... MooHo, Statistiken sind wie "Nutten", jeder gebraucht sie in seinem Sinne ... ... ob dem so ist, Waitong, ich nehme es mal an
... nun, Waitong, ohne Vorlaut zu erscheinen, aber ich denke, dies hat illuminati begriffen, hatte es halt mehr mit einem schielenden Auge zur neuen – bestimmt kommenden – Weltordnung (NWO) gesehen, bereits ein paar Milliönchen weggedacht...
... nun irgendwie bin ich schon erleichtert, dass Deine Antwort, illuminati, in dieser Art erfolgte und nicht erneut diese klassenkämpferische Worte zur einer möglichen Erklärung auf die Bank schiebst, meinen breiten Rücken als Prügel-Brett benutzt.
Denn, obwohl ich „eigentlich“ dachte, Dich in Deinem Schreibstil, der Verkündung der Neuen-Weltordnung (NWO) richtig einschätzen gar „kennen“ würde, schockierte mich dieser versteckte Aufruf zur Gewalt, Gewalt gar aus den Reihen einer doch eigentlich als Schutz-/Ordnungsmacht auftretende Truppe, der Polizei
Wenn ich mir allerdings Deinen Link zu dem „gelben Forum“, diesen polemisch/pathetischen Schreibstil des DT zu Gemüte führe... oh Gott, ehrlich gesagt, er sollte als schreibender Dramaturg sein Geld verdienen, kurz und gut, dieser „DT“, bei ihm weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Daher überrascht mich schon Deine Meinung
Zitat
... von diesen Autor lese ich schon mehr als 10J. und du kannst mir glauben wenn ich sage, dass er eigentlich ein pflichtbewusster Staasbürger ist, einer der Art wie ihn sich jede Demokratie wünscht....
welcher ich mich alleine nach dieser, seiner Schilderung in Stuttgart nicht anschließen möchte!
Glaube mir, in noch jungen, grünen Jahren stand ich oftmals mit in der 1. Reihe, nicht nur als Gegenüber friedfertiger Demonstranten, welche im Nu zu rasenden Bestien werden konnten, wobei selbst ein alte Oma in ihrem Gespucke, bösartigem Geifer & Treten nicht ausgenommen war.
Der Standpunkt, von wo aus man(n) im Brennpunkt des Geschehens steht, ist stets entscheidend, egal ob nun rechts oder links, ein Jeder sieht es mit seiner subjektiven Einstellung zum Ganzen
Dieser DT spricht von SEK-Leuten, ohne wirklich zu wissen, was das bedeutet, welchem Zweck eine solche Truppe dient! Dann wandert er in die Utopie, gleich zu den Jeti-Rittern ab ... endschuldige, trotz sicher ernstem Hintergrund kann ich diesen dort schreibenden Menschen einfach nicht ernst nehmen... ein Dramaturg halt!
Alleine auf der Grundlage eines Forums, egal welcher Schattierung angehörend, würde ich mich nicht tiefgehend informieren... es sei denn, ich lenke den Mainstream selbst... so dass MEINE Grundeinstellung rüber kommt, rein gepresst wird
Und was ich von der DPolG halte, nun das habe ich vorstehend durchblicken lassen...
Wenn ich jetzt höre, dass gar seitens der Demonstranten Rücktrittforderungen gegenüber dem Baden-Württembergischen -Innenminister wegen des angeordneten Polizeieinsatzes laut werden, welche er zu Recht ablehnt, nun Leute... lasst die Kirch im Dorf... die neue Weltordnung wird auch ohne seinen Rücktritt kommen ...
illuminati, Du magst damit
Zitat
... Wer Texte von früher von mir gelesen hat, sollte eigentlich wissen, dass ich im Zuge der Einführung der NWO (Neuen Weltordung) erwarte, dass sich die klassischen Staaten unter teilweise regional unterschiedlich starken Geburtswehen (im Exzess sogar mörderrisch/kriegerisch)auflösen werden.
Die derzeitigen weltweiten Ereignisse (Finanzkrise, Eurokrise, wachsende Armut und Zeltstätte in Amerika, Tumulte in TH, weltweite Schuldenkrise der westlichen Staaten usw.) sind für mich nur Gradmesser im Ablauf dieses Prozesses - die sich noch über Jahrzehnte hinziehen können (sehr unwahrscheinlich) oder in die finale Phase eintreten (weit aus wahrscheinlicher) - den ganzen Prozess aber halte ich persönlich für unumkehrbar...
durchaus Recht haben... aber dann Gnade uns - noch Lebenden - Gott!
Vielleicht wärest gar Du einer der Ersten, der einen lauten Ruf nach der Polizei erschallen lässt ...und Dir Gewehrsalven von Soldaten entgegenschlagen könnten...
Das menschliche Individuum ist als Teil einer Schafherde zu sehen, gemeinsam werden sie zur Schlachtbank marschieren...
...thai.fun-Max, Du solltest meine Worte nicht als „sorgender Familienvater“ gar als Barrikaden-Stürmer zum ehrenvollen Bild der Polizei sehen, sondern die „prügelnde Polizei, diese Jeti-Ritter, SEK-Leute als wahrscheinlich einzige Garanten" einer im Falle der beginnenden NWO aus illuminatis Sicht, welche ein halbwegs geordnetes Chaos lenken... es sei denn, eine Soldateska hat die Finger sehr locker am Abzug ...
Was glaubst Du, thai.fun-Max, wie schnell sich die in heller Aufregung/Verwirrung befindliche Schafsherde, welche gestern noch dachte
Zitat
... Es ist bei der überwiegende Mehrzahl so was von normal ein Ohnmacht Gefühl verdauen zu müssen, dass sie eben die Polizisten auch als das wahrnehmen für was sie da sind, nämlich dazwischen geschobene Roboter,...
schon morgen Früh nach einer solchen Ordnungsmacht schreien wird... sollte dem nicht so sein, illuminatis NWO ohne diese Notschreie auskommen, nun dann haben wir gleich die apokalyptischen Reiter im Doppelpack... und es ist eh egal... um die überwiegende Masse der Schafsherde!
Denn nur der Starke, Unbarmherzige wird diese NWO wirklich erleben können
... sorry, recht weit von unserem Grund-Thema der „(an)gepumpten Armut“ abgekommen...