RE: Armes Deutschland

#31 von Somprit , 23.11.2010 07:48

... wirklich "armes Deutschland" wenn man(n) verfolgen muss, dass für diese 10 somalische Gangster, Piraten wäre m.E. zu viel der Ehre der "Deutsche Michel" gleich 20 Rechtsverdreher auf die Bühne schickt... bezahlt von dem kaum noch aufrecht gehenden gemolkenem Steuer-Schaf ... :twisted:

Erster Piraten-Prozess seit 400 Jahren

Zehn Somalier müssen sich im Piraten-Prozess vor dem Hamburger Landgericht verantworten. In Hamburg hat am Montag der Prozess gegen zehn mutmaßliche Piraten aus Somalia begonnen. Es ist das erste Verfahren um eine Schiffsattacke vor dem Horn von Afrika in Deutschland und zugleich der erste Piraten-Prozess seit 400 Jahren in Hamburg. Die Männer sollen am 5. April dieses Jahres im Indischen Ozean den Hamburger Containerfrachter "Taipan" in ihre Gewalt gebracht haben. Vor dem Landgericht der Hansestadt müssen sich die Somalier wegen Angriffs auf den Seeverkehr und erpresserischen Menschenraubs verantworten. Bei den Angeklagten handelt es sich um sieben Erwachsene, zwei Heranwachsende und einen Jugendlichen im Alter von 17 bis 48 Jahren. Sie werden von 20 Anwälten vertreten. Ihnen drohen im Fall einer Verurteilung bis zu 15 Jahre Haft...

"Ich bin unter einem Baum geboren worden"

Schon der Abgleich der Namen der Angeklagten zu Prozessbeginn dauerte längere Zeit, weil es Unstimmigkeiten bei der Schreibweise gab. Mehrere Angeklagte konnten ihren exakten Geburtstag nicht nennen. Einer von ihnen sagte: "Ich bin unter einem Baum geboren worden."...

Erklärung der Verteidiger - Streit über Alter eines Angeklagten

Außerdem gaben die Rechtsbeistände der Angeklagten eine Erklärung ab, in der sie auf juristische Probleme des Verfahrens aufmerksam machen wollten. Es sei zu prüfen, ob die Festnahme der Angeklagten durch niederländische Marinesoldaten rechtens gewesen sei, was beim Gegenteil dazu führen könne, dass der Prozess eingestellt werden müsse. Ein Teil der Verteidiger forderte, die Öffentlichkeit von der Verhandlung auszuschließen, da Jugendliche und Heranwachsende unter den Angeklagten seien ...

Verteidigung will Lage in Somalia thematisieren

"We are not Pirates we are Fishermen": Demonstranten solidarisierten sich vor dem Gerichtsgebäude mit den Angeklagten.
Die Verteidiger und einige Menschenrechtsorganisationen, von denen einige vor dem Landgericht protestierten, nutzen den Prozess, um auf die Situation in Somalia aufmerksam zu machen. Das ostafrikanische Land leidet seit zwei Jahrzehnten unter einem Bürgerkrieg, in dem sich rivalisierende Milizen einen blutigen Kampf liefern. Die politischen und sozialen Strukturen sind nach Darstellung der Verteidiger weitgehend zerstört. Sie wollen die Lebensbedingungen der Angeklagten in dem Prozess schildern, da sie diese für die Tat mitverantwortlich machen. Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft hatte die Erklärung der Anwälte "fast keinen juristischen Inhalt". Es sei eher ein "politischen Vortrag" gewesen, sagte der Sprecher der Hamburger Staatsanwaltschaft, Wilhelm Möllers.
Auszugsweise von: http://www.ndr.de/home/hamburg/piratenprozess101.html

Was wird dieser Schauprozess mit unter dem Strich kaum nennenswerten Strafen den Steuerzahlen kosten, der i-Punkt wäre dann ein anschließender Asyl-Antrag dieser Gangster ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#32 von josef , 23.11.2010 15:30

Zitat von Somprit

... das "verfallen" ist schwer nachvollziehbar
Die Auszahlung war im Nachhinein betrachtet sicher ein Fehler ; es lockte - was ich nachvollziehen kan - das vielleicht schnelle Geld... was jedoch, da ein jeder auf dem Überweisungsweg mit absahnte... dünne ankam [/i]



Aber ich weine dem so wie so nicht nach, den wenn ich Ludwig sehe, Ein Österreicher, Bekommt 3 Renten.
Von Österreich, von Deutschland wo er lange gearbeitet hat und nun das lach hafte daran von Australien.
Am ende hat er nicht mehr als ich, den das was von den Übersee Staaten bezahlt wird wird im hier Abgezogen und muss Einkommensteuer Zahlen für die beiden Renten.
Großartig was.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Armes Deutschland

#33 von Somprit , 24.11.2010 08:26

Josef, umso mehr ich hier von Dir über Deine dortige Heimat (!?) lese, frage ich mich mehr und mehr, was ist aus diesem einstigen Traumland für Auswanderer geworden...
Ist man(n) dort in das frühgeschichtliche Einwanderer-Milieu, der Straftäter zurückgefallen, hat „der Staat, die Politik“ ein Freibeuterum auf ihren Sockel gehoben... nimm was zu nehmen ist ...

Es gibt doch zwischen D /Australien ein Doppelbesteuerungsabkommen, daher mutet es m.E. seltsam an, dass Dein Bekannter dort Abzüge erfährt ... welche seine 3-fach-Rente derart schmälert ...
Der Glorienschein Australiens scheint zerbröckelt zu sein ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#34 von josef , 24.11.2010 12:30

Zitat von Somprit
Josef, umso mehr ich hier von Dir über Deine dortige Heimat (!?) lese, frage ich mich mehr und mehr, was ist aus diesem einstigen Traumland für Auswanderer geworden...
Ist man(n) dort in das frühgeschichtliche Einwanderer-Milieu, der Straftäter zurückgefallen, hat „der Staat, die Politik“ ein Freibeuterum auf ihren Sockel gehoben... nimm was zu nehmen ist ...

Es gibt doch zwischen D /Australien ein Doppelbesteuerungsabkommen, daher mutet es m.E. seltsam an, dass Dein Bekannter dort Abzüge erfährt ... welche seine 3-fach-Rente derart schmälert ...
Der Glorienschein Australiens scheint zerbröckelt zu sein ...



Ja Somprit, du hast es genau erfasst, die können tun und lassen was sie wollen, ein Einspruch bringt dir garnichts, da wirst du fertig gemacht, es ist leicht hier da jeder an sich selber denkt und nur von ihm ausgeht.
Nur wenn du es schaffst an eine Globale öffentlichkeit durch zu kommen dann machen sie was so das sie nicht die falsche Maske verlieren.

Ich Rate schon seit langem jeden ab hier her zu kommen, darum haben mir ja die Sklavenhändler die Hölle gemacht.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Armes Deutschland

#35 von Tango , 15.04.2011 09:09

Eier-Attacke auf Wulff

Böse Überraschung für Bundespräsident Christian Wulff bei seinem Antrittsbesuch in Hessen: Vorm Wiesbadener Landtag wurden er und Ministerpräsident Bouffier mit Eiern beworfen. Das Staatsoberhaupt musste sein Jackett wechseln, der Angreifer wurde erwischt.
Quelle: spiegel.de

Anmerkung: So etwas macht man aber nicht
hier etwas mehr zum Eierwurf

http://netskater.net/eineinei.html

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Armes Deutschland

#36 von Somprit , 15.04.2011 09:34

... nun dieser "Eierwerfer" war ja bereits für solche Aktionen bekannt, machte schon einmal von sich reden und wurde "damals" wohl mit gemeinnütziger Arbeit "bestraft"...weiß im Moment aber nicht die näheren Zusammenhänge

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#37 von veldenz , 16.04.2011 14:33

immer diese hessen,also wirklich.

in der pfalz haette die polizei den bekannten eierwerfer bestimmt schon
im vorfeld aussortiert.



"uff die baem die hesse komme "

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Armes Deutschland

#38 von phumphat , 26.05.2011 21:46

Die große Angst vor dem EHEC-Darmbakterium: Ist es eine »kulturelle Bereicherung«?
Das hochgefährliche Darmbakterium EHEC breitet sich in Deutschland aus. Die Fachleute sind bislang ratlos. Sie vermuten, dass es an Obst und Gemüse haftet.

Nun wie kommen Darmbakterien auf Obst und Gemüse?
Des Rätsel‘s Lösung sind die Arabischen, muslimischen Erntehelfer.
Die schei……en un d pi……en auf unser Obst und Gemüse, haben zumindest einige heraus gefunden.

Doch lest selbst hier: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...eicherung-.html
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Armes Deutschland

#39 von Tobia , 27.05.2011 01:14

Spanische Gurken sind mit EHEC verseucht.

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Armes Deutschland

#40 von Allgeier , 27.05.2011 08:24

War da mal nicht was mit irgendeinem afrikanischem Virus? Den es noch nie in Deutschland gab.

Dann stellte sich eben heraus das durch

Zitat von phumphat
Die schei……en un d pi……en auf unser Obst und Gemüse, haben zumindest einige heraus gefunden.


dieser Virus nach Deutschland gelangte.

Das Gemuese kam glaub von Italien.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Armes Deutschland

#41 von Tobia , 27.05.2011 13:08

EHEC-Ausbruch "Szenario für biologische Anschläge?
Der renommierte Mikrobiologe Alexander S. Kekulé hält Terroranschläge mit EHEC-Bakterien für denkbar. Diese seien besonders in Entwicklungsländern leicht zugänglich.
Alexander S. Kekulé ist Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. In einem Zeitungsartikel schrieb er, es könne nicht ausgeschlossen werden, dass das tödliche EHEC-Bakterium absichtlich in Umlauf gebracht worden ist.

EHEC-Erreger auf Gurken aus Spanien gefunden

Welt Online: Hätte so ein Ausbruch auch durch einen Anschlag verursacht werden können?

Alexander S. Kekulé: Jetzt, wo nach Information der Behörden die Quelle gefunden wurde, kann man es offen aussprechen: Genau derselbe Ausbruch hätte auch durch eine absichtliche Ausbringung verursacht sein können. Biologische Anschläge sind zum Glück sehr unwahrscheinlich, aber deshalb darf man diese Möglichkeit bei der Ursachensuche nicht ignorieren.
http://www.welt.de/gesundheit/article133...Anschlaege.html

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Armes Deutschland

#42 von Binturong , 27.05.2011 14:57

Jetzt hör aber mal auf Tobia

Zitat
EHEC-Ausbruch "Szenario für biologische Anschläge?


(Ach Schei…e!)
Musst du aber eine Angst, Lebensangst haben.(!)
Man kann hinter jedem und allem eine politischen, terroristischen, psychopathischen und und und
Hintergrund suchen – finden ihn dann auch sehen.

Das Leben ist abwechslungsreich, deshalb nicht vorher sehbar, geschweige denn beherrschbar – Nicht mehr, nicht weniger.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Armes Deutschland

#43 von Tobia , 28.05.2011 19:57

Bin Laden nimmt Rache oder ist es der US Geheimdienst um die Schuld auf Al Qaida zu schieben.
Ueberschrift: Wie kann man die knapp 7 milliarden Erdmenschen reduzieren?
Nicht so wirklich ernst gemeint.

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Armes Deutschland

#44 von Styx , 29.05.2011 11:02

Oh, wie beruhigend.
Der CIA, Bin Laden-Revanchisten oder die Al Kaida waren es diesmal nicht die versuchen Deutschland einen Beitrag, hinsichtlich der globalen Ueberbevoelkerung, abzuringen - das tun ja die Spanier schon.
Wohl wegen der deutschen Haltung gegenueber den EU-Bankrotteuren?
Styx

Styx  
Styx
Besucher
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2011


RE: Armes Deutschland

#45 von Tango , 31.05.2011 16:59

Kachelmann-Urteil

Der Freispruch für Jörg Kachelmann hat das juristische Kesseltreiben noch lange nicht beendet.

Was die Ex-Freundin des Moderators zu befürchten hat und warum auch der Steuerzahler durch den heutigen Tag belastet wird.
Es ist vollbracht. Nach 438 Tagen am Pranger, 132 Tagen im Gefängnis und 44 Verhandlungstagen, in deren Verlauf mehr als 30 Zeugen befragt und 11 Bände Akten beackert werden mussten, hat das Landgericht Mannheim Wettermoderator Jörg Kachelmann vom Vorwurf der besonders schweren Vergewaltigung freigesprochen. Ein Urteil, über das in der Fachwelt und an den Stammtischen wohl noch lange und intensiv diskutiert werden wird.

Auch juristisch ist die Causa Kachelmann nach dem heutigen Richterspruch noch nicht ausgestanden. Im Gegenteil. Die Entscheidung könnte der Startschuss für eine ganze Reihe anderer Verfahren sein.
Hier geht´s weiter: http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-2...aid_632595.html

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


   

Wohin steuert Europa

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz