RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#16 von scubath , 21.03.2011 14:25

danke an die erklaerung expat, klingt als einzige logische moeglichkeit.
nun wenn der volker solch einen spass an dieser art foren miteinander hat koennen wir ja diesen thread erhalten. somit kann er uns immer irgendwelche nettigkeiten ueber den link senden. er hat sozusagen einen vip zugang in unser zimmer.
also auf gehts volker, tu dir keinen zwang an und mach das spiel mit, ich bin auf deine naechsten sprueche gespannt. die schrifft koennte aber etwas moderner dargestellt werden und auch die farben sollten sich aendern.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#17 von expat ( Gast ) , 21.03.2011 14:43

Zitat von scubath

nun wenn der volker solch einen spass an dieser art foren miteinander hat ....


Es ist schade, und es wundert mich doch ein wenig, denn wir waren wirklich mal gut miteinander bekannt, mit ihm und der Familie. Meine Frau und ich haben ihn in Paris besucht, als er noch da war, und er hat uns auch mit Familie hier in Pattaya besucht. Beim Knatsch mit Somprit habe ich mich dann aber eindeutig auf die Seite geschlagen, die es meiner Meinung nach am ehesten verdient hat. Er hat sich da nach meinem Dafürhalten wirklich recht merkwürdig benommen, um es mal freunldich auszudrücken. Ich vermute mal, dass er nun dein freudnliches Angebot eher auschlagen wird.

expat

RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#18 von neele , 21.03.2011 14:50

Zitat von Somprit

... was ich nach wie vor anzweifle, nicht verstehen, nachvollziehen kann.... ... denn das Original wurde von mir vom mir vorliegenden Buch damals unmittelbar eingescannt und auf MEINEN Photo-Pucket-Account geladen ... meine heutige Erinnerung ;)



Ich hab mal in meinen Dossiers nach gesehnen und was soll ich dir sagen?
Da hast du dich richtig erinnert.
http://i237.photobucket.com/albums/ff104...kokvonInnen.jpg

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#19 von Binturong , 21.03.2011 14:54

Das ganze hat doch auch eher nach einem Hilfeschrei seinerseits ausgesehen.(!!!)
Will oder wollte es sich wieder mal bemerkbar machen um nicht in seiner trostlosen Unscheinbarkeit zu versinken?
Wie sollte man ihm denn aus seiner Misere denn nun helfen können?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#20 von expat ( Gast ) , 21.03.2011 14:58

Zitat von Binturong
Das ganze hat doch auch eher nach einem Hilfeschrei seinerseits ausgesehen.(!!!)


Am meisten Unrecht geschieht in Foren meistens, wenn sich jemand im Recht fühlt und verletzt ist, dass ihm niemand darin folgt.
Das beobachte ich gerade auch bei Waitong, dem es nun darum geht, mich in allen möglichen Threads ins Unrecht zu setzen, ohne
dass er Recht hätte. Ich werde ihm aber nicht mehr antworten. Dennoch wird nach meiner Erfahrung irgendwann jemand mich
auffordern oder uns auffordern, doch endlich Ruhe zu geben. Ich werde mich aber nicht für den Unsinn entschuldigen, der da noch
von ihm kommen sollte.

expat

RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#21 von Waitong ( gelöscht ) , 21.03.2011 15:25

Ist es dir schon so ergangen, oder warum schreibst du das ?

Waitong

RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#22 von neele , 21.03.2011 15:43

Ich bin ja gespannt was der hmh zur Verunstaltung seines Covers sagt.
http://forum.thailandtip.de/index.php?to...g32246#msg32246

Da hat er sich wieder mal ein bisschen blöd angestellt, der Volker.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#23 von expat ( Gast ) , 21.03.2011 15:47

Zitat von neele
Ich bin ja gespannt was der hmh zur Verunstaltung seines Covers sagt.
http://forum.thailandtip.de/index.php?to...g32246#msg32246

Da hat er sich wieder mal ein bisschen blöd angestellt, der Volker.


Er hat einfach vergessen, dass er selber das da verlinkt hatte. Nun wird er wohl demnächst
das Bild ändern, wenn er mitbekommt, was er da im Tip angerichtet hat. Damit uns aber
sein Kunstwerk dann nicht entgeht, habe ich es mal für die "Ewigkeit" erhalten.




Falls der Urheber des ursprünglichen Werks natürlich unsere Freude an kreativem Schaffen nicht
teilt, bin ich sofort bereit, die Kopie zu entfernen, ist ja klar.

expat

RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#24 von neele , 21.03.2011 15:56

Nicht er selber. In dem Fall hat sich der Grüner das Bild vom Thaimess geholt.

Zitat

(Das Bild habe ich aus dem Thaimess-Forum verlinkt, weil hier noch nie eines gesendet wurde! Rechte an der Abbildung von Buchtiteln liegen aber sowieso beim jeweiligen Verlag...)


Ist aber auch egal, denn Nachweislich liegt Somprits Bild immer noch auf seinem
photobucket account.

Den einzigen „Fehler“ den Somprit wahrscheinlich gemacht hat war,
dass er seine eigene Buchbeschreibung aus dem Thaimess kopiert hat und ihm nicht aufgefallen ist das der Bilder link in der Zwischenzeit nicht mehr zu seinem Account führte.
Also einfach die Grafik Adresse im Start Beitrag editieren. Fertig.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#25 von expat ( Gast ) , 21.03.2011 16:02

Zitat von neele
Nicht er selber. In dem Fall hat sich der Grüner das Bild vom Thaimess geholt.


O.k.: Das "da" bin ich bereit zu streichen.

expat

RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#26 von Waitong ( gelöscht ) , 21.03.2011 16:19

Zitat von expat

Zitat von Binturong
Das ganze hat doch auch eher nach einem Hilfeschrei seinerseits ausgesehen.(!!!)


Am meisten Unrecht geschieht in Foren meistens, wenn sich jemand im Recht fühlt und verletzt ist, dass ihm niemand darin folgt.Das beobachte ich gerade auch bei Waitong, dem es nun darum geht, mich in allen möglichen Threads ins Unrecht zu setzen, ohne
dass er Recht hätte. Ich werde ihm aber nicht mehr antworten. Dennoch wird nach meiner Erfahrung irgendwann jemand mich
auffordern oder uns auffordern, doch endlich Ruhe zu geben. Ich werde mich aber nicht für den Unsinn entschuldigen, der da noch
von ihm kommen sollte.




Das trifft vielleicht auf dich zu, auf mich keinesfalls. Ich fuehle mich nicht verletzt wenn ein Styx mich beleidigt, bin aber der Ansicht wir im 4um sollten auf Beleidigungen verzichten, oder siehst du das anders ?

Sicherlich folgen mir einige in dieser Ansicht, denn wer will seine geistige Armut durch Gebrauch von Beleidigungen so offensichtlich zur Schau stellen, du etwa ?

Waitong

RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#27 von thai.fun ( Gast ) , 21.03.2011 18:37

Zitat von Waitong
.... Sicherlich folgen mir einige in dieser Ansicht, denn wer will seine geistige Armut durch Gebrauch von Beleidigungen so offensichtlich zur Schau stellen, du etwa ?


... genau da liegt der Hund begraben!

Zitat von Somprit
.... und dass Du, thai.fun, nun wieder mal auf der Rose-Welle reitest, indem Du dem hmh eine Homophobie andichtest, nur weil man(n) dich dort drüben ab gewatscht hat, was NICHTS mit deiner Unterstellung zu tun hatte, zeigt wie Du tickst ....


Was bietest Du mir dauernd die Friedenspfeife, wenn Du dann doch immer wieder absichtlich, gezielt, unablässig und überall meine Zeilen suchst und zu Gunsten eines weiteren Ablasses über thai.fun verdrehst etc...??

Denn ich hab niemandem Homophobie unterstellt oder angedichtet, sondern.......

Zitat von thai.fun
... was mich persönlich wundert, dass ein so Begnadeter Schreiber und Weltoffener Mann wie hmh,
Homophobie in Foren in denen er am Hebel ist, für "seine Member" fast vorschreibt!


..... also Sinngemäss nur darauf hingewiesen das hmh keine rosa Diskussionen im TIP duldet, was leider sein Recht ist!

Das und Sätze wie, "zeigt wie Du tickst .... " fühen gezwungenermassen zu folgendem richtig erkannten.....

Zitat von expat
.... Am meisten Unrecht geschieht in Foren meistens, wenn sich jemand im Recht fühlt und verletzt ist, dass ihm niemand darin folgt. ...


... und sowieso der ganze Thread führt durch sein Foren übergreifendes Member gekniffe in die Gefahr des Sperrens, wie schon einmal....

Ich hab es schon oft geschrieben, die grössten Geiferer in Foren sind fast immer, ehemalige, gegenwärtige und kommende Admins oder Mods.


Ich persönlich würde diesen Thread schleunigst entfernen, dann zeigt sich sehr schnell, wer wirklich an Stunk im Forum interessiert ist, weil die dann andernorts einfach weitermachen.....

thai.fun

RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#28 von Somprit , 21.03.2011 21:15

... ne, ne, so einfach kommst Du mir nicht davon, denn nach meiner "Friedenspfeife" kam .... das, was Du morgen hier an anderer nichtöffentlichen Stelle nachlesen kannst ... denn jetzt schaue ich mir in Ruhe einen Film zur abendlichen Entspannung an: Bangkok Dangerous ... passt doch zum Buch: Bangkok von innen !

Apropos, in diesem Zusammenhang warst Du es doch, der zuerst ein anderes Forum zur "falsch interpretierten Unterstützung" anführte, auch wenn Du den Namen desselben nicht genannt hattest!

DU hast eine tief verwurzelte "Somprit-Phobie" ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#29 von neele , 21.03.2011 21:21

Zitat von Somprit
denn jetzt schaue ich mir in Ruhe einen Film zur abendlichen Entspannung an: Bangkok Dangerous ... passt doch zum Buch: Bangkok von innen



Als ich gestern Abend von der Arbeit kam lief er im Fernsehen.
Ich bin eingeschlafen (nicht vor Langeweile) meine Frau nicht.
Soll ja ein toller Film sein.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#30 von expat ( Gast ) , 21.03.2011 21:25

Zitat von thai.fun


Ich persönlich würde diesen Thread schleunigst entfernen, dann zeigt sich sehr schnell, wer wirklich an Stunk im Forum interessiert ist, weil die dann andernorts einfach weitermachen.....


Bestechende Logik.

expat

   

Bangkok mit dem A380
BAAN SOMLUCK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz