RE: Sex im Land des Lächelns

#16 von Somprit , 27.06.2012 08:43

… nun, alles was bei der „Braunen Gilde“ Rang hat wurde aufgeboten und fand sich zu einer eingehenden „Tatortbesichtigung“ ein!

Seit 2 Tagen also helle Aufregung über das Geschehen im Dunkeln…

Was war in Ratburi, im dortigen Kino geschehen… kaum glaublich, aber eine 14-jährige "ritt" in einem freien Platzumfeld ihren 17-jährigen Freund mit voller Ektase …und beide wurden von den in den wohl meisten modernen Kinosälen angebrachten Infrarot-Cameras bei diesem „Vergnügen“ gefilmt…

Jetzt entbrennt eine Debatte, ob solche filmischen Leckerbissen denn wohl mit dem Schutz der Person vereinbar sind/sein können, … dabei gibt es doch inzwischen allenthalben Überwachungs-Cameras in Hülle & Fülle… ... und wie der aufgeklärte Mordfall an der Ausi-Reiseleiterin in Phuket zeigte... zu recht



Da kommt folgendes „wilde Treiben“ gerade zur richtigen Zeit… in Petburi traf die Polizei auf eine wilde Swinger-Sex-Party in einem der wie Sand am Meer allerorts zu findenden Stunden-Hotels…


…tja, allerdings handelte es sich hier bei den Teilnehmern um „Kinder“ im zarten Alter von 14, 15 Jahren… in voller Schul-Uniform...

Meine Frau zeigte sich äußerst schockiert von diesem im Lande seit jüngster Zeit - man(n) denke nur an die Kämpfe mittels Schusswaffen der Schulen untereinander - festzustellendem Sittenverfall

… tja, ist der „Freie“ dabei sein enges Korsett abzuwerfen, der Zügellosigkeit Tor & Tür… - bei den Mädels wohl anders ausgedrückt - … die Dosen zu öffnen… oder SIND SIE nur SO

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Krankenhausvergleich Th-De
Recyclingsystem in Thailand

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de