RE: MadMovie hat sich getraut*

#46 von MadMovie , 31.05.2009 11:44

Geburtstagsparty in Bangkok[/size]



Dieses Plätzchen war allerdings noch bequemer und lauschiger – aber wir blieben nicht lange allein, denn der Sohn wollte sein Geschenk überbringen





Pan und Lin – gibt es vielleicht sogar ein Wiedersehen in Deutschland? *





„My new friend!“ Lin ist immer für einen Scherz zu haben


[size=75]* definitiv nicht; Lin ist mit einem Malaien liiert und mein Reisebegleiter Tippel Single

letzter Teil folgt...

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: MadMovie hat sich getraut*

#47 von MadMovie , 02.06.2009 06:58

Dieser Reisebericht ist ein wenig anders als die vorangegangenen, wie ihr bereits gemerkt habt. Daher kommt hier auch der Anfang der Reise zum Schluss!

Harmlose Thailandtouristen von Paparrazzi verfolgt!

Während wir nichtsahnend auf den Flug nach Wien (mit Umweg Leipzig) warteten, hatte sich ein Arbeitskollege auf dem Dresden Airport versteckt und machte diese erschreckenden Fotos! Man erinnert sich: Tippel hatte Stunden vorher noch gesagt, er wolle nie im Leben eine thailändische Freundin und MadMovie war noch Junggeselle.













Anmerkung: Die Fotos wurden mir Ende Dez. 2006 übermittelt. Der Fotograf ist mit der Veröffentlichung im Internet einverstanden. Er hat eine Spiegelreflex-Digicam, aber nur ein Modem – deshalb wurde der hohe Auflösungsgrad der Fotos für die Übermittlung per Email herab gesetzt.

ENDE

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: MadMovie hat sich getraut*

#48 von manfredo ( Gast ) , 02.06.2009 14:39

Hallo,

viele Photos von essen und trinken, scheint wir haben das gleiche Hobby.
Danke für die wiederum sehr informative Berichterstattung.

Gruß Manfredo

manfredo

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz