RE: Plan einer neuen Weltordnung

#166 von illuminati , 18.02.2011 01:52

Demokratien und ihre Geheimarmeen - 6 Filmbeiträge - http://www.youtube.com/watch?v=l...feature=related Das hat der Schweizer Historiker Daniele Ganser recherchiert, und sich dabei den Unwillen der Leute zugezogen, die die Geschichte lieber so darstellen, wie wir sie täglich in den Nachrichten serviert bekommen. Frage an die Schweizer - wann habt ihr über eure Geheimarmee abgestimmt oder kann es sein, dass ihr erst gar nicht gefragt wurdet?
Gruss

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#167 von thai.fun ( Gast ) , 18.02.2011 15:23

Zitat von illuminati
Frage an die Schweizer - wann habt ihr über eure Geheimarmee abgestimmt oder kann es sein, dass ihr erst gar nicht gefragt wurdet?



... ja ich denke, lückenlose Demokratien sind Illusion.
Ebenso eine Neu Welt Ordnungen die lückenlos Menschenrechts würdig wären.

Zur Frage, ich denke wir wurden gefragt aber kein hat es gemerkt....??
Zudem wirklich eine guter Link zu Daniele Ganser, werde in mal mehr lesen, resp. sehen.

thai.fun

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#168 von phumphat , 27.02.2011 10:37

Schon mal was von den "Bilderberger" gehört??

Um die Bilderberger-Konferenzen ranken sich viele Mythen und „Verschwörungstheorien“. Dass es sich tatsächlich um Verschwörunger handelt, die sich seit 1954 alljährlich an einem hermetisch abgeriegelten, geheimen Ort treffen, zeigt sich im Abgleich mit den Geschichtsbüchern. Viele alternative Webseiten sehen auch in der arabischen Revolution einen Akt der Bilderberger. Ob dem so ist, wird die Zukunft zeigen

weiterlesen hier .
http://www.seite3.ch/Nichts+ueber+Libyen...217/detail.html
und hier die Mitglieder.
http://www.bilderbergips.org/index.php?l...nt=participants

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#169 von Colo , 27.02.2011 15:13

Denke dieser Gruppe werden zu viele "Machtbefugnisse" zu gesprochen.

Ist eine unter etlichen die miteinander "verbunden" sind > trifft man doch selbige Namen in den verschiedenen Vereinigungen immer wieder an. Sind eigentlich nur die Ausführenden, Ableger und Mitglieder der dahinter stehenden Denkfabrik und ihrer "Auftrag-Geber"

Drei bis vier wirklich einführende Bücher mit ausführlichen Quellenangaben zur nachhaltiger Selbstrecherche sind nach wie vor;
Das schwarze Reich von -E. R. Carmin-
und
Carroll Quigley -Appeasement- & -Katastrophe und Hoffnung-
sowie
Edward Griffin - Die Kreatur von Jekyll Island

Ahnt 'man' von den Machenschaften und Planung dahinter, so fällt dem einen wie anderen die Positionierung der eigenen Lebens-Gestalltung erheblich leichter...und braucht daraufhin nicht dauernd mit dem Finger auf 'Schuldige" zu verweisen

...nur sollten diese Bücher schon selbst gelesen sein. Zu umfassend, um die nachfolgenden Tragweiten und ableitenden Folgen bis heute nachvollziehbar erscheinen zu lassen.

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#170 von illuminati , 27.02.2011 16:12

Nachtrag zu unserem Kriegsminister Guttenberg - die Verknüpfungen in seiner Biographie und der seiner Familie ist selbsterklärend, wer ein bisschen grugelt, findet schnell heraus, dass alles läuft wie im Kino alle starren gebannt auf die Leinwand und merken nicht, das es das wirkliche Leben ist. Es ist nichts so wie es scheint.
Hierzu eine Video Serie die ich schon einmal verlinkt habe Die Satanische Blutlinie auf dem Weg zur Weltherrschaft ob das alles der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, denn ich kann es nicht überprüfen, passen tut es aber zu dem Film der gerade läuft und erklären würde es auch vieles.
Gruss

PS: langsam wird klar, dass die Politik in TH nur eine schlechte Kopie aus dem Westen darstellt - bei weitem nicht so unterhaltsam, aber sie lernen auch dazu, jeden Tag -> es adelt wieder überall

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#171 von illuminati , 03.03.2011 13:29

Knapp 1 Woche später ist mein letzter Beitrag schon Geschichte .....

Zitat
Leitwährungs-Wechsel hätte weitreichende Konsequenzen Sollte der Dollar als Leitwährung abgelöst werden, drohen den USA weitreichende Konsequenzen



Dieser Beitrag von @waitong ist auch schon fast vollzogen, nur noch nicht für jederman klar sichtbar. Seit die Unruhen in den arabischen Ländern laufen, schwächelt der Dollar gegenüber Euro, CHF und anderen Währungen - ein absolutes Novum hat es in der Form noch nie geben. In den Medien dazu - nichts zu finden. Was steigt Gold, Silber -- war bisher gerade umgekehrt (die letzten 25 J.) Der künftige Referenzwert nimmt Formen an .....

Der Startschuss zu gravierenden Neuordung scheint abgegeben - ich würde sagen in allen westlichen Demokratien sind/werden die bekannten Eliten zum Abschuss freigeben - einschliesslich der Demokratie selbst. Die Schuldenökonomie der westlichen Welt wird neu geordnet - den derzeitigen Eliten wird das Desaster der zusammen brechenden Sozialsysteme in die Schuhe geschoben - diese Sündenböcke werden geschmückt und kenntlich gemacht. Die Generation Facebook wird diesen Part mit viel Freude und Elan erledigen(eine weltweite Kulturrevolution - Mao würde sich freuen), denn sie haben nichts zu verlieren, weil so gut wie nichts eingezahlt. Die Transferempfänger(im Westen) sind derzeit zwar noch die Mehrheit, aber nicht mehr in der Lage Gegenwehr zu leisten, weil zu alt oder zu träge und vom System verweichlicht, sie müssen sich in Zukunft mit dem Gnadenbrot abfinden.

Diese Neuordnung wird auf weltweiten Konsens stossen und medial so gut aufbereitet sein, sprich sie wird als -alternativlos- verkauft werden. Alle Jungen (die zahlen sollen) werden begeistert mitziehen, denn die kommende arbeitende Generation im Hamsterrad - wird von den Altlasten befreit werden und alles geht dann gleich einmal viel leichter von statten.

Wie wird die Welt dann aussehen - aus Sicht der Älteren, ungefähr so wie heute China oder Thailand - ohne genaues Hinschauen hat sich nicht viel verändert (ausser in den westlichen Ländern), einzig was fehlt sind die ins Alter gekommenen ATMs, die aber durch die zahlenmässig kleinere Gruppe der Qualitätstouristen ersetzt wird - Kurzurlauber, denn wirklich zu Hause fühlen sie sich nur in ihren - Sozialen Netzwerken - wie Facebook und nach dem Fotoshooting im Buddatempel sehnen sie sich zurück in ihr vertrautes Hamsterrad, denn dort ist es eh am Schönsten.

Wenn alles einigermassen geordnet abläuft, wird das Ergebnis ungefähr so aussehen, weltweite vergleichbare Standarts ( nämlich die chin./thai. ) mit Wachstum nicht grösser 3% werden die wirtschaftlich bedingten Wanderungsströme versiegen - alles schaltet einen Gang zurück, wenn die Anpassungen störungsfrei verlaufen eine Schöne neue Welt- wenn nicht gibt es noch einmal ein ordentliches Hauen und Stechen ...
Gruss

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#172 von illuminati , 05.03.2011 22:59

Willkommen im Club ohne Kündigungsrecht - als Expats habt ihr den Hauptgewinn, solange ihr nicht auf Resourcen der GmbH angewiesen seid.
Gruss

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#173 von Somprit , 11.03.2011 10:13

... um so mehr ich derartiges lesen muss:

Der weltgrößte Rentenfonds stellt sich auf eine Schuldenkrise in den USA ein.

Weil er einen massiven Wertverlust von US-Staatsanleihen befürchtet, trennte sich der knapp 240 Milliarden Dollar schwere Pimco Total Return Fund nach Angaben vom Mittwochabend bereits im Februar komplett von seinen Beständen an US-Schuldenpapieren.
Der Schritt ist ein neuer Beleg dafür, dass sich die Finanzmärkte nicht nur über die Schuldenkrise in Europa große Sorgen machen - auch der gigantische Schuldenberg der USA rückt zunehmend ins Bewusstsein.....
aus: http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE7290D820110310

Abstufung Spaniens sorgt für Unruhe

Einen Tag vor dem Sondergipfel des Euro-Raums hat sich die Lage der Wackelkandidaten verschärft. Die Ratingagentur Moody's hat die Kreditwürdigkeit Spaniens herabgestuft und warnt vor einer weiteren Verschlechterung. Grund dafür seien auch die hohen Kosten für die Sanierung maroder Banken...
aus: http://www.faz.net/s/Rub3ADB8A210E754E74...n~Scontent.html

lehrst Du, illuminati, mich das Fürchten, die Wolken verdunkeln sich ... ...nur, warum stuft Moody`s nicht mal die USA der Realität entsprechend tief nach unten ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#174 von illuminati , 12.03.2011 02:12

Zitat von Somprit

...nur, warum stuft Moody`s nicht mal die USA der Realität entsprechend tief nach unten[/i] ...



ganz einfach, alle derzeitigen Ratingagenturen haben ihren Sitz selbstverständlich in den USA - und Ratingagenturen sind Privatfirmen

Wegen den dunklen aufziehenden Wolken, so wie es aussieht bekomme ich gerade noch die Kurve, Ende des Monats werden meine Ansprüche glatt gestellt, ob das noch in 1 Jahr so funktionieren würde, habe ich berechtigte Zweifel.

Grund: ohne den Namen zu nennen, ich bin bei einem weltweit tätigen deutschen Unternehmen noch beschäftigt, das im Zuge der sogenannten wirtschaftlichen Erholung wieder weit oben mitschwimmt, in dem aber intern alles komplett aus dem Ruder läuft. Ein guter Arbeitskollege der kommt aus der Ex-DDR der grinst mich immer an und meint nur, eine echtes Déja vu - Deschawü alles läuft genau wie Ende der 80er im ewig existierenden Sozialismus.
Ich arbeite noch bis Ende Monat - übrigens in der Schweiz ..... Neueste Errungenschaft: das wöchentliche Freitagsgebet - Mitarbeiterinfo, Scientology ist dagegen eine Krabbelgruppe für Anfänger. Interessant ist allerdings, unter den Arbeitskollegen beginnt sich Widerstand zu formieren, den Häuptlingen beginnen die Indianer wegzulaufen bzw. sie beginnen öffentlich die offensichtliche Unfähigkeit des Elitepersonals anzuprangern. Es werden interessante Zeiten, ich bin aber froh rechtzeitig die Reissleine gezogen zu haben.
Gruss

PS: heute wurde ich von einem Arbeitskollegen gefragt, ob es wirklich stimmt, das man für Gold keine Mehrwertssteuer bezahlen muss - ich sagte das ist vollkommen richtig, übrigens so viel ich weiss die einzige Ware überhaupt, die steuerbefreit ist, auf das warum ? gibt es nur eine Antwort

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#175 von Colo , 12.03.2011 02:44

Zitat von Somprit
Die Ratingagentur Moody's hat die Kreditwürdigkeit Spaniens herabgestuft und warnt vor einer weiteren Verschlechterung. Grund dafür seien auch die hohen Kosten für die Sanierung maroder Banken...
...nur, warum stuft Moody`s nicht mal die USA der Realität entsprechend tief nach unten[/i] ...


@Illuminati hat es geschrieben...sind Wallstreet geleitet.
Geht nur darum die Zinsbelastungen anzuheben gegenüber dem Dollar. Die Staaten haben keine Probleme finanzielle Hilfen zu erhalten, sehr wohl aber an der daraus entstehenden Zinslast.
Damit bringt man diese Länder unter einen Schirm, nämlich unter die IWF Knechtschaft/Abhängigkeit -und damit auf Kurs in eine übergeordneten Hand. Fertig mit Selbstständigkeit und Unabhängig.
Läuft ab wie nach Drehbuch...ist so einfach

Die Schuldensituation Deutschlands ist genauso wie der anderen Euro-Länder. 2-3 Ratingabstufungen, dazu eine Verdreifachung der Zinsrendite und schon wären die deutschen binnen kurzer Zeit in der gleichen Ecke wie Irland, Spanien, Portugal & Co.

Hinter der EZB bzw. Europa steckt seit Mai 2010 offiziell der IWF.
So ist der reale Stand der Dinge.

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#176 von Waitong ( gelöscht ) , 24.03.2011 16:40

In letzter Zeit macht sich bei mir ein Gedanke verstaerkt bemerkbar. Dieser Gedanke sagt mir nimm den Finanz-GAU (Groesster-Anzunehmender-Unfall) der kommen koennte nicht zu ernst, denn eine viel groessere Gefahr ist im Anmarsch.

Diese Gefahr zeigt sich in unbeherrschbarer Atom-Technologie.

Viele Laender (Politiker) wollen um's verrecken nicht dazu lernen.

Koennen wir so tun als ginge uns das alles nichts an ?

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#177 von Somprit , 24.03.2011 16:54

... tja, und was ändern "WIR" daran.... NICHTS, müssen hilflos zusehen

Übrigens, Josef hat es ja schon an anderer Stelle eingestellt... dies mit der "geheimnisvollen" (undenkbaren/unmöglichen!??) Waffe: HAARP
http://globalfire.tv/nj/11de/politik/wae...g_mit_haarp.htm

... zu abenteuerlich um WAHR zu sein ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#178 von Waitong ( gelöscht ) , 24.03.2011 17:14

Zitat von Somprit
... tja, und was ändern "WIR" daran.... NICHTS, müssen hilflos zusehen



Das sehe ich absolut anders !

Als Beispiel sei nochmals die MOX-Angelegenheit (1991) in Hanau genannt, dem der GRUENE Fischer ein Ende setzte.....also nix mit Plutonium.

Sollen wir alles ignorieren und denken in 10...20...30 Jaehrchen geht uns das eh nix mehr an ?


Den Artikel den Josef in's Forum gestellt hat kann man vergessen, wer auch nur ein bischen Ahnung von Technik und Natur hat kann darueber nur grinsen.

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#179 von Somprit , 24.03.2011 18:11

Zitat von Waitong
... Den Artikel den Josef in's Forum gestellt hat kann man vergessen, wer auch nur ein bischen Ahnung von Technik und Natur hat kann darueber nur grinsen.



... dies trifft mit Sicherheit auf Dich zu, jedoch nicht auf mich, denn über diese Ahnung verfüge ich nahezu nicht.... ... trotzdem habe ich mir diese abenteuerliche Geschichte von der eigentlichen Ursprungsseite durchgelesen und stieß bei weiterem Nachsuchen auf diese Seite http://www.gabyteroerde.com/jahr-2012/di...beben-in-japan/ wo ich mit den Vortrag/Fragen an den Aufgestiegene Meister Kuthumi an meinen Ohren vorüber ziehen ließ, bis ich in der 8 Min.30 Sek. "hellhörig" wurde...laut anfing zu

... ich muss schon sagen, es gibt Sachen, die es eigentlich gar nicht in "Freiheit" geben dürfte... früher gab es dafür "geschlossene Anstalten" .... ... wohin der "erläuternde aufgestiegene Meister Kuthumi" gehört ...

Was übrigens "damals" der sich gemauserte Turnschuh-Fischer als "Erfolg" verbuchen konnte, war m. E. eigentlich eine im nachhinein beurteilt, gut gelungene Opposition gegen die mächtige Atomlobby ... ob er später, in "höhere Regionen aufgestiegen" noch ebenso dachte ...

Anderseits, "der kleine Mann, der unmündige Bürger" wird sich auf friedlichem Wege, auch nicht in Form von freien, demokratischen Wahlen gg. die Riege der je nach Interessenlage käuflichen "Politiker" durchsetzen können ... nicht etwa, weil er nicht die Macht haben könnte, sondern weil die Vielfalt widerstreitender Interessenlagen eine "geballte, nicht wegzuleugnende Volksmacht" nie zustande kommen wird ... zu welcher Macht wäre ein geeinigter Block von über 20 Millionen Wählerstimmen der Rentner fähig ...


(...oh Gott, kommt mir wie Stammtischgeschwafel vor... )

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#180 von Waitong ( gelöscht ) , 24.03.2011 19:32

In meinen Augen fuehren uns nur Sachentscheidungen, ohne jedes politisches Kalkuel, weiter.

Alles andere ist Blendwerk.

Parteipolitik ist nur etwas fuer Untertanen, frueher war's der Kaiser dann der Fuehrer heutzutage die "richtige Partei nebst Partei-Fuehrer-Riege" der man sich unterwirft, um seine Profite einzustreichen.

Bei alledem bleibt eine nuechterne Sach-Analyse aussenvor.

Da werden Gutachten eingeholt, wo der Beschluss doch schon laengst klar ist, fuer wie bloed laesst sich der entmuendigte Buerger denn noch verkaufen.

Wer sich, in welcher Partei auch immer, angagiert wird es nicht verstehen koennen. Da wird Untertanendenke gefoerdert und gefordert.

Nur mit ueberparteilichen Organisationen kann man gegen derartige Verkrustungen angehen und Gegendruck erzeugen.

Wir stehen doch erst am Anfang.

Waitong

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz