RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#31 von thai.fun ( Gast ) , 22.03.2011 00:37

... ich hab mir den Film Bangkok Dangerous gestern auch, zum zweiten mal, rein-gezogen.

Und dies neben meiner Liebe, die auch einschlief, und mit kleinen Schlücken Amaretto, Guetzli und zwischendurch einem Grüntee, lies sich diese Ballerei auf dem Sofa genauso gut geniessen, wie auf einem bequemen Bürostuhl, mit heissem Kaffee und zwischen durch einem Grinsen hinunterschluckend, ein Zeilengeknatter hinterm PC Bildschirm in Foren!

Apropos...

Zitat von Somprit
.... DU hast eine tief verwurzelte "Somprit-Phobie" ....


...ich nenne dies, Foren Spiel!
Manchmal nenne ich es auch Foren-Spinnerei, denn Spinnen kommt von Fäden Spinnen damit sich Läckereien darin verfangen.
Aber nicht alle Spinnen spinnen spinnend Fäden, es gibt auch die Baumwolle deren Fäden man brauchen könnte, oder so!

thai.fun

RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#32 von expat ( Gast ) , 22.03.2011 06:55

Schon traurig, wenn Liebe einschläft-

expat

RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#33 von Somprit , 22.03.2011 08:29

Zitat von neele

Zitat von Somprit
denn jetzt schaue ich mir in Ruhe einen Film zur abendlichen Entspannung an: Bangkok Dangerous ... passt doch zum Buch: Bangkok von innen



...Soll ja ein toller Film sein.




... nun, Neele, es war wirklich ein sehr toller Film und passte schon in seinen Grundzügen zu "Bangkok von innen", allerdings nicht gerade im Sinne des Reiseführer/Buch-Autors hmh ... ..das ansteigende Finale schloß gar einen politischen Auftragsmord ein - wobei wir bei des thai.funs "Befürwortung" angekommen wären - endete insgesamt jedoch sehr tragisch für wieder mal einen ausgezeichneten Nicholas Cage

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Reiseführer: Bangkok von innen und ....

#34 von thai.fun ( Gast ) , 22.03.2011 18:16

(1)

Zitat von neele
... Als ich gestern Abend von der Arbeit kam lief er im Fernsehen.
Ich bin eingeschlafen (nicht vor Langeweile) meine Frau nicht.


(2)

Zitat von thai.fun
... ich hab mir den Film Bangkok Dangerous gestern auch, zum zweiten mal, rein-gezogen.
Und dies neben meiner Liebe, die auch (wie neele) einschlief, ...


(3)

Zitat von expat
Schon traurig, wenn Liebe einschläft-



... solche spassige Umkehrformeln, wie jemand aus trauter zweisamkeit auf dem Sofa ein Trauerspiel machen kann,
bewegte mich auch (wie vorwiegend anderes) zur Erstellung meiner neuen Signatur unten....

thai.fun

   

Bangkok mit dem A380
BAAN SOMLUCK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz