Zitat von scubathNein die Frage stelle ich grundsätzlich nicht. Denn jeder hat seine eigene und das finde ich gut so. Aber die meine ist mir eh die liebste.
Das ist ja schön, aber nun mal hierauf eine Antwort. Deine Pauschalwertungen gehen mir manchmal auf den Keks.
Zitat von expat
Zitat von scubathIch finde es gut das der thread endlich in die richtige Richtung geht. Wer möchte beim Thema pattaya von Müll und so lesen. Das Bild mit den Ladys und dem Ladyboy passt doch da viel besser rein.
Für diese unqualifizierte und völlig unpassende Äußerung wirst du hiermit verurteilt, den Thread von vorne bis hinten noch einmal duchzusehen.
Ich schrieb doch das meine Meinung mit die liebste ist Und das ist eben für mich der spannende Teil am Bericht. Und beim "Keks" hoffe ich doch schwer das da keine Zacke ausbricht denn ein echter Leibnitz hat wie viele ? Mir geht ja auch einiges auf den Keks ,aber solang es ein hanuta ist geht das schon durch.
Zitat von scubathIch schrieb doch das meine Meinung mit die liebste ist Und das ist eben für mich der spannende Teil am Bericht. Und beim "Keks" hoffe ich doch schwer das da keine Zacke ausbricht denn ein echter Leibnitz hat wie viele ? Mir geht ja auch einiges auf den Keks ,aber solang es ein hanuta ist geht das schon durch.
Zitat von expatIch staune immer wieder, welch hübsche Bilder man von dieser an sich unhübschen Stadt machen kann.
Die Stadt an sich ist ja sicher ganz ok. Und deine Bilder sind ein guter Beweis dafür. Man braucht eben nur den richtigen Blickwinkel um das auch zu erkennen.
Der admin sagte mir vor kurzem das er keine Lust heute hat. Also in diesem Fall bist du auf dich alleine oder eine Co Existenz mit mir gebunden. Ist auch besser der Admin bleibt heute im Urlaub, sonnst legt er sich noch mit den beiden anderen an.
Also schön finde ich auch das etwas neben den Frauen. So rein als Betrachter. Und das man dort gut leben kann als Europäer steht ausser Zweifel. Es gibt keinen schlechten Platz , nur die falsche Einstellung zur Situation.
Zitat von scubathDer admin sagte mir vor kurzem, dass er keine Lust heute hat.
Schade! Da hätte ich dann mal von Admin zu Admin mit ihm reden können.
Nun ich würde mich ja schnell als Ersatz anbieten. Aber ob meine Kompetenzen ausreichend sind kann ich nicht beurteile. Aber ein Versuch ist es alle mal wert.
Zitat von scubathIch finde es gut das der thread endlich in die richtige Richtung geht. Wer möchte beim Thema pattaya von Müll und so lesen. Das Bild mit den Ladys und dem Ladyboy passt doch da viel besser rein.
Es muss doch möglich sein, diese Pauachalherabsetzung des Threads erklärt zu bekommen.
Zitat von phumphatHier geht es weiter mit ein paar Bildchen von Bad - Thaya.
...Die Beach - Road mit seinen verspielten Figuren...
Blick von neuem Festival Center Und von Innen...
... , so habe ich mir die diesjährige Patty-Fahrt gespart! Nur bei der Beach-Rd. und ihrer verspielten Figuren hätte ich zwischengeschoben >ungepflegte< zumindest bei unserem letzten Besuch vor 3 Jahren
Tja, auch diese "Leere" beim Blick "von innen", da frage ich mich immer wieder, wie alle die dort untergebrachten Geschäfte überleben können, denn auch hier in CNX handelt es sich meist um "Window-Shopper" .... kommen - sehen - staunen - gehen
es macht im Moment wenig Sinn für mich. Schade eigentlich. Für wenn soll ich denn Bilder bearbeiten und meine Zweizeiler formulieren, wenn das Forum nächsten Sonntag eh zu ist?