Ich schaue gern einmal hinter die Kulissen in Thailand – hier warten Tänzerinnen neben der Bühne auf ihren Auftritt
Diesen schrägen Vogel musste ich unbedingt von Nahem fotografieren
Die Geldkränze (mah lai) haben in Thailand eine lange Tradition und werden vor allem Künstlern umgehängt, die man besonders schätzt (ich stiftete übrigens 100 Baht) - mit den 1000-Baht-Scheinen kam sie/er schon auf die Bühne...
Nachdenkliches [/size] Hier der Grund, warum meine Frau bereits im Oktober nach Thailand reiste
Ein Neffe lag nach einem Zusammenstoß mit einem Pick-Up auf der Intensivstation und hat nach ein paar Operationen alles gut überstanden und fährt bereits wieder Moped, hinkt aber noch...
Wenn man die Fotos so sieht – Glück im Unglück...
[size=85]wird fortgesetzt mit dem Abschied aus Thailand...
Oma und Opa von Phuy und Aad väterlicherseits und Anverwandte in Ban Khwao
Auf dem Weg nach Suvarnabhumi nur ein Polizeikontrollposten, die aber nur halb so dienstbeflissen wirkten, wie ihre Kollegen an den Straßensperren im Norden – dabei war die Besetzung durch Anhänger der PAD noch gar nicht so lange her...
Safrangelbe Kuttenträger waren mir als Reisenden dann auch lieber, als Demonstranten in gelben Poloshirts...
Vielen Dank MadMovie fuer diese tollen Bilder und Komentare zu deinen Reisen. Habe durch deinen Bericht noch einiges mehr von Thailand sehen koennen. Und bin nun schon sehr auf die 2009 Ausgabe gespannt. Gruss Jan
schliesse mich Ben an und bedanke mich auch für die anschaulichen schön bebilderten Berichte. Hoffe bald eine neue Episode von dir anschauen und lesen zu dürfen, freue mich darauf.
Danke für euren Zuspruch! Dauert aber noch ein paarTage, da ich die Fotos vom Mai noch nicht auf dem neuen Rechner habe, dann noch der Upload zu photobucket und die Texte...