RE: Visa verlängern

#31 von Somprit , 07.01.2014 18:09

... nun ja, wäre ich zu allgemeinen Office-Zeit,08:00 Uhr, dort angekommen, hätten bereits mehr als 100 wartende Farang & Co. vor mir gestanden, eine Bearbeitungs-Nr. hätte ich somit für diesen Tag nicht mehr bekommen, hätte wieder heimfahren können

Also nahm ich gerne diese, zur frühen Morgenstunde, angefallenen 3 ½ Stunden in Kauf, saß um 08:30 vor der Sachbearbeiterin und konnte um 08:45 meinen mit dem neuen Visa versehenen Pass wieder in Empfang nehmen.

Du darfst nicht von deiner Immi dort oben im Norden ausgehen.... hier ist es der tagtägliche Normalzustand...

Apropos, es gibt selbstverständlich die Möglichkeit, sich per Internet einen Termin reservieren zu lassen
Dazu ist nur http://www.chiangmaiimm.com/queue-online.html aufzurufen.

Hier hast du dann 100 Tage vor deinem letzten Termin Zeit, dich elektronisch einzutragen.... doch in den letzten beiden Jahren hatte ich trotz ständiger Versuche nicht das Glück einen Termin zu erringen...


Achtung! Texte von mir Achtung! Texte von mir kkönnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

Im Notfall alles als Unterhaltung ansehen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Familienrecht Scheidung
Rentenüb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz