktioniert !!!
http://de.aegeanair.com/milesandbonus/be...setzungen/
Foren Zitat
Blick auf Ko Kret
Von Regenzeit keine Spur - Chao River sehr trocken
Alte Bauernregel : von Dreck werden Schweine fett
Wasserdruck sieht anders aus
Nunja , meine Versorgung war sicher gestellt
Foren Zitat
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |