RE: Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen

#46 von MadMovie , 05.08.2009 06:41

Morlam zum Zweiten[/size]

Ich schaue gern einmal hinter die Kulissen in Thailand – hier warten Tänzerinnen neben der Bühne auf ihren Auftritt







Diesen schrägen Vogel musste ich unbedingt von Nahem fotografieren





Die Geldkränze (mah lai) haben in Thailand eine lange Tradition und werden vor allem Künstlern umgehängt, die man besonders schätzt (ich stiftete übrigens 100 Baht) - mit den 1000-Baht-Scheinen kam sie/er schon auf die Bühne...







[size=85]wird fortgesetzt...

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen

#47 von MadMovie , 06.08.2009 05:52

Nachdenkliches
[/size]
Hier der Grund, warum meine Frau bereits im Oktober nach Thailand reiste



Ein Neffe lag nach einem Zusammenstoß mit einem Pick-Up auf der Intensivstation und hat nach ein paar Operationen alles gut überstanden und fährt bereits wieder Moped, hinkt aber noch...



Wenn man die Fotos so sieht – Glück im Unglück...


[size=85]wird fortgesetzt mit dem Abschied aus Thailand...

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen

#48 von MadMovie , 06.08.2009 05:54

Abschied von Thailand



Oma und Opa von Phuy und Aad väterlicherseits und Anverwandte in Ban Khwao

Auf dem Weg nach Suvarnabhumi nur ein Polizeikontrollposten, die aber nur halb so dienstbeflissen wirkten, wie ihre Kollegen an den Straßensperren im Norden – dabei war die Besetzung durch Anhänger der PAD noch gar nicht so lange her...



Safrangelbe Kuttenträger waren mir als Reisenden dann auch lieber, als Demonstranten in gelben Poloshirts...







Irgendwo südlich des Himalaja...



ENDE

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen

#49 von MadMovie , 07.08.2009 06:05

So, das waren die Reiseberichte 2005-2008. Noch in diesem Monat geht es weiter mit 2009 "Tanz in den Straßen und Achterbahn über den Wolken".

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen

#50 von scubath , 07.08.2009 08:01

Vielen Dank MadMovie fuer diese tollen Bilder und Komentare zu deinen Reisen. Habe durch deinen Bericht noch einiges mehr von Thailand sehen koennen.
Und bin nun schon sehr auf die 2009 Ausgabe gespannt.
Gruss Jan

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen

#51 von Benem ( Gast ) , 07.08.2009 08:56

Besonders die Partys im Isaan scheinen ja ganz schoen abzugehen, muss ich mir unbedingt auch mal geben.

Vielen Dank fuer die Berichte,
Gruss:
Ben

Benem

RE: Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen

#52 von sarohu ( Gast ) , 08.08.2009 03:45

Hallo Harald,

schliesse mich Ben an und bedanke mich auch für die anschaulichen schön bebilderten Berichte. Hoffe bald eine neue Episode von dir anschauen und lesen zu dürfen, freue mich darauf.

Gruss und gute Zeit

Rolf

sarohu

RE: Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen

#53 von MadMovie , 09.08.2009 16:32

Danke für euren Zuspruch!
Dauert aber noch ein paarTage, da ich die Fotos vom Mai noch nicht auf dem neuen Rechner habe, dann noch der Upload zu photobucket und die Texte...

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz