Zitat von SompritNur bei der Beach-Rd. und ihrer verspielten Figuren hätte ich zwischengeschoben >ungepflegte< zumindest bei unserem letzten Besuch vor 3 Jahren
Na ja, da hatten sie wieder mal vergessen, das noch ein paar "Röhrchen " mehr verlegt werden müssen.
Zitat von SompritTja, auch diese "Leere" beim Blick "von innen", da frage ich mich immer wieder, wie alle die dort untergebrachten Geschäfte überleben können,
Die Geschäfte schon,aber die Mieter nicht, phumphat
Zitat von neelees macht im Moment wenig Sinn für mich. Schade eigentlich. Für wenn soll ich denn Bilder bearbeiten und meine Zweizeiler formulieren, wenn das Forum nächsten Sonntag eh zu ist?
warten wir mal ab.Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. phumphat
...Mensch Neele , denke mal "positiv"... ganz deinem eingestellten Bild entsprechen: ...belive not ... weißt doch auch: Die Hoffnung, ....die zuletzt stirbt
Dieser thread macht ja richtig Laune. Wir sollten vielleicht doch das nächste forentreffen am strand machen. Auf jeden Fall sehe ich das die Entscheidung zum weiter machen doch auch die richtige ist! Spitze Leute. Mal abwarten ob der ferdi auch Bilder von songkran am Strand für uns hat.
... was ich nicht glaube, denn dann wären zumindest seine Beine nicht derartig beweglich...er dient halt als einem innovativen Straßenmusikanten als "treuer Helfer"