RE: Fleisch ist ein Stueck Lebenskraft

#61 von jochen53 , 05.04.2010 12:54

Was sagen die Experten eigentlich zu Moringa- und Okraöl? Soll beides gut sein, auf jeden Fall aber teuer. Da das Zeugs auf unserer Farm wächst werden wir da vieleicht etwas machen.

 
jochen53
Beiträge: 114
Registriert am: 29.06.2009


RE: Fleisch ist ein Stueck Lebenskraft

#62 von expat ( Gast ) , 05.04.2010 13:00

Zitat von jochen53
Was sagen die Experten eigentlich zu Moringa- und Okraöl? Soll beides gut sein, auf jeden Fall aber teuer. Da das Zeugs auf unserer Farm wächst werden wir da vieleicht etwas machen.


Von Moringa (oleifera) habe ich gestern das erste mal gehört. Es soll ja alles enthalten, was es gibt.
http://www.moringa-europe.com/

expat

RE: Fleisch ist ein Stueck Lebenskraft

#63 von josef , 05.04.2010 16:02

Der Krieg mit den Ölen und Fetten ist ja sehr heikel. Sogenannte Spezialisten preisen selbstverständlich ihre Produkte egal ob es gefährlich ist oder nicht, die wollen um jeden Preis Geldmachen..
Ich glaube denen schon lange nichts mehr.
Mein einziges allzwecköl ist Sonnenblumenöl, etwas für den Geschmack Seesame und erdnussöl.
An Fetten werden nur Schweine fett und Rindertalk verwendet wo ich selber auslasse.
Natürlich Butter.
Mit denen beherrsche ich meinen Kolesterol Spiegel sehr gut.

Margarine ist schon lange für mich ein abfallprodukt, denn was darinnen versteckt ist ist unmöglich, es brachte mich immer zum kotzen nach was es gestunken hat.

Eben nach den Deutschen Ärzte Blatt ist für das viel gepriesene Oliven Öl ein Grauer schatten anhängt worden wo von denen als Beobachtung und Untersuchung Objekt ist, es soll einen Krebserreger haben. Aber wer glaubt schon solchen Unsinn, es ist erst bewiesen wenn die Leute in Massen abkratzen.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Fleisch ist ein Stueck Lebenskraft

#64 von thai.fun ( Gast ) , 05.04.2010 17:21

Zitat von josef
Der Krieg mit den Ölen und Fetten ist ja sehr heikel. Sogenannte Spezialisten preisen selbstverständlich ihre Produkte egal ob es gefährlich ist oder nicht, die wollen um jeden Preis Geldmachen..



.... ja genau josef,
und in nicht Ferner Zukunft übernimmt ein Global-Mega-Player-künstliche-Produkte-Hersteller, (z.b. Nestlé) dann nachdem er alle natürlichen Produkte verteufelt hat, die Alleinherrschaft mit seinem einzigen richtigen nun teuren Produkt.

thai.fun

   

Schlachten und Fleischverarbeitung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz