Armes Deutschland

#1 von josef , 04.11.2010 08:16

Ich sende Euch eine E-Mail und hoffe das sich jeder beteiligt,
Besten Dank im vorraus.
Josef



Dr. med. Frank Hesse

Médico general – Medicina deportiva

(Formación en Alemania)

Casilla 6971

Santa Cruz de la Sierra/Bolivia

Cel.: 00591-72155044

Tel..:00591-3-3584417

Email: medio.ambiente@scbbs.net 03.11.2010





Liebe Freunde,



ich denke die Petition zu unterschreiben sollte ein Anliegen für einen jeden sein, denn irgendwann wird jeder erkennen, daß die Medikamente aus der Apotheke uns nicht heilen.



Alles Gute



Frank








--------------------------------------------------------------------------------

De: CHJ.eden@t-online.de [mailto:CHJ.eden@t-online.de]
Enviado el: Mittwoch, 3. November 2010 12:10
Para: Dieter + Ronny Lang; Walter Paul Rützel; Frank
CC: Bewegungss Stifter; Ursula Gerhard; lutz hanf
Asunto: Verkaufsverbot für Heilpflanzen




Liebe Freunde, schaut Euch das bitte an! Es ist kaum fassbar!
MfG Chr. Jahnke

(2) Verkaufsverbot für Heilpflanzen ...

From: QuerDenker [mailto:querdenker@habmalnefrage.de]
Sent: Tuesday, November 02, 2010 01:32

wer glaubt, er könne nach den 01. April 2011 weiter wie gewohnt seine
Heilkräuter kaufen, der könnte sich stattdessen vor ungeahnten
Schwierigkeiten sehen, falls er nicht bis zum 11.11.2010 zu einem von 50.000
Aktiven wird.

Die EU-Tyrannen erwarten vom Deutschen Bundestag die Umsetzung einer
Richtlinie, nach der Naturprodukte zu medizinischen Produkten umdeklariert
werden, welche dann auch noch zugelassen werden müssen. In allen EU Ländern
wird es dann verboten sein Heilkräuter oder Pflanzen zu verkaufen, die keine
Lizenz haben.

Naturstoffe , denen man eine Heilwirkung zuschreibt werden nicht mehr als
Lebensmittel eingestuft, sondern als Arznei. Nur was man patentieren und mit
einer Schutzmarke im Handel monopolisieren kann ist erwünscht. Was einfach
in der Natur wächst ist illegal.

Wem das zu weit geht, der möge sich bis zum 11.11.2010 an der folgenden
Petition beteiligen:
Arzneimittelwesen - Keine Umsetzung des EU-Verkaufsverbotes für Heilpflanzen
vom 20.09.2010
->
[url]https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petiti
on=14032[/url]

Über den oben stehenden Link haben Sie die Möglichkeit die geplante
Umsetzung der EU-Richtlinie zum 01. April 2011 zu verhindern.

Dazu ist Ihre Mitzeichnung bis zum 11.11.2010 nötig !

Sie müssen sich dafür auf der Seite des Deutschen Bundestages registrieren
lassen und dann diese Petition mitzeichnen (Dauer ca. 3 - 5 Min).
(Weitere Infos ebenfalls auf der Seite des Deutschen Bundestages)

Es geht um die Zukunft der Verwendung von Heilpflanzen!
Bitte sprechen Sie auch Verwandte, Bekannte und Freunde an, es müssen 50.000
Mitzeichner werden!
Stand heute sind es bisher nur knapp 7.000

mit herzlichen Grüßen,

Dr. med. Rainer Nögel
Präsident
SMS - Internationale Gesellschaft für Chinesische Medizin e.V.
Franz-Joseph-Str. 38, 80801 München

--- [This E-mail was scanned for viruses by the Santa Cruz BBS anti-virus system]

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Armes Deutschland

#2 von Colo , 04.11.2010 19:06

Zitat von josef

wer glaubt, er könne nach den 01. April 2011 weiter wie gewohnt seine
Heilkräuter kaufen, der könnte sich stattdessen vor ungeahnten
Schwierigkeiten sehen, falls er nicht bis zum 11.11.2010 zu einem von 50.000
Aktiven wird.

.. nach der Naturprodukte zu medizinischen Produkten umdeklariert
werden, welche dann auch noch zugelassen werden müssen. In allen EU Ländern
wird es dann verboten sein Heilkräuter oder Pflanzen zu verkaufen, die keine
Lizenz
haben.


Naturstoffe , denen man eine Heilwirkung zuschreibt werden nicht mehr als
Lebensmittel
eingestuft, sondern als Arznei.

Nur was man patentieren und mit einer Schutzmarke im Handel monopolisieren kann ist erwünscht. Was einfach
in der Natur wächst ist illegal.


Es geht um die Zukunft der Verwendung von Heilpflanzen!


Hallo @Josef...Danke, ist wirklich wichtig
Aber ob's der europäische Michel auf die Reihe bekommt ....ist doch sehr zweifelhaft, genau wie ER immer noch den Müll den Banken abnimmt und sich wundert weshalb diese ihr Betrugsspiel weiter betreiben.

Tag für Tag wird der "Bürger" mehr und mehr entmündigt...und er schaut zu wie die Verbrecher der politischen Gesetzgebung ihre Verbrecherklientel noch mehr den Rücken stärken

Aufklärung einiger Idealisten verpufft doch im Haufen der strunzdämlichen Schafherde.
Deshalb darf 'man' langsam annehmen, dass dies die Mehrheiten auch so wollen, anders kann 'man' sich keinen Reim darauf machen...Leider

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Armes Deutschland

#3 von Waitong ( gelöscht ) , 04.11.2010 20:01

Das bereitet mir keinerlei Kopfschmerzen, denn (ex)berufsbedingt befasse ich mich ab und an mit den Wirkstoffen der verschiedensten "Naturmedizin-Produkte" welche man hier in Thailand erhaelt. Die Buerokraten in EU-Land gehen mir am Popoechen vorbei .

Wenn ich etwas brauche bekomme ich es hier und das zaehlt fuer mich !

Waitong

RE: Armes Deutschland

#4 von Binturong , 04.11.2010 21:12

Ein bisschen egoistisch betrachtet?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Armes Deutschland

#5 von scubath , 04.11.2010 21:19

meinst du nur hier in diesem thema @binturong ??

sind ja aber nicht alle so also gibt es auch fuer solche dinge hoffnung. danke josef fuer den link

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Armes Deutschland

#6 von Waitong ( gelöscht ) , 04.11.2010 22:00

Gesunder Egoismus gehoert zum Ueberleben .

Wenn Thailaender/innen in D-Land ihre Rentenversicherungsbeitraege zahlen und spaeter nur 70% von dem erhalten, was alle anderen EU'ler bekommen, das nenne ich kranken Egoismus.

Einfach mal darueber nachdenken, vielleicht schnackelt es ...

Waitong

RE: Armes Deutschland

#7 von Colo , 04.11.2010 23:27

Was ist meine Rede?...."Demokratie" und Kapitalismus kann nicht funktionieren. Aber liest selbst.
Hier spricht das Sprachrohr der Chunta

Zu viel Volk schadet Deutschland[/size]


titelt

Zitat
[size=110]
Er ist die Allzweckwaffe der Protestrepublik: der Volksentscheid. Ob Rente mit 67 oder Stuttgart 21 - bei fast jedem Großvorhaben verlangen die Gegner eine direkte Abstimmung der Bürger. Doch was sich nach wahrer Demokratie anhört, ist ein Irrweg. Deutschland droht der totale Stillstand.

Das hat uns gerade noch gefehlt. Allen Ernstes hat dieser Tage ein Vorstandsmitglied der IG Metall namens Hans-Jürgen Urban gefordert, die Deutschen sollten über die Rente mit 67 eine Volksbefragung durchführen.

Auf den Einwand, im Grundgesetz seien Plebiszite nicht vorgesehen, entgegnete der Vertreter der größten deutschen Einzelgewerkschaft: Es gehe mehr um politische Meinungsbildung als um juristische Fragen. Ach so. Und welche Optionen hätte eine Bundesregierung, die nach einer heftigen Schlacht um die Rente die Abstimmung erwartungsgemäß verlöre? Das Votum einfach missachten? Natürlich ist das undenkbar, die Regierung müsste Volkes Wille vollziehen und die Rente mit 67 zurückziehen.


Die IG Metall, wie alle anderen Gewerkschaften heftiger Gegner der späteren Verrentung, will auf einer gefährlichen Stimmungswelle mitschwimmen. Stuttgart 21, Schulreform in Hamburg, Flughafenausbau in Berlin, Nichtraucherschutz in Bayern - allerorten sollen die Bürger direkt entscheiden, sollen die für die politische Willensbildung zuständigen Institutionen kalt gestellt und entmachtet werden.

Die Mehrheiten für mehr Plebiszite sind erstaunlich stabil. 65 Prozent der Bevölkerung, so das Allensbach-Institut, glauben, dass mehr Volksentscheide die Qualität der Demokratie verbessern würden. Negative Auswirkungen auf die politische Ordnung befürchten nur 15 Prozent. Bei einer Umfrage des manager magazin unter sogenannten Entscheidern, also den Führungskräften der Wirtschaft, lag die Zustimmung sogar noch leicht höher, bei 67 Prozent.

Was ist los in diesem Land? Wir sind munter dabei, die Grundfesten dieser Republik zu demontieren. Mit wahrlich guten Gründen haben sich die Verfassungsväter 1948 dazu entschieden, so gut wie keine Elemente der direkten Demokratie in das Grundgesetz aufzunehmen. Die politischen Entscheidungen sollen allein den gewählten Vertretern des Volkes überlassen bleiben. Die Bundesrepublik Deutschland wurde als repräsentative Demokratie gegründet und ist mit dieser Entscheidung gut gefahren.

Demagogen würden Minderheitsinteressen durchsetzen

Die indirekte Volksherrschaft ist vor allem eine Erfindung der pragmatischen Angelsachsen. Die "reine Demokratie", die dem französischen Philosophen Jean-Jacques Rousseau als höchste Staatsform vorschwebte, hielten die Engländer wie die Gründungsväter der USA für eine Illusion. Das Volk könne komplexe Sachverhalte nicht bewerten, Demagogen würden für die Durchsetzung von Minderheitsinteressen sorgen. In England wie in den USA gehören Volksentscheide nicht zur politischen Kultur. Es hat beiden Ländern nicht geschadet, ihre Demokratien sind Jahrhunderte alt.

Die Argumente, die in den alten Demokratien vorgebracht wurden, gelten bis heute. Was wäre wohl geschehen, wenn die Regierung Schröder seinerzeit die Hartz-IV-Gesetze einem Volksentscheid unterworfen hätte? Die Wahlniederlage der Rot-Grünen im Jahr 2005 lässt unzweifelhaft darauf schließen, dass diese Reform des Arbeitsmarkts keine Mehrheitschance gehabt hätte.

Die Ablehnung wäre ein Desaster für das Land gewesen. Heute kann Schröder mit Fug und Recht für sich beanspruchen, dass er das Fundament für die wiedergewonnene Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft und für die derzeit gute Konjunktur gelegt hat. Mit Erleichterungen für Zeitarbeit, mit Befristung für Anstellungsverträge oder mit Minijobs hat seine Regierung endlich mehr Flexibilität am Arbeitsmarkt geschaffen. Der Lohn: mehr als zwei Millionen Arbeitslose weniger als vor fünf Jahren, die niedrigste Arbeitslosigkeit sei 1992.

"Kaum eine Reform des Sozialstaats, die Einschränkungen mit sich bringt, hätte eine Chance, bei Volksabstimmungen durchzugehen", schreibt die Allensbach-Chefin Renate Köcher.

Die baldige Staatspleite wäre unvermeidlich

Schon im real existierenden parlamentarischen System haben die Regierenden jedweder Farbe mit ihrer Neigung, regelmäßig Wahlgeschenke zu verteilen, den Sozialstaat an den Rand der Zahlungsunfähigkeit bugsiert. Würden die Wähler direkt über solche Wohltaten (oder die Zurücknahme derselben) entscheiden, wäre die baldige Staatspleite wohl unvermeidlich. Die großen Vereinfacher und Populisten, unterstützt von den jeweiligen Interessenverbänden, würden triumphieren.

Parlamente, Regierungen, Parteien sind - bei allen Unzulänglichkeiten - bewährte Einrichtungen, die Konsensbildung auf breiter Grundlage ermöglichen, für ein Mindestmaß an Rationalität bei den Entscheidungen des Gemeinwesens sorgen. Sie zu umgehen bedeutet vor allem dies: mehr Unberechenbarkeit und mehr Unvernunft. Wer mit ihrer Qualität dauerhaft unzufrieden ist, kann sich ja selbst um ein Mandat bemühen.

Das heißt nicht, dass die Abgeordneten und die Regierenden alles richtig machen. Offenkundig erwarten die Bürger mehr Informationen, mehr Transparenz bei politischen Entscheidungen. Schröder und die Seinen sind auch deswegen mit Hartz IV auf so breite Ablehnung gestoßen, weil es ihnen nicht gelang, das umfangreiche Gesetzespaket nachvollziehbar zu vermitteln (was schon bei der Namensgebung mit dem nüchternen Begriff "Agenda 2010" und dem noch technokratischeren "Hartz IV" anfing).

Auch bei Stuttgart 21 haben es die Landesregierung und die Bahn nicht geschafft, die Bürger rechtzeitig einzubinden. Aber muss nun deswegen eine Volksbefragung durchgeführt werden, wie es die Grünen und die Sozialdemokraten fordern? Das Projekt wird seit 15 Jahren vorbereitet, der Bundestag, der Stuttgarter Landtag und das Stadtparlament haben zugestimmt, auch seinerzeit die Grünen-Vorleute Renate Künast und Jürgen Trittin im Schröder-Kabinett. Es wurden 60 Alternativen diskutiert, rund 30 externe Gutachten angefertigt, über 11.500 Änderungswünsche von Bürgern, Gemeinden und Verbänden berücksichtigt. Und nun soll eine Befragung des Volkes für eine klügere Entscheidung sorgen?

Das Land wird reformunfähig

Wer das letzte Wort bei diesem Großprojekt per "reine Demokratie" dem Bürger überlassen will, dem sei empfohlen, die "Schlichtung" mit dem Moderator Heiner Geißler bei "Phoenix" zu verfolgen. Er wird dort viel lernen, wie eine moderne Eisenbahn funktioniert, mit eingängigen Schaubildern und pädagogisch gut aufbereiteten Erläuterungen. Er wird Begriffe lernen wie "Verstärkerfahrten", "minimale Haltezeiten" oder "Taktgrundlagen". Aber er wird bis jetzt, so er denn unvoreingenommen die Verhandlung verfolgt hat, immer noch nicht wissen, ob der neue Bahnhof und die Schnellstrecke nach Ulm wirtschaftlich und ökologisch sinnvoll sind.

Das, was sich derzeit in Stuttgart abspielt, ist darauf angelegt, das Land unfähig zu Entscheidungen und zu Reformen zu machen. Diese Republik zeichnet sich seit ihrer Gründung schon dadurch aus, dass sie (auf Veranlassung der Alliierten) mit einem Übermaß an Kontrollinstanzen vollgepfropft wurde:


Wir leisten uns 16 Bundesländer, die via Bundesrat über einen Großteil der fürs ganze Land verbindlichen Gesetze mitbestimmen.
Wir haben Landtage, Kreistage, kommunale Parlamente;
dazu eine lückenlose Verwaltungsgerichtsbarkeit, die alle hoheitlichen Akte überprüfen und gegebenenfalls verwerfen kann;
ein Bundesverfassungsgericht, das alle Gesetze auf die Vereinbarkeit mit der Verfassung überprüfen kann;
und schließlich noch einen europäischen Gerichtshof und viele, viele Vorgaben der EU-Kommission.

Und nun auch noch mehr Bürgerbeteiligung via Plebiszite, wie es die Grünen und die SPD fordern? Um beispielsweise ein vor Jahren schon beschlossenes Gesetz über die Rente mit 67 zu killen, wie es die Gewerkschaften gern hätten? Ein Gesetz, das für jeden, der die Grundrechenarten beherrscht, zwingend geboten ist - angesichts einer alternden Gesellschaft mit immer längerer Lebenserwartung; angesichts einer Arbeitnehmerschaft, die, dank günstigerer Lebensumstände, deutlich länger leistungsfähig ist als die früherer Generationen. Absurd.

Der Weg, der mit solchen Volksbefragungen oder -entscheiden eingeschlagen würde, führt weg von der Ratio des Grundgesetzes. Wer ihn geht, der macht das Land noch weniger fähig zu Veränderung als es ohnehin schon ist. Und er schwächt es im internationalen Standortwettbewerb.




solch ein Artikel MUSS einfach archiviert werden http://www.spiegel.de/wirtschaft...661,00.html
Die kommentierten Beiträge nicht vergessen zu lesen.

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Armes Deutschland

#8 von josef , 05.11.2010 17:09

Zitat von Waitong
Das bereitet mir keinerlei Kopfschmerzen, denn (ex)berufsbedingt befasse ich mich ab und an mit den Wirkstoffen der verschiedensten "Naturmedizin-Produkte" welche man hier in Thailand erhaelt. Die Buerokraten in EU-Land gehen mir am Popoechen vorbei .

Wenn ich etwas brauche bekomme ich es hier und das zaehlt fuer mich !




Wenn die in den Metropolen gewinnen, dann kannst du das in nieder entwickelten Länder vergessen, denn die werden verschluckt ohne Atemzug.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Armes Deutschland

#9 von josef , 05.11.2010 17:25

Zitat von Waitong
Gesunder Egoismus gehoert zum Ueberleben .

Wenn Thailaender/innen in D-Land ihre Rentenversicherungsbeitraege zahlen und spaeter nur 70% von dem erhalten, was alle anderen EU'ler bekommen, das nenne ich kranken Egoismus.

Einfach mal darueber nachdenken, vielleicht schnackelt es ...



Es sind nicht nur die Thailaender, auch ich als Deutscher, habe über 20 Jahre eingezahlt und was bekomme ich, so gut wie nichts. Sie haben mich zur Auszahlung aufgefordert,da sonst meine rechte verfallen, habe eine stattliche Summe damals von A$1500.00 bekommen, den die Überweisungen das sie die nicht direkt machen konnten, gingen über 4 Staaten und jeder verlangte über 50 % verarbeitungsgebühren.
Ein Freund, Geborener Ungar, aufgewachsen in Wien, konnte seine einreichen, er bekommt 2, Österreich und Deutsche Rente, was im um die A$200.00 bringt, das wird im von den Australischen Rentenansprüchen abgezogen. Er ist Rentner, bezieht 3 Renten und muss sich noch abrackern da er von den Geld nicht leben kann. Einerseits kann er von Glück sagen das er nicht Raucht oder Trinkt, aber was ist mit ihm wenn er nicht mehr kann wie Ich????

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Armes Deutschland

#10 von josef , 05.11.2010 17:57

Colo,
wenn ich das so durch lese, sind das nur Augen Wäschereien, besser gesagt Bluff.
Bei uns ist es auch nicht anderes, auf jede Offene Stelle sind über 200 Bewerber da, wo keine Chance haben.
Die Ausschreibungen sind 90% agenturen wo nur Leute suchen zum registrieren , die sie vielleicht einmal als Sklaven verkaufen koennen.
Wenn man nicht nur die hohen schichten betrachtet sondern die Masse wo sich dahin fretten nur zum überleben und dann noch erniedrigt werden das sie nur Schmarotzer sind, dann kann man bestimmt nicht mehr von Demokratie sprechen.
Wenn man die Wahlausgänge betrachtet, nur von unserer Gegend, mit allen wo ich je gesprochen habe, jeder verachtet die Labour Partei, wie machen es die das sie gewonnen haben. warum werden wir Gezwungen zum Wählen wenn wir garnicht gezählt werden.
Manchmal denke ich wirklich das das so nicht weiter gehen kann, aber warum muckt keiner auf????
Der Grund ist einfach, wenn du was sagst, wirst du sofort vernichtet. Sie halsen dir Strafen auf das es besser ist den Mund zuhalten und sich ins Ausland zu verziehen wie es in Letzter Zeit sehr viele ehemalige Regierungsmitglieder getan haben.
Demokratie, Recht und Freiheit, sind Worte wo man auf Papier schreiben kann und gut sind sich den Hintern nach den Geschäft zu putzen, es ist alles von ein paar Organisationen organisiert, die brauchen über keine Mafia klagen, sie sollen sich mal selber im Spiegel anschauen.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Armes Deutschland

#11 von Waitong ( gelöscht ) , 05.11.2010 19:47

Hallo Josef,

leider leben wir in einer Welt, in der es immer mehr zaehlt wie nuetzlich wir fuer jemanden oder den Staat sind, darauf gilt es sich einzustellen. Man muss sich seines Wertes bewusst werden, an sich arbeiten.

Sicherlich kann man diesen Satz falsch verstehen, wenn man will, aber es bleibt eine Tatsache, danach funktioniert dieses System der Dinge, seit Jahrtausenden.

Wir muessen uns nicht verkaufen (prostituieren) oder sonstwie verleugnen. Wer viel zu bieten hat, hat auch die Wahl. Auch wenn das einige Zeitgenossen nicht gerne lesen moegen, wir mussen in Bildung investieren, in die eigene und die kommender Generationen.

Zu dem Vorhaben der EU-Buerokraten will ich noch etwas hinzufuegen, das ist doch Pille-Palle, in der Praxis nicht machbar, das wird nichtmal in D oder EU-weit geschweigedenn weltweit machbar sein. Wo ein Kaeufer ist da ist ein Markt...und so bleibt das auch, mit oder ohne EU-Gesetze.

Waitong

RE: Armes Deutschland

#12 von Somprit , 10.11.2010 12:40

...ja, ja, "armes Deutschland", welches über solche Spitzenpolitiker verfügt, die jedoxch keinen Anstand haben... ich denke schon, dass dieser Mann nicht nur ein "wenig" Ansehen eingebüßt haben dürfte

... wenn man(n) zuhören & sehen muss, wie einer der unsrigen Spitzenpolitiker mit seinen engsten Mitarbeitern umgeht... einfach traurig & beschämend...




... na, wo bleibt youtube ... ..also bei Interesse dies versuchen: http://www.youtube.com/watch?v=7bcUzwYeXUk

Nach öffentlicher Demütigung
Schäubles Pressesprecher tritt zurück
Nach einem öffentlichen Rüffel durch seinen Chef, Finanzminister Wolfgang Schäuble, ist Pressesprecher Michael Offer von seinem Amt zurückgetreten. Schäuble erklärte, Offer habe ihn gebeten, ihn von seiner Funktion als Sprecher zu entbinden: "Diesem Wunsch habe ich heute entsprochen." Offer werde aber weiterhin im Ministerium arbeiten. In einem Brief an Schäuble soll er laut Agenturberichten geschrieben haben, ihm sei deutlich geworden, dass er nicht das volle Vertrauen des Ministers genieße....
aus: http://www.tagesschau.de/inland/offer106.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#13 von thai.fun ( Gast ) , 10.11.2010 17:10

Zitat von Somprit

... wenn man(n) zuhören & sehen muss, wie einer der unsrigen Spitzenpolitiker mit seinen engsten Mitarbeitern umgeht... einfach traurig & beschämend...



Ja, ich schaue nicht so viel Deutsche Debatten, aber diese, warum erinnert sie mich so an die Deutschen Nachbarstreit Sendungen im D Fernsehen, hat mich auch irgendwie berührt! Wahrscheinlich weil ich den Schäuble immer aus der Mitleids-Ecke heraus angesehen haben? Oder ist es gerade dieser Teil, der Ihn wegen "Gift-Zahn" schmerzen so saublöd Grinsen lässt..?

Aber wie ich so bin, ich vermute hinter Ungemach erst mal etwas Menschliches. Könnte ja sein das er wirklich am ende seine Kräfte ist und oder schmerzen oder Probleme mit sich oder in seiner Umgebung hat?

thai.fun

RE: Armes Deutschland

#14 von Colo , 10.11.2010 17:54

Dieser http://www.seelenkrieger.org/wp-...stasi-2.jpg" border=0> ist doch ein verkappter 3.Reich Faschist. All seine Untaten als Innenminister vergessen bei seiner Umsetzung zu einem Überwachungsstaat a la Orwell? Oder seine Erinnerungslücken bei der Geldannahme zu Kohls Zeiten? All dies Straffrei. Im Gegenteil, wieder ins Kabinett geholt um fortan weiter die auferlegte Agenda umzusetzen.
Mit dem SPD Jörg Asmussen http://www.hingesehen.net/wp-con...smussen.jpg" border=0> noch einen Trojaner des US-Banken Mentors http://www.welt.de/multimedia/ar...428928g.jpg" border=0> und des Geldadels als führenden Kopf in seinen Ministerium, der all seine Vorgaben als Deutsche Bank-Atlantiker's umsetzt bei der entindustrialisierung Deutschlands.

Zitat
Jörg Asmussen ist heute immer noch Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Mitglied im Aufsichtsrat der Deutschen Bahn AG, der Deutschen Telekom und der Deutschen Postbank AG. Desweiteren ist Asmussen Mitglied der Expertengruppe zur neuen Finanzmarktarchitektur. Auch sitzt er im Verwaltungsrat der BaFin und ist Mitglied der Börsensachverständigenkommission. Ist es nicht beruhigend, dass solcher Wirtschaftsexperte die Zukunft des Finanzwesens mitgestaltet?

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Armes Deutschland

#15 von thai.fun ( Gast ) , 10.11.2010 18:02

@Colo, ich sehe schon, ich bin noch eine hohle Nuss was Deutsche Politik anbelangt.
Aber ich verspüre die Lust dies auch zu bleiben! Denn auf hohlen Nüssen herum zu kauen muss schon hart sein, ähh Spass machen!

thai.fun

   

Wohin steuert Europa

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz