RE: (Fast) Alles zum ersten Mal

#46 von MadMovie , 30.06.2009 00:51

@ manfredo und alex

Ich mache es ja auch für mich selbst...Die "Mühe" liegt schon eine Weile zurück, und weil man sich die Mühe macht, erscheinen die Berichte in mehreren Foren (was auch für andere Schreiberlinge gilt... ).
Wie bereits angekündigt, wird der erste Bericht, der exklusiv hier gestartet wird, der von 2009 sein "Tanz in den Straßen und Achterbahn über den Wolken"...
Hier geht es weiter mit dem von 2008 "Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen"...

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: (Fast) Alles zum ersten Mal

#47 von alex ( Gast ) , 30.06.2009 05:26

guten Morgen Madmovie,



Zitat
Ich mache es ja auch für mich selbst..



genau so sehe ich das auch .

So ein Forum kann man auch als Blog sehen , ich hatte mal ne lange Zeit bei mir eine
wirklich tolle Nachrichten Spalte . Die war sehr Zeit aufwendig mit Fotos etc.

Hintergedanke war ... es wird ein super Nachschlagewerk .... mittlerweile habe ich sie wegen zu wenig Interesse
in meinem Forum eingestellt ! Das waren jeden Tag 2-3 h Arbeit am Pc.

Die persönlichen Berichte und tollen Foto`s auf Reisen die man so macht dienen einem selber auch als kleines
Tagebuch ...... wenn man " Anderen "damit auch noch ne Freude bereiten kann um so besser !

Weiter so , ich lese Deine und auch die anderen Reiseberichte hier sehr gerne.

Gruß Alex


Ps.: auch auf Deinen Bildern habe ich gesehen , das die " Geisterhäuschen " immer auf einem Sockel stehen , weißt Du oder jemand hier warum die alle auf einen Sockel gesetzt werden ?

alex

RE: (Fast) Alles zum ersten Mal

#48 von MadMovie , 01.07.2009 03:26

Zitat von alex
Ps.: auch auf Deinen Bildern habe ich gesehen , das die " Geisterhäuschen " immer auf einem Sockel stehen , weißt Du oder jemand hier warum die alle auf einen Sockel gesetzt werden ?


Das Baan Phii dient sowohl den vertriebenen Hausgeistern (wegen Hausbau) als auch den Luftgeistern als Heimstatt. Wahrscheinlich deshalb in Kopfhöhe...

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz