RE: Armes Deutschland

#61 von Binturong , 06.06.2011 20:15

Deshalb esst die leckeren saftigen Hamburger von der Kette.
Da können und dürfen solche Erreger nicht drinnen sein.
- Außerdem machen die ja auch satt. (Nicht die Erreger.)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Armes Deutschland

#62 von Tobia , 06.06.2011 22:32

Erste Untesuchung und nichts gefunden.

Keine EHEC-Keime: Hof in Bienenbüttel zunächst entlastet
aktualisiert am 06.06.2011, 16:58 Uhr
Wissenschaftler haben Dutzende Sprossenproben auf EHEC-Keime untersucht (Foto: dpa)
Die ersten 23 von 40 untersuchten Sprossen-Proben aus dem verdächtigen Betrieb im niedersächsischen Kreis Uelzen sind EHEC-frei. Das teilte das niedersächsische Verbraucherministerium mit. Die Proben seien aus dem Saatgut, dem Wasser, der Belüftung und von Arbeitstischen des betreffenden Betriebes genommen worden, sagte ein Ministeriumssprecher. Die Behörden hatten sich von den Untersuchungen mehr Klarheit hinsichtlich der Quelle der EHEC-Epidemie erhofft.

Nicht auszuschließen sei, dass vor Wochen eine Ladung Saatgut kontaminiert gewesen sei, die längst verbraucht wurde, hatte ein Sprecher im Vorfeld betont. Das Saatgut für die Sprossen stammt demnach aus mehreren Ländern.
http://nachrichten.t-online.de/ehec-keim..._46998984/index

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Armes Deutschland

#63 von Somprit , 07.06.2011 10:32

Zitat von Tobia
Bis zu 40.000 Patienten jährlich sterben hierzulande durch fehlerhafte Krankenhaushygiene...



...na, DAS sind doch mal -Zahlen, was bedeuten da schon 18 EHEC Tote....

"Es muss erst viele Tote geben, bis wir aufwachen"
Er warf den deutschen Gesundheitsbehörden schon 1998 "verheerende Verharmlosung und Gleichgültigkeit" gegenüber EHEC vor.
Zumindest haben die deutschen Gesundheitsbehörden und -politiker diese Seuche über viele Jahre sträflich vernachlässigt. In anderen Ländern, etwa in den USA und in Japan, ist viel ernsthafter mit diesem tödlichen Keim umgegangen und über ihn geforscht worden. Dort hat man schon in den 90er Jahren viel Personal und Geld in die EHEC-Forschung gesteckt....

... Sie hätten sehr viel frühzeitiger eine Meldepflicht einführen müssen. Dabei gab es bereits in den 90er Jahren EHEC-Epidemien in Deutschland. ...
Aus: http://www.tagesschau.de/inland/eheciv100.html

...tja, warum Glut ablöschen, warten wir doch einfach auf eine hoch schlagene Feuerwand...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#64 von Tango , 24.06.2011 09:52

Verzeihung, aber ich dachte dies hätte ich schon gemeldet!

Die Luxus-Abgeordneten

Jeder Bundestagsabgeordnete darf für 15 000 Euro im Monat Mitarbeiter beschäftigen. Für jeden Abgeordneten arbeiten im Schnitt zehn persönliche Angestellte, Tendenz steigend.

Der Bundestag baut an. Unweit des Brandenburger Tores entstehen derzeit 520 neue Büros für Abgeordnete. Insgesamt 230,5 Millionen Euro lassen sich die Volksvertreter einen Neubau und den Umbau eines bereits bestehenden Verwaltungshauses kosten. Allein die Kosten eines Fußgängertunnels, der zwei Bürogebäude verbindet, belaufen sich auf 7,5 Millionen Euro. Die Zahl der Abgeordneten ist relativ konstant, derzeit liegt sie bei 622. Für wen also werden die vielen neuen Büros gebaut?
Hier sollten Sie unbedingt weiterlesen: http://www.focus.de/finanzen/steuern/tid...aid_625034.html

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Armes Deutschland

#65 von Allgeier , 24.06.2011 13:52

Hallo Tango

Irgendwo hab ich mal gelesen das 95 % aller Deutschen oder waren es Haushalte Internet haben. Nur muss ich mich fragen was die mit diesem Internet machen? Sollche Links, wie der von dir gepostete wird wohl wahrscheinlich nicht gelesen. Weil sonst koennte ich mir das Wahlverhalten der Deutschen, in den bis jetzt gelaufenen Landtagswahlen nicht erklaeren.
Daran sieht man es hald doch wieder. Den Deutschen geht's noch zu gut. Die sind noch nicht bereit auf die Strasse zu gehen. Doch, fuer den Park in Stattgart ja. Aber wenn Milliarden nach Griechenland geschoben werden interessiert es niemand.

Und was lernt man daraus? Nix

Und was ist deine persoenliche Meinung dazu Tango? Da bist du immer recht sparsam damit.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Armes Deutschland

#66 von Tango , 26.06.2011 23:11

@Allgeier, ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig. Du schreibst:
„Und was ist deine persoenliche Meinung dazu Tango? Da bist du immer recht sparsam damit.“

Das hast du richtig erkannt. Es ist sehr oft angebracht, wenn man mit der eigenen Meinung nicht so hausieren geht, gerade in den Foren. Nun, zu diesem Thema könnte man Bände schreiben und dies möchte ich nicht, denn ändern können dies nur die Leute, die nicht wählen gehen.
Leider wird diese Machtstellung, die die Nichtwähler haben, nicht genutzt.

Zu unseren Abgeordneten nur kurz dieses:
Es ist eine Schweinerei wie die sich aus dem Steuersäckel bedienen.
Daher plädiere ich, dass sich die Rentenerhöhung grundsätzlich an der prozentualen Gehaltserhöhung der Abgeordneten richten sollte. So hätten die Rentner zumindest schon 2008 eine 4,7 Prozentige Erhöhung bekommen. 2010 nochmals eine Erhöhung von 820 Euro.

Wir schimpfen gerne über die thailändischen Politiker und deren Machenschaften, übersehen aber, dass unsere Politiker nicht besser sind.
Der Abgeordnete kann also 10 Personen aus seinem Familienclan einstellen und Vater Staat bezahlt dies. Zurzeit gibt es 620 Abgeordnete.

Wenn es nach mir ginge, dann sollten die Abgeordneten nur einmal wiedergewählt werden und danach wieder in den Beruf zurück gehen.

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Armes Deutschland

#67 von Somprit , 02.07.2011 13:10

Tango..... ein ganz großer Applaus...standing ovations ... meine ich als notorischer Nichtwähler zu deinen vorstehenden Worte, der auch hier die Losung für morgen ausgegeben hat, die Position der Wählerliste 41 zu kreuzen...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#68 von illuminati , 20.07.2011 18:28

@somprit
das könnte es in Deutschland auch bald geben - vorerst wird es in Ungarn einem EU-Mitgliedstaat ausprobiert und du kannst dir aus der Liste der Grausamkeiten etwas aussuchen, es ist für jeden etwas dabei ...
http://wsws.org/de/2011/jul2011/unga-j20.shtml du als bekennender Dauerurlauber - jeder Urlaub geht einmal zu Ende ...oder der Umrechungskurs Euro/Baht schwächelt pensionierte Polizisten scheinen bis ins hohe Alter verwendbar zu sein.
Gruss

PS:http://www.schildverlag.de/schil...-sicht.html

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Armes Deutschland

#69 von Somprit , 20.07.2011 19:06

...illuminati, Du wirst lachen, sooo ganz wäre selbst ich dieser Maßnahme – Zwangsarbeit für Langzeitarbeitslose nicht abgeneigt!
Aber Orban wird erst mal auf die Zigeu... sorry, Roma losschlagen... eine Lunte legen...man(n) muss abwarten

Doch hierzu:

Zitat
... Wie das Gesundheitsministerium verlautbarte, werden auch die Akten von rund 220.000 Invalidenrentnern wieder geöffnet. Sie müssen sich auf eine neuerliche Überprüfung ihres Gesundheitszustandes und auf die Aberkennung ihres Invaliditätsstatus einstellen...
Gruppen von Zwangsarbeitern sollen nach dem Willen der Regierung von pensionierten Polizisten überwacht werden...



Einige Jahre nach meiner ungewollten Pensionierung, als die PDV 300 geändert wurde, dass nämlich frühpensionierte Beamte, welche nicht mehr „Außendienstfähig“ sind, fortan im Innendienst eingesetzt werden müssen, was ich im Grunde für gut & richtig empfand, erhielt ich – längst in TH sesshaft – eine schriftlich Anfrage, in welcher man(n) mir anbot in den aktiven Dienst zurück zu kehren... gegen einen entsprechend höhere Dienstgrad... hätte ich dieses abgelehnte Angebot angenommen.... tja, dann hätte ich heute ca. 600 – 700 EURO mehr Versorgungsanspruch...

Inzwischen bin ich sehr weit über das Pensionsalter hinaus... als warte ich doch in aaaaaller Ruhe, wie und wann Deine Nostradamus- ... sorry: Illuminati-Prophezeiungen sich erfüllen werden...

Na, ich bin mal gespannt, wie lange sich das Volk der Magyaren dies willfährig gefallen lassen wird ... bei der Heranziehung der Roma werden sie noch jubeln... sollte es zu einem allgemeinen Flächenbrand, gar über die Grenzen Ungarns hinaus kommen.... tja, dann würde der Kessel wahrscheinlich explodieren... Endzeit wäre angesagt!

...aber ich freue mich immer wieder über deinen durchscheinenden Neid.... „ärm Sau“, wer hier sein Einkommen generieren muss...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#70 von illuminati , 20.07.2011 19:22

Zitat von Somprit

...aber ich freue mich immer wieder über deinen durchscheinenden Neid.... „ärm Sau“, wer hier sein Einkommen generieren muss...



mir geht im Prinzip auch nicht anders als dir - nur erhalte ich mein Gnadenbrot nicht von einem Staat - sondern vom Hausvorstand und das Arbeiten ist mehr mit der Aufgabe eines Familienhundes zu vergleichen, bei nicht korrekten Tagesabläufen wird kräftig gebellt und zur Besänftigung gibt es dann extra Futter .... Das Kautschukgeschäft scheint auf absehbare Zeit nicht unter Preisdruck zu geraten, je heisser der Tanz je grösser die Nachfrage .... Militär jedes Landes ist ein guter Nachfrager. Was mich aber wirklich nachdenklich macht, ist, dass meine Prognosen sich schneller entwickeln als ich sie mir ausmalen kann.
Gruss

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Armes Deutschland

#71 von Somprit , 20.07.2011 21:24

... nun dann, unter den gegebenen Umständen

Zitat
...mir geht im Prinzip auch nicht anders als dir - nur erhalte ich mein Gnadenbrot nicht von einem Staat - sondern vom Hausvorstand ...


nehme ich natürlich diese "ärm Sau" mit Bedauern zurück.... ist sowieso bei uns im Hessischen eine Redensart ... und nichts was an die Substanz gehen soll.....

Aber was Du da bei dem Orban "gefunden" hast.... lässt tief blicken und vieles befürchten.... und ausgerechnet dort hat sich mein kleiner Bruder vor gut 1 Jahr ein kleines Einsiedler-Gehöft gekauft .......

Apropos, das mit dem „Neid“ vergiss einfach .... ich spreche mir doch selbst nur Mut für die kommenden – vielleicht mageren – Jahre zu

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#72 von illuminati , 21.07.2011 17:18

Zitat von Somprit
.... ich spreche mir doch selbst nur Mut für die kommenden – vielleicht mageren – Jahre zu



mein Problem wird langsam, dass so Leute wie Felix Zulauf (und es werden immer mehr derartige Personen)- der hat früher für die UBS gearbeitet eigentlich dem Mainstream zuzuordnen ist. Sie schliessen sich inhaltlich meiner Linie an, da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder eine geschicke Täuschung oder Überzeugung. Sollte es letzteres sein, dann läuft die Uhr gnadenlos, den ihr Planungshorizont bewegt sich zwischen 5- max. 10 J. und in immer mehr Mainstream Medien wird darüber berichtet. Der Zeitfaktor scheint nicht mehr für uns - die Normalos zu arbeiten.
Gruss

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Armes Deutschland

#73 von Allgeier , 29.07.2011 19:21

Die Tage mal einen Film angeschaut. Da ging es um:

„Hol’ dir das Superbaby“, eine Art „Herzblatt“-Show, bei der die Spermienqualität über den Gewinner entscheidet, ist sein größter Erfolg – mit Unterschichtenfernsehen der stumpfsinnigsten Sorte scheffelt TV-Produzent Rainer (Moritz Bleibtreu) Kohle, Quote und Ansehen ohne Ende. Vollgekokst liegt ihm die Welt zu Füßen. Als ihm jedoch eine junge Frau (Elsa Sophie Gambard) mit voller Absicht in die Seite fährt, weil eines ......

Auf jedenfall in meinen Augen mal wieder etwas anderes zum anschauen. Ob man sagen kann das der Film etwas rueberbringt? Anschauen. Hier geht's zum download:

[url=http://anonym.to/?http://www.movie-blog.org/2011/0...p-xvid-crucial/]Anonym zu http://www.movie-blog.org/2011/06/23/fre...p-xvid-crucial/[/url]

Ich hab schon laenger nicht mehr deutsches Fernsehen geschaut. Aber am Nachmittagsprogramm wird sich wohl bestimmt noch nicht soviel geaendert haben.
Also mir hat der Film gefallen.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Armes Deutschland

#74 von Somprit , 02.08.2011 09:28

... nicht "armes Deutschland", mehr depperte Politiker ... was muss solchen Typen doch ein Doktortitel wert sein , selbst dann, wenn sie nur abschreiben
Nun diesmal handelt es sich um keinen Politiker der 1. Reihe, sondern nur um einen unbedeutenden Bürgermeister, aber mal wieder aus den Reihem der FDP...

In Erklärungsnot kommt jetzt der Bürgermeister von Wermelskirchens Partnerstadt Forst in der Lausitz. Jürgen Goldschmidt sieht sich Plagiatsvorwürfen im Zusammenhang mit seiner Doktorarbeit ausgesetzt.
Goldschmidts Doktorarbeit war bis zu dem Zeitpunkt, als die Plagiatvorwürfe im Internet aufkamen, noch auf seiner Homepage "www.staedtebau-recht.de"; nachzulesen. Diese auf Goldschmidt registrierte Seite sei für den Zugriff inzwischen ebenso gesperrt wie die Seite "www.stadtumbau.com";: Das meldet das Internetforum http://www.guttengate.de

Dieses Forum ist in das Thema eingestiegen, nachdem VroniPlag Wiki mittlerweile mehr als zehn Prozent der Doktorarbeit von Goldschmidt als "abgeschrieben" indiziert. 460 Seiten stark ist die Arbeit, bisher wegen seiner eigenen Urheberschaft in Frage gestellt werden vornehmlich die Seiten 20 bis 70.
aus: http://www.rp-online.de/bergisches-land/...ister-1.1346951

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#75 von Somprit , 04.08.2011 21:35

...ohne weiteren Kommentar.... aber: Armes Deutschland

Schmerzensgeld für Kindesmörder:
Gäfgens Entschädigung sorgt für Empörung


"Skandal", "Ohrfeige", "Entsetzen": Das Schmerzensgeld für den Kindermörder Magnus Gäfgen löst Verärgerung aus.
Teilweise mit großem Entsetzen ist das Urteil des Frankfurter Landgerichts aufgenommen worden, dem verurteilten Kindesmörder Magnus Gäfgen Schmerzensgeld zu zahlen.
"Dass hier ein Mörder eine Entschädigung bekommt, ist für mich völlig unverständlich", sagte .......... dass er die Entscheidung für einen "Schlag ins Gesicht der Eltern und Angehörigen des Opfers" halte....
Auszug von: http://www.stern.de/panorama/schmerzensg...ng-1713322.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Wohin steuert Europa

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz