Ich hatte je bereits den neuen Deutschentreff in Chiang-Mai unter f72t1850-neuer-quot-deutschen-treff-quot.html vorgestellt und will heute hier von dem 2. inoffiziellen Treffen, sozusagen von einem "Probesitzen" kurz berichten ...
Hier 23.01.2011, 07:46, hatte ich ja von einem 1.Probesitzen, der Premiere, berichtet ... und fahre jetzt wie folgt fort:
... nun ja, heute, am 12.02., 11.00 Uhr, war es wieder einmal so weit!
Es wurde zu einem 2. Probesitzen gerufen und an den liebevoll gedeckten Tischen
setzen sich nach einer Runde Mini-Golf unter Teilnahme der kleinsten & jüngsten Teilnehmerin - (was Familienfreundlichkeit besonders betonen könnte, denn dem Alkohol übermäßig zugeneigte Teilnehmer sind nun mal nicht die Zielgruppe) -
... immerhin 16 Personen zu einer ebenso gemütlichen Runde zwecks Speis & Trank, wichtiger jedoch, angenehmen Plaudern zusammen...
Auf jedem Gedeck lag eine ansprechende „Speisekarte“, wo ein jeder nach Lust & Laune für sich persönlich eine kleine Speise, einen Snack, erfrischendes Getränke oder liebevoll zusammengestellte Portion Eis bestellen konnte...
Ich selbst nahm mit Frikadellen (Hackfleisch) & Bratkartoffeln vorlieb... und muss sagen, Preis ... - sehet selbst- ...
und dargebotene, servierte „Leistung“ waren mehr als nur zufriedenstellend
Auch hatten die „Geschosse“, wie sie ein Gerne-groß anderen Ortes bezeichnet hatte, ihre Premiere ... vorerst nur als „Anschauungsobjekt“...
... denn die Eisbahn ... sorry: Asphaltbahn entwickelt sich erst...
Fazit: Das heutige 2. Probesitzen erfolgte in ansprechender Runde, welche mich zu einem Verweilen bis 15 Uhr verleitete.
Apropos, u.a. war ein lockeres Gesprächsthema, wie man(n) ggf. diese abenteuerliche Premiere einer kommenden Eisstock-Schieß-Bahn unter heißer Sonne „bekannt“ machen könnte...
PS: Achtet besonders auf die letzten Worte der vorstehend abgelichteten Speisekarte ...