Zitat
Schliesslich hat Dich das doch erst nach Thailand ....gebracht
und wieder falsch ! nach TH bin ich wegen Heinilekken gekommen
guggst du
HORAP - falls dir das was sagt !?
so wird Dunkelbier gemacht
Zitat
Schliesslich hat Dich das doch erst nach Thailand ....gebracht
und wieder falsch ! nach TH bin ich wegen Heinilekken gekommen
guggst du
HORAP - falls dir das was sagt !?
so wird Dunkelbier gemacht
"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."
Foren Zitat
Ein roter Faden wuerde einem Forums-Thread recht gut tuen, Micha.
Ist wie beim Alphabet. Das faengt bei A an und hoert bei Z auf.
Natuerlich kann man auch eine Geschichte schreiben, die Seiten nicht nummerieren, dann alle Seiten kraeftig mischen und anschliessend binden. Das anschliessende Lesen ist zwar sicherlich aeusserst abenteuerlich, traegt aber wenig zur Klarheit bei.
Okay, Du bist Brauer, Ingenieur, Baumeister, Bierausfahrer oder was auch immer aber kein Schriftsteller oder Rhetoriker. Na denn, Prost und nicht verwunderlich, dass wir bereits vor acht Jahren erhebliche Kommunikationsschwierigkeiten hatten und nicht auf einen gruenen Zweig kamen.
Schon wieder Falsch - ich bin Bier Trinker !
"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."
Foren Zitat
Noi`s Restaurant
Noi hatte damals 3 Restaurant Plätze am River und sie war immer mein erster Anlauf bei Rückkehr in VTE
Irgendwie hatte sie was von einer alten Lederhaut - die Jahre in der Sonne hatten Spuren hinterlassen.
Links ist ihre Schwester - eine gute Bier Testerin , LoL
Sie ist eine gute Freundin und da hilft man schon mal aus : Das Rote Zelt durfte ich sponsoren
Das Angebot - lekker Fisch in Salzkruste
Sie arbeitet heute noch für Noi`s Schwester - in der Pepsi Bude gegenüber vom Galaxy
Grillvorbereitungen
Nachts an River - die einzige Beleuchtung da
Gehobeneres Niveau im KaoLao Restaurant
und mein absoluter Lieblings Reis
heute ist die Kneipe voll der Touri Nepp mit Showtanz usw , voll ausgerichtet auf Busladungen an Koreanern
Foren Zitat
Noi`s Restaurant
Noi hatte damals 3 Restaurant Plätze am River und sie war immer mein erster Anlauf bei Rückkehr in VTE
Irgendwie hatte sie was von einer alten Lederhaut - die Jahre in der Sonne hatten Spuren hinterlassen.
Links ist ihre Schwester - eine gute Bier Testerin , LoL
Sie ist eine gute Freundin und da hilft man schon mal aus : Das Rote Zelt durfte ich sponsoren
Das Angebot - lekker Fisch in Salzkruste
Sie arbeitet heute noch für Noi`s Schwester - in der Pepsi Bude gegenüber vom Galaxy
Grillvorbereitungen
Nachts an River - die einzige Beleuchtung da
22 Uhr war Zusammen Packen
Gehobeneres Niveau im KaoLao Restaurant
und mein absoluter Lieblings Reis
heute ist die Kneipe voll der Touri Nepp mit Showtanz usw , voll ausgerichtet auf Busladungen an Koreanern
Foren Zitat
Zitat
Das Rote Zelt durfte ich sponsoren
...mit roten Zelten
Sag Dankeschön
Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
Seit vielen Jahren am gleichen Platz : Côte D'azure
650 Gramm feinstes Beef
Medium , wie ich es mag ... Und das alles für 15,60€
LAOS is Great !
Foren Zitat
immer noch die Erste Adresse für Freelancer
da hat sich bis heute nichts geändert
am Maekong
das Beer Lao schiff habe ich später nie wieder gesehen
hier das Kop Chai Deu Restaurant
das Chantapanya Hotel
gegenüber die Kultur Halle
hier fing es damals an mit diesen Balkony Restaurants
diese Uferzone wurde ab mitte 2007 komplett mit Restaurants überbaut
naja
noch mal eine Übersicht
Foren Zitat
gaanz da hinter gab es schon immer die Balkone
die Strasse dahin ist jetzt doppelt so breit
hier war ich öfters auf ein Zwischenbier
da wurde einen armen Farang schon mal ein Bier ausgegeben
nette Girls gibts auch heute noch
Foren Zitat
Dezember 2012
der neue China markt hinter dem Airport
damals noch viel unbebaut - heute ein riesiger Markt für alles Bunte und Unnütze
die Rooftopbar trifft Silvester Vorbereitungen
und so sah es gegenueber aus
der DJ bei seinen Vorbereitungen
da war noch nix mit koreanischen Geschenken ala Promenade
die Anstalt war auch noch nicht auf Farang ausgelegt
nur ein schmaler Weg bis zum ersten Hochhaus in VTE
der erste Minimart
Foren Zitat
noch ein paar lekker Beer Lao am River
und dann ging es auf Silverstertour nach vangVieng und Luangprabang
(Bericht hier im Forum)
der " Airport " von Vang Vieng
Foren Zitat
Mai 2008 - das neue Billig Bier, angetreten gegen die Billigploerre von Heineken Naam Khong
am River einige Neubauten ( standen vielleicht 2 Jahre )
die Neuste Bar
erfolglos gegen die Rooftopbar
Best Friend am River
abends musste immer abgeräumt werden
die Suesse findet man heute noch gegenüber der Galaxy bar
wild River
Foren Zitat
wenig Wasser im River , also die Sache mal von der anderen Seite betrachtet
bis hier , dann war Schluss mit den Balkony Restaurants
das war der letzte Bau - ein halbes (?) jahr spaeter wurde alles wieder abgerissen
aber dieses lekker Angebot gibts heute noch
sehr wenig Wasser im Maekhong
Foren Zitat
Hab Deine Bangladesh-Geschichten heute auf Facebook verlinkt, allerdings nichtöffentlich bei einem Bekannten. MEINE Bekannten können es allerdings auch sehen. https://www.facebook.com/klaus.richter/p...203306392196388
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |