Zitat von Waitong
.... Sicherlich folgen mir einige in dieser Ansicht, denn wer will seine geistige Armut durch Gebrauch von Beleidigungen so offensichtlich zur Schau stellen, du etwa ?
... genau da liegt der Hund begraben!
Zitat von Somprit
.... und dass Du, thai.fun, nun wieder mal auf der Rose-Welle reitest, indem Du dem hmh eine Homophobie andichtest, nur weil man(n) dich dort drüben ab gewatscht hat, was NICHTS mit deiner Unterstellung zu tun hatte, zeigt wie Du tickst ....
Was bietest Du mir dauernd die Friedenspfeife, wenn Du dann doch immer wieder absichtlich, gezielt, unablässig und überall meine Zeilen suchst und zu Gunsten eines weiteren Ablasses über thai.fun verdrehst etc...??
Denn ich hab niemandem Homophobie unterstellt oder angedichtet, sondern.......
Zitat von thai.fun
... was mich persönlich wundert, dass ein so Begnadeter Schreiber und Weltoffener Mann wie hmh,
Homophobie in Foren in denen er am Hebel ist, für "seine Member" fast vorschreibt!
..... also Sinngemäss nur darauf hingewiesen das hmh keine rosa Diskussionen im TIP duldet, was leider sein Recht ist!
Das und Sätze wie, "zeigt wie Du tickst .... " fühen gezwungenermassen zu folgendem richtig erkannten.....
Zitat von expat
.... Am meisten Unrecht geschieht in Foren meistens, wenn sich jemand im Recht fühlt und verletzt ist, dass ihm niemand darin folgt. ...
... und sowieso der ganze Thread führt durch sein Foren übergreifendes Member gekniffe in die Gefahr des Sperrens, wie schon einmal....
Ich hab es schon oft geschrieben, die grössten Geiferer in Foren sind fast immer, ehemalige, gegenwärtige und kommende Admins oder Mods.
Ich persönlich würde diesen Thread schleunigst entfernen, dann zeigt sich sehr schnell, wer wirklich an Stunk im Forum interessiert ist, weil die dann andernorts einfach weitermachen.....